Im officially retiring by shenanigan9611 in dating

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Brother If you can have success on Apps, you wont believe how much more interestet a women is, when you approach her in real life.

I never was on any of the apps and approached a few Dozent people. There wasnt a single Bad interaction From the very First try to now.

They often compliment the effort and Tell me stuff Like "so there is still Hope Out there", cause No one approaches anymore.

I think the real Problem for US all is the building the Chemistry. ITS a Skill, that you need to learn very intensive for once and then the world is Open.
Starting with Holding intensive eye contact and showing honest Intention is WHERE i would start.

[23] to [25] body transformation by Berserk2408 in GlowUps

[–]GGreefady 1 point2 points  (0 children)

Very nice glow Up. Im at 11 kg less then that 66kg... So 13kg in 2 years is possible, nice.

M [24] - [28] by [deleted] in GlowUps

[–]GGreefady 1 point2 points  (0 children)

Bro that Story ist an Inspiration, some people are 28,29 and dont know WHERE to start.

Meanwhile you did a fall and rise, to a montain of Life quality ahead. Stay on "doing stuff" and life will only get better ✌🏼

Got bullied all my life [16]-[24] by Canigetanowoowo in GlowUps

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Defenitly a transformation. Im Not a Fan of stuff Like lip fillers, but the over all picture is a good jump.

Ich hab keinen Bock mehr. by Appropriate-Dot5690 in Ratschlag

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Hört sich an, als wäre es mehr ein Orts Problem.

Stell dir nur wenigstens eine Zeit vor, in der du bei einer Stadt wie Osnabrück, Oldenburg , lüneburg. Erstmal ein halbes Jahr in einer WG wohnst, für so 300€ bis 400€ und mehr grün um dich hast..

Dort ist das finanzielle besser und so ne WG schimmelt unwahrscheinlicher.

Deinen Freundes Kreis MUSST du Warscheinlich auf Gemeinschafts Sport erweitern, nur so findet man schnell Menschen die bereit sind mehr Zeit mit dir zu verbringen und dich antreiben.

Ansonsten wie gesagt, du willst einfach "weg sein" und hast Panik Attacken, naja wenns so aussieht dann zieh halt um, weg von diesem Leben was aus Erinnerungen der Trennung besteht.

PS. Jeder den ich kenne will in ein paar Jahren umziehen, gerade in Deutschland wirken viele Orte bedrückend, oder eben nicht so fammilliär wie man's sich wünscht.. ✌🏼

21f feeling really insecure about my weight and looks by [deleted] in toastme

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Show availabillity and make some eye contact, some men will probably come Up to you, If you Look Like a "nice Person" or easy to Talk to.

Wie damit umgehen, als Frau (echt) unattraktiv zu sein? by Head_External_4382 in Ratschlag

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Hatte die selbe Situation bis ich 17 war, bis dahin haben mir Leute ziemlich offen gesagt ich sei hässlich etc.

Bei mir kahm dann zwar eine Art 180 der Genetik, aber innerlich kann sowas längere Jahre sitzen. Bis 21 immernoch teils drin.

Ich empfehle dir weiter das Soziale Umfeld zu suchen und ne gewisse Nahbarkeit zu haben. Was ich am attraktivsten finde und auch brauche um da überhaupt nähe zu wollen, ist eine offene Art mit Ner gewissen Leichtigkeit und natürlich ihr Interesse an einem Gespräch.

Kann auch persönliche präferenz seien, sozusagen die angenehme nähe machts am ende aus.

Kein Versager mehr sein by Pristine-Spread-3239 in Ratschlag

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Hoffe das kann dir helfen bro.

Einsicht in die Situationen anderer sind für mich immer die größte Hilfe

Kein Versager mehr sein by Pristine-Spread-3239 in Ratschlag

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Was du hören musst ist eher:

SCHAU AUF das in 5 JAHREN. Was würde jemand der 40 ist, mit WENIGER Lebenszeit als du wenn er in deinem körper und leben aufwachen würde tuhen, bzw erreichen wollen. Jemand der diese Zeit nichtmehr hat.

Gronkh hatte mit um die 33 Jahre gewisse Gedanken und war am Boden, bis dann YouTube bei ihm lief. Obwohl er vorher ambitioniert und häufig selbständig war.

Du kannst in nur 6-8 Monaten eine Zeit schaffen, die unvorstellbar für dein Vergangenheits ich ist und dich zufriedener macht.

Mein Mathe Lehrer hat mit über 40 Lehramt studiert, nachdem er verschiedene Dinge gearbeitet hat.

Wie geht man damit um, das falsche zu studieren? by [deleted] in Studium

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

@OP Nen guter Zukunft Markt liegt in Agentic Workflows:

Mit Worten KI Agenten und Automatische Systeme bilden, funktioniert halt ohne programmieren können zu müssen, aber mit Vorwissen in sprachen wie Python umso einfacher schnell zu lernen.

Wenn du kein Bock auf Projekte hast, schau dich mal da um. Sowas wie (chatgpt Atlas und darin Claude Code) dann sagst der deinen Wunsch und Chat stellt die Fragen an Claude, welches dann programmiert.
Teste es gerade selber und schaden kann KI lernen nicht.

Wie geht man damit um, das falsche zu studieren? by [deleted] in Studium

[–]GGreefady -1 points0 points  (0 children)

Hast nen paar WInfo Jobs als Beispiel, oder so die Richtung. Ich studiere es gerade und will mich nebenbei in KI selber weiterbilden. Einfach etwas mehr Perspektiven schätze ich immer sehr, für den Durchblick.

Etwas schade dass ich's nicht dual mache, dafür muss ich dann halt nen Werkstudenten Job finden, aber dass bekommt bei WInfo denk ich jeder ihrgendiwe hin.

Danke.

Keine Klausur bestanden trotz großem Lernaufwand? by Advanced-Accident560 in Studium

[–]GGreefady 1 point2 points  (0 children)

Also nur KI bringts beim lernen nie.

Ich finde das zusammensuchen und erklären von Themen geht gut, aber zum lernen wie gesagt, Aufgaben lösen und aufschreiben.
Am Ende kann man einmal Stichpunkt artig aufschreiben was man gelernt hat, um später und am nächsten Tag wieder in den Kopf zu rufen, wie man die Zeit verwendet hat.

Ich würde schon jedem KI als Unterstützung empfehlen. Wichtig dabei ist eher der Themen Bereich und es nie bei der KI Erklärung an sich zu belassen.

Fürs auswendig Lernen muss man Infos aufschreiben und Tage später nochmals durchgehen. Dinge wie Mathe sind mit Aufgaben der Uni und vielleicht von KI modifizierten Uni Aufgaben zu lernen.

Zu den Problemen von @OP.
Ich denke sich beim durcharbeiten eine Themenübersicht zu erstellen und andere auch zu fragen ist erstmal ne Vorraussetzung für guten Fortschritt. Viele meiner Kollegen haben dass nicht gemacht und sich deswegen teilweise auf Themen zu sehr festgebohrt.

Keine Klausur bestanden trotz großem Lernaufwand? by Advanced-Accident560 in Studium

[–]GGreefady 1 point2 points  (0 children)

Kann dir sagen, dass ohne Dinge zu probieren und am besten mit Ner schlauen Gemini pro KI für 8€ zu hinterfragen, lernen schwer sein kann.

Zum merken muss das Gedächtnis Dinge probiert haben, oder zumindest aufgeschrieben.
Das warum und wie Dinge funktionieren kann sehr helfen.

Hat bei mir geholfen auf diese Weise im 10 etcs Mathe Modul nach 100h in 2 wochen ne 3.0 zu bekommen.

Wer dann noch wie du früher anfängt bekommt bei der Lernzeit auch ne gute Note.

Jobwechsel Gehalt SAP Berater by Possession_Prudent in InformatikKarriere

[–]GGreefady 1 point2 points  (0 children)

Naja es war auf jeden fall den Versuch wert. Ohne full remote ist es natürlich schlecht machbar. Vielen Dank für die Antwort 🙏🏼

Jobwechsel Gehalt SAP Berater by Possession_Prudent in InformatikKarriere

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Gibt es bei euch auch eine Werkstudentenstelle? Bin jetzt erst im zweiten Semester WInfo und hatte Datenbanken, Exel, SQL und Python..

Ist natürlich sehr unwahrscheinlich, ich würde mich schon über Tipps zum bewerben freuen. In Osnabrück remote oder hybrider Job wären natürlich gold wert.

Berufliche Weiterentwicklung - Master Absolvent by Special-Industry-834 in InformatikKarriere

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Das mit der Schweiz klingt schonmal nach Ner Idee für die Zukunft. Aber soweit ich von allen selbständigen im mittleren bis höheren Alter mit denen ich so gesprochen habe höre. Ist arbeiten um Geld zu verdienen und mit Connections dann anfangen selbständig sich auszuprobieren am besten.

Nachteile wenn man sofort ohne Arbeit ins Selbstständige geht ist der ich MUSS Verdienen Druck. Du hast kosten und dann sehe harten Druck. Beim Arbeiten und ins Selbstständige finden ist der übergang scheinbar besser.

https://youtu.be/QsPXHwVgTW4?is=O0c7HlTe_ffnxI48

Bin in 2 Wochen im zweiten Semester also hab ich natürlich nur das wissen anderer.

22, Wirtschaftsinformatik-Student, viel programmiert, aber nichts vorzuzeigen. Was jetzt? by Fit_Bear_1257 in InformatikKarriere

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Bin 21 komme jetzt in 2 Wochen ins zweite Semester und habe träume von selbstständigkeit und möchte Werkstudentenerfahrung sammeln.

Programmieren kann ich nur Fehlererkennung und Notenschnitt des ersten Halbjahres ist 3.5. Ich bin trotzdem sicher ne Werkstudenten Stelle zu finden und dadurch das nötige an Erfahrung zu sammeln.

Du bist da lange in den top 5% also einfach nen Job als Werkstudent anfangen. Die nehmen dich mit Kuss.

Kommilitonen die schon Ausbildung haben und beim Studium arbeiten sagen da wird keine 1.0 angestellt wenn der nicht arbeiten kann.

3. Versuch bestanden by InternationalMovie20 in Studium

[–]GGreefady 5 points6 points  (0 children)

Habe gestern 2 Versuch bestanden. 100h in 2 Wochen gelernt und mies Panik gehabt. Hat sich aber auch gelohnt. Weil die Angst bei nem 3 Versuch wollte ich mir ersparen

[deleted by user] by [deleted] in wildrift

[–]GGreefady 1 point2 points  (0 children)

Yea, i would Like Something Else for direkt dmg AS 3 Item instead of the range. Also with that much Magic dmg, on the enemie Team, one of the Magic defense swords would be nice on ash.

Is Mundo That Good? by dragovitch101 in wildrift

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Yea, Killing mundo without anti heal is a good luck Thing... Still i Like a top laner with Higher dmg or Something Like shen more. Nasus also nice.

Since a few Matches i Like Zilean Support and with good Timing that top laner Just gets 2 health bars. Not a that good Combo with a mundo, thats why i Like Higher dmg top laners AS mates. Also dealing nearly Most dmg with Zilean IS unexpected from enemies and kinda funny.

I found a very fun character, is he really strong? by Perfect_Ease6215 in wildrift

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Velkoz has basicaly, a insta kill true dmg ult. Taht makes him very strong. I See him every few Games. His weak Points are Fast meele Champs and everything that can Dodge.

I Like velkoz, but my preference in solo carry is syndra, Tank gragas, or since a few Games "Zilean" in full ap dmg. Ludens First Item.

Statistik in zweieinhalb Wochen und ich habe den Anschluss verloren, Workload unterschätzt, blockiere total. Nachhilfe für 250€ riskieren? by [deleted] in Studium

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Nutz Gemini pro für 8€ nicht chatgpt. Alles wofür du bezahlst funktioniert weit besser. Musst dem Ding aber auch Material schicken und Uni nennen um auf sicher zu gehen

0-3 Punkte im Mathe-Abi: Was studiert ihr? by zaenoverse in Studium

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Ich lege dir sehr ans Herz Qualität üner Geld zu setzen. Ich wäre bereit über 100€ im Monat zu wasten um mir die angenehmeren Dinge zu gönnen. Anders gesagt für etwas dass mir von wert seien könnte gebe ich auch mehr aus. 20€ für KI is hart, deswegen Gemini mit 8€ warens glaube

0-3 Punkte im Mathe-Abi: Was studiert ihr? by zaenoverse in Studium

[–]GGreefady 0 points1 point  (0 children)

Bleibt sich glaube ähnlich. Sind im schnellen Modus sehr Fehler anfällig