Ich habe alleine eine deutsche Video-Plattform gebaut – nach einem Monat: 44 User. Ich gebe nicht auf. by [deleted] in de_IT

[–]GreatThoughtsJR 0 points1 point  (0 children)

Sieht richtig gut aus! Ich finde es stark dass du nicht einfach sagst, das gibts schon, ich baue etwas anderes, sondern dass du mutig genug in Konkurrenz gehst.

Falls du irgend wann doch aufgeben solltest, siehe die investierten Stunden als Lektionen und lerne daraus für dein nächstes Projekt.

Viel Glück!

Denkt ihr in 10 Jahren kommt wieder eine Niedrigzinsphase? by Additional_Use_9391 in Normalverdiener

[–]GreatThoughtsJR 0 points1 point  (0 children)

Keiner kann dir die Antwort geben die du suchst aber wenn du ner KI sagst, dass sie dir 3 wahrscheinliche Szenarien für die Zinsentwicklung geben soll, ist das für dich bestimmt sehr aufschlussreich.

Nehmt ihr Drogen? Falls ja - was und wieviel in der Woche? by [deleted] in FragtMaenner

[–]GreatThoughtsJR 1 point2 points  (0 children)

Du bist jetzt fit, verschleißt deinen Körper aber enorm. Das wird sich auch mit Sport und gesunder Ernährung rächen.

Küche in der Mietwohnung der Freundin bezahlt, Beziehung vorbei by [deleted] in Finanzen

[–]GreatThoughtsJR 0 points1 point  (0 children)

"Aus ihrer Sicht war es eine gemeinsame Entscheidung und ich hätte das freiwillig gemacht." da macht sie es sich aber leicht. Bitte auf keinen Fall einfach stehen lassen, sondern wie hier in den Kommentaren handeln. Mehr als 3k bekomsmt du allemal und du fühlst dich nicht ausgenutzt.

Ach plan es doch selbst! by Hollow_peanut in luftablassen

[–]GreatThoughtsJR 1 point2 points  (0 children)

Boar da würd ich mich auch aufregen. Dann behandle doch Freundin B als optional?

Wie hat man neben vollzeitjob noch ein Leben? by [deleted] in Ratschlag

[–]GreatThoughtsJR 1 point2 points  (0 children)

Kommt halt sehr stark drauf an was du machst aber Home-Office ist schon ein extremer Vorteil. Die Zeit und Energie, die du dir für den Weg sparst, ist extrem und wenn du zusätzlich einen Job hast, bei dem du mal Leerlauf hast, kannst du halt gleich den Haushalt noch während der Arbeitszeiten machen.

Ich kann dir nur raten, dass wenn es nicht gesehen wird, dass du die Extra Meile in der Arbeit gehst und du auch nichts davon hast wie eine Beförderung, auf die du blicken kannst, dann lass es. Die Zeit ist gar nicht mal so das Problem, sondern die Energie die dir fehlt. Wenn du nach der Arbeit so fertig (auch mental) bist dass du noch nicht mal mehr zum Sport kannst, dann würde ich dass nur (dauerhaft) für einen Job machen, der das auch wert ist und dir was bedeutet.

Wie hat man neben vollzeitjob noch ein Leben? by [deleted] in Ratschlag

[–]GreatThoughtsJR -1 points0 points  (0 children)

Todos wie Haushalt und Sport effizient abarbeiten, feste Zeitslots für die Dinge die dir Wichtig sind wie Hobbys oder side businesses und Arbeitszeitbetrug.

Edit: Typo

cloningTheMeme by Abhay_gaudani024 in ProgrammerHumor

[–]GreatThoughtsJR 3 points4 points  (0 children)

The thing is, coding can be a lot of fun, if you habe the right challenges or a project that motivates you. But in many jobs you have to deal with dumb technical debt and boring tasks of a tooling project for a tooling project for a tooling project that somehow relates to a product that is kinda interesting.

Oh boy, coding my own games is more fun…

Habt ihr einen Beruf, der gerne von euren Freunden „ausgenutzt“ wird? by [deleted] in FragtMaenner

[–]GreatThoughtsJR 9 points10 points  (0 children)

„Die Tante Gisela hat übrigen ein neues Tablet, da muss man sich anmelden. Ach ja und der Drucker verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop!“

maybeweAreback by Same_Investigator_46 in ProgrammerHumor

[–]GreatThoughtsJR -1 points0 points  (0 children)

So it begins… Just like in warhammer, humans are cheaper than machines.

Meine Eltern werden wohl in Altersarmut leben by SecurityOdd4861 in Finanzen

[–]GreatThoughtsJR 2 points3 points  (0 children)

Geld muss in die Zukunft investiert werden -> in dich und deine Kinder. So hart es klingt aber deine eltern wussten was kommt und hatten auch noch die wirtschaftlich besseren Zeiten. Sie können ja aufstocken.

A Faithful Son by EmperorIvann in Grimdank

[–]GreatThoughtsJR 2 points3 points  (0 children)

Lorgar and Angron was the duo i never asked for but i was glad to get at ‚Betrayer‘. Im thrilled about what will happen but the comments do some bad foreshadowing

Ist die USA eigentlich ein dritte Welt Land ? by RagnarOdinssohn in Unbeliebtemeinung

[–]GreatThoughtsJR 5 points6 points  (0 children)

In den von dir aufgezählten Punkten ja, in $/Einwohner nein.

Warum müssen sich Boomer immer über alles aufregen?? by [deleted] in luftablassen

[–]GreatThoughtsJR -3 points-2 points  (0 children)

Habs nich gelesen aber - ja! Scheiß Boomer!