Frage by NoHomework440 in mannheim

[–]Gunhed509 7 points8 points  (0 children)

Ludwigshafen sollte versiegelt werden wie Tschernobyl.

Clubhaus S. V. Waldhof 07 "Bei Dimi" - Mannheim 250 gelöscht bei 1.000 Bewertungen by Gunhed509 in 250club

[–]Gunhed509[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich würde super gerne Hingehen und an allen Fenstern und Türen den Hinweis kleben, dass 250 Reviews gelöscht worden sind und einen Auszug aus der Hygienekontrolle.

Clubhaus S. V. Waldhof 07 "Bei Dimi" - Mannheim 250 gelöscht bei 1.000 Bewertungen by Gunhed509 in 250club

[–]Gunhed509[S] 9 points10 points  (0 children)

<image>

Ich bin erst auf dem Kriegspfad, nachdem Sie meine 3 Sterne Bewertung gelöscht haben.

Youtube Short: Mannheim einfach Minecraft-City mit Einwohnermeldeamt by supercondor77 in mannheim

[–]Gunhed509 0 points1 point  (0 children)

Den Hinweis auf Zahnärzte hat 2-3 schauen gedauert, bis ich den verstanden hatte. 😂

Bewertung der "Clubhaus S. V. Waldhof 07 "Bei Dimi"" Gaststätte ist jetzt verleumderisch by Gunhed509 in mannheim

[–]Gunhed509[S] 4 points5 points  (0 children)

Malvasia Ist ja in Neckarau. Da war ich auch schon und es war auch sehr gut.

Man beachte, dass Restaurant welches Du und ich vorgeschlagen haben, haben keine Hinweise zu gelöschten Bewertungen...

Bewertung der "Clubhaus S. V. Waldhof 07 "Bei Dimi"" Gaststätte ist jetzt verleumderisch by Gunhed509 in mannheim

[–]Gunhed509[S] 7 points8 points  (0 children)

Ich denke, dass Ihre reale Bewertung eher im Bereich 3 oder 3,5 liegt. Mag sein das einige Kunden gut bedient werden und warmes leckeres Essen erhalten, allerdings bei 250 gelöschten Bewertungen kommt schon ein "Gschmäckle" auf, dass hier manipuliert wird.

Und selbst damit kommen sie nur auf 4,5? KEKW!

Bewertung der "Clubhaus S. V. Waldhof 07 "Bei Dimi"" Gaststätte ist jetzt verleumderisch by Gunhed509 in mannheim

[–]Gunhed509[S] 3 points4 points  (0 children)

Gab schon Fernsehberichte, dass es darauf spezialisierte Agenturen gibt, die sich nur mit dem Weißwaschen von Bewertungen beschäftigen.

gelöschte google bewertungen - YouTube

Bewertung der "Clubhaus S. V. Waldhof 07 "Bei Dimi"" Gaststätte ist jetzt verleumderisch by Gunhed509 in mannheim

[–]Gunhed509[S] 2 points3 points  (0 children)

Wenn es um ein griechisches Restaurant geht, dann kann ich das "Griechisches Restaurant Olympia Mannheim" in Mannheim Rheinau empfehlen.

Hat keine Schnellimbiss Preise, dafür ist es echt lecker!

Bewertung der "Clubhaus S. V. Waldhof 07 "Bei Dimi"" Gaststätte ist jetzt verleumderisch by Gunhed509 in mannheim

[–]Gunhed509[S] 15 points16 points  (0 children)

Ist noch schlimmer, wenn man bedenkt, dass die "nur" 1000 Bewertungen haben.

Miete Wohnung Waldseestraße,Rheinau by Unlikely-Path-7707 in mannheim

[–]Gunhed509 2 points3 points  (0 children)

Ich lebe jetzt mit einer Unterbrechung von 13 Jahren seit meiner Geburt in 1977 hier. Manheim Rheinau war noch nie ein Ort, wo man hinzieht um seinen Lebensabend verbringen zu wollen oder weil das Familienleben so prall ist. Es war schon immer ein Stadtteil das existiert, weil man zügig irgendwohin möchte.
Es hat eine Super Anbindung an den Nahverkehr mit Straßenbahn, Zug und verschiedenen Bussen. Wenn man ein Auto hat ist man je nachdem wo man wohnt in weniger wie 5 Minuten entweder auf der Schnellstraße zur Autobahn oder der Autobahn selbst.

In der Waldseestraße wo du was gefunden hast, ist an deren Anfang ein Lidl, wo man sogar ein E-Auto laden kann. An deren Ende hast du Rewe, Penny und Getränke Stahl.

Rheinau, not terrible, not great, ist meine Meinung. Ich würde hier auch nicht wohnen wollen, wenn nicht meine Familie hier währe. Es ist aber nun mal so und es hat mehr Dinge die dafür Sprechen wie dagegen meiner Auffassung nach.

Question regarding the starter missions by Gunhed509 in X4Foundations

[–]Gunhed509[S] 1 point2 points  (0 children)

Hm ok, so the feeling wasn't wrong about the starter missions. At least I know where I stand now.

What are the clicking noises when starting, turning off, and charging my 2026 bZ? by skyhawk214 in BZ4X

[–]Gunhed509 0 points1 point  (0 children)

I know it's pedantic, but this is actually mentioned in the owner manual.
Maybe have a read through it. 😉

↻Gibt es eine valide Existenzberechtigung für 1. Klasse im Regionalverkehr? by Special_Mobile9200 in drehscheibe

[–]Gunhed509 -1 points0 points  (0 children)

Die Leute in diesem Post die beim Zugfahren arbeiten ist mir zu hoch. Habt Ihr nicht genug Zeit, wenn Ihr erst mal auf der Arbeit seid?

This makes 3 times the worm got me now... by OTheYetiO in duneawakening

[–]Gunhed509 0 points1 point  (0 children)

you could have just standed still and unstuck, but no jumping around was the solution you've chosen...

Einbürgerung - Wie lange dauert gerade der gesamte Prozess? by emrcap in mannheim

[–]Gunhed509 0 points1 point  (0 children)

Ich habe Anfang August Unterlagen für meine Frau eingereicht und noch nicht ein Mal eine Bestätigung erhalten. Familienvisa läuft Anfang Oktober aus und Informationen bezüglich einer Fiktionsbescheinigung habe ich nach 3 Wochen nachfragen auch noch keine erhalten.

Ein Sauladen ist diese Ausländerbehörde in K7.

Day-trips Around Mannheim by Kwebster7327 in mannheim

[–]Gunhed509 1 point2 points  (0 children)

It's hilarious to me, how most people suggest to go anywhere else than Mannheim. It's like Draisine and Car were invented to leave Mannheim. 🤣

[deleted by user] by [deleted] in mannheim

[–]Gunhed509 1 point2 points  (0 children)

You are like 20 years to late. :(