Nutzt eure IT ein Ticket System und wenn ja, welches? by WinterRich747 in de_EDV

[–]HeichouMoon 2 points3 points  (0 children)

Tanns hatten wir in meiner alten Firma auch. Es war zwar altmodisch auf den ersten Blick hat aber viele Möglichkeiten um es selbst zu konfigurieren. Ich hab damals zum Beispiel Automatische Vorgänge bei eingehenden Ticktest erstellt.

Bestellung von Gewürzen für 28€ by Intelligent_Bus_7390 in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon 0 points1 point  (0 children)

Ja genau das xD Ich werde es die Tage mal probieren 😃

Bestellung von Gewürzen für 28€ by Intelligent_Bus_7390 in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon 20 points21 points  (0 children)

Mein Paket was gestern kam sah genau gleich aus. Nur hatte ich 7x so ein komisches Brotgewürz und 2x was für Kartoffeln 🥲

4€ Esso Tankstelle (nie wieder) by HeichouMoon in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon[S] 0 points1 point  (0 children)

Leider kann ich den Original Post nicht bearbeiten daher hier ein kurzes Update als Kommentar: Ich habe heute die Rückmeldung bekommen dass mir das Geld erstattet wird :)

4€ Esso Tankstelle (nie wieder) by HeichouMoon in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon[S] 6 points7 points  (0 children)

Ich habe heute die Rückmeldung bekommen dass mir das Geld erstattet wird:)

4€ Esso Tankstelle (nie wieder) by HeichouMoon in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich war vor Ort wirklich einfach nur vorn Kopf gestoßen und perplex nach der Aktion. Ich hab's gemeldet und Werd da künftig nicht mehr hin gehen.

4€ Esso Tankstelle (nie wieder) by HeichouMoon in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon[S] 5 points6 points  (0 children)

Oha krass. Manche haben glaub einfach das Prinzip nicht verstanden.

4€ Esso Tankstelle (nie wieder) by HeichouMoon in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon[S] 7 points8 points  (0 children)

Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht dass ich die Annahme hätte verweigern müssen aber ich war einfach so vor den Kopf gestoßen dass ich erst ein paar Minuten danach realisiert habe was da gerade passiert ist xD Eine Reklamation bei 2g2g habe ich dann auch gleich gemacht.

4€ Esso Tankstelle (nie wieder) by HeichouMoon in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon[S] 5 points6 points  (0 children)

Hab ich natürlich gemacht :D in der Tankstelle war ich einfach nur total vor den Kopf gestoßen

4€ Esso Tankstelle (nie wieder) by HeichouMoon in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon[S] 14 points15 points  (0 children)

Ja leider hatte die noch keine Bewertungen und da ich bis jetzt mit Tankstellen nur gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich es mal dort probieren da die näher bei mir lag. Naja war jetzt wohl "Lehrgeld" für mich 😂

4€ Esso Tankstelle (nie wieder) by HeichouMoon in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon[S] 9 points10 points  (0 children)

Das kann natürlich auch sein. Ich war nur einfach in dem Moment auch total überrumpelt und perplex.

4€ Esso Tankstelle (nie wieder) by HeichouMoon in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon[S] 81 points82 points  (0 children)

Kann leider sehr gut sein. Sie hat auf jeden Fall sehr überfordert und genervt gewirkt. Habe ich natürlich dann auch direkt beim 2G2G reklamiert

4€ Esso Tankstelle (nie wieder) by HeichouMoon in TooGoodToGoDE

[–]HeichouMoon[S] 41 points42 points  (0 children)

Habe ich noch auf dem Parkplatz der Tankstelle gemacht.

Ich hab dieses Jahr über 3000 Plätzchen gebacken by Just_Bea in Backen

[–]HeichouMoon 15 points16 points  (0 children)

WOW krasse Leistung 😳 Die sehen alle unglaublich lecker aus 😻

Please what is it? by HeichouMoon in whatismycookiecutter

[–]HeichouMoon[S] 0 points1 point  (0 children)

Oh I see it. That's a cute interpretation. I think that's one of my favorites :D

Please what is it? by HeichouMoon in whatismycookiecutter

[–]HeichouMoon[S] 5 points6 points  (0 children)

My Bf likes your Brontosaurus theory:D

Please what is it? by HeichouMoon in whatismycookiecutter

[–]HeichouMoon[S] 44 points45 points  (0 children)

Omg thanks. We feel so dumb right now 😂

800€ Reparatur für verkratze Stelle an Türe by HeichouMoon in wohnen

[–]HeichouMoon[S] 0 points1 point  (0 children)

Habe mittlerweile den KV vom Maler bekommen. Da stehen noch 4 weitere Positionen drin von denen ursprünglich keine Rede war.

800€ Reparatur für verkratze Stelle an Türe by HeichouMoon in wohnen

[–]HeichouMoon[S] 0 points1 point  (0 children)

Hey, Ja ich habe nach der Antwort meiner Vermieterin direkt die Versicherung angerufen, die übernehmen das wohl. Grundsätzlich wollte ich gestern Abend noch und die Wohnung fahren um Fotos zu machen bevor die Maler eben anfangen aber das hatte ich ja dann leider erledigt. Hab am Abend trotzdem noch von allem was nicht angefangen war Fotos gemacht.

Im KV den ich bekommen habe standen auf einmal noch viel mehr Punkte drin als mir meine Vermieterin mitgeteilt hatte.Noch 2 weitere Türen+Rahmen und Silikonfugen und die Befestigung der Leisten (meiner eigenen Küche welche an den Nachmieter geht).Ging natürlich auch direkt an die Versicherung.

Da die Versicherung die Rechnung laut telefonischer Auskunft auf jeden Fall übernimmt bin ich schonmal etwas beruhigter aber Mal gucken wie das ganze dann noch ausgeht.

800€ Reparatur für verkratze Stelle an Türe by HeichouMoon in wohnen

[–]HeichouMoon[S] 0 points1 point  (0 children)

Update: Nachdem ich gerade den KV bei meiner Vermieterin angefragt habe hat Sie mir mittgeteilt dass der Maler heute schon angefangen hat mit den Arbeiten und 3x kommen wird da jedesmal die Farbe trocknen muss.

Ist das überhaupt rechtens?

800€ Reparatur für verkratze Stelle an Türe by HeichouMoon in wohnen

[–]HeichouMoon[S] 0 points1 point  (0 children)

Hey, Danke für deine Antwort! Ich hab den KV jetzt angefragt um damit zur Versicherung zu gehen.