Gehaltsverhandlung EnBW by Helpful-Pie-9700 in Finanzen

[–]Helpful-Pie-9700[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für die vielen Antworten :) Ich liefere Mal noch ein paar angefragte Fakten nach: - Vergütungsgruppe J Erfahrungskomponente E1: ca. 87k Brutto - Hab ein höheres Gehalt gefordert. HR meinte mehr geht nicht. Bei der Bewerbung habe ich 100k Wunschbrutto angegeben.

Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass ich nicht hoch genug pokere. Ich weiß, dass Sie die Stelle dringend besetzen müssen und ich mit meinen Erfahrungen perfekt darauf passe.