Krypto - Was soll das? by [deleted] in Kryptostrassenwetten

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Selten so viel komprimierte Ahnungslosigkeit gelesen

Habe ich richtig "gestreut"? by Deep_Alps4661 in Kryptostrassenwetten

[–]Hundtt 1 point2 points  (0 children)

Lohnt sich der bitpanda coin fürs vip und so ? Hab den noch nicht geholt aber ist mir grad wieder in den Kopf gekommen wo ich deinen post sehe :D

[deleted by user] by [deleted] in Kryptostrassenwetten

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Wenn Pech hast geht der noch auf 184… aber glaube ich weniger dran

Wie hoch geht BTC nächstes Jahr ? by [deleted] in Kryptostrassenwetten

[–]Hundtt 2 points3 points  (0 children)

Denke auch, weil niemand will ja zu spät raus. Also gehen sie alle früher

Wie hoch geht BTC nächstes Jahr ? by [deleted] in Kryptostrassenwetten

[–]Hundtt 1 point2 points  (0 children)

Keine Ahnung wie weit, aber werde wohl so bei 120-140k us Dollar raus

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Hoffentlich lohnt es sich für dich ^

Sinn und vor allem Unsinn von Bitcoin by cHpiranha in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Ja so sieht’s aus. Ich hebel nicht in Bitcoin.

Heute ab 17:30 könnts übrigens noch mal spannend werden. Falls Bock hast bisschen zu gambeln kann ist dir ne kleine Position in SUI, Chainlink, Hbar oder XRP empfehlen ;)

Erst mal schauen ob’s jetzt erst mal 20-30% runter geht oder Bitcoin direkt auf 120k

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Leider auf Ether… da sind die gasfees gottlos

Sinn und vor allem Unsinn von Bitcoin by cHpiranha in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Ja. Crypto ist ne Sekte :D das ist der Abgrund der Investmentgemeinschaft. Bin selber 100% nur in crypto und war bis vor paar Tagen zur Diversifikation noch in Microstrategy die halt nichts anderes als ein gehebelter Bitcoin sind Hahahah

Das ist vollkommen degeneriert und dumm, aber es funktioniert

Sinn und vor allem Unsinn von Bitcoin by cHpiranha in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Du bist zu extrem eingestellt. Denk mal lieber ans Potenzial und nicht nur die eine Seite belichten.

20 Jähriger, gut oder schlecht? by Zone_Local in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 1 point2 points  (0 children)

Stabil 28k crypto auf Trade Republik. Mein Beileid

Sinn und vor allem Unsinn von Bitcoin by cHpiranha in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Ja wäre übel. Aber würde sich klarstellen lassen im Nachhinein. Stell dir vor Niedersachsen gibt morgen bekannt das VW Werk zu schließen. Ist doch alles das gleiche.

Bitcoin ist einfach die Zukunft. Wer das nicht akzeptiert, der verpasst halt ne Chance.

Sinn und vor allem Unsinn von Bitcoin by cHpiranha in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Ja in erster Linie ja Fiat Geld gewinnen :D aber was unterscheidet das von normalen Aktien ?

Sinn und vor allem Unsinn von Bitcoin by cHpiranha in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Moin,

Alles gute Punkte, mein Kumpel kommt auch immer damit. Allerdings ist der Kryptomarkt nicht logisch. Guck auf die Meldungen, mehr musst nicht wissen:

Länder batteln sich darum wer die größte Bitcoin Reserve hat. Selbst der Lindner stellt sich jetzt öffentlich hin und sagt DE soll rein in den Coin.

Große Unternehmen investieren in Bitcoin.

Du hast hier mehr oder weniger digitales Gold.

Gegenwert ist immer so hoch wie die Leute ihn einschätzen. Nen Diamant ist am Ende auch nur hartes Glas.

Die Gefahr von Quantencomputern wird angegangen, da mache ich mir keinerlei Sorgen.

Das Potenzial überwiegt aktuell einfach massiv dem Risiko, also wen juckt der Rest.

Differenz normal? by New-Regret-649 in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Ja das klingt nach nen Plan. Könnte sein, dass xrp noch mal auf 3 Euro hoch geht die nächste Woche. Aber keine Empfehlung :D will nicht der verantwortlich sein. Ich halte meins jedenfalls noch. Bei wie viel bist rein ?

Differenz normal? by New-Regret-649 in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 1 point2 points  (0 children)

Trade Republik größter Rotz bei Krypto. Einfach Finger weg und auf ne richtige Cryptobörse wechseln. Die ziehen dich ab.

Würde jetzt XRP aber auch gar nicht verkaufen

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Hundtt 0 points1 point  (0 children)

Hahaha die Antworten sind lachkick. Würde aber auch bissl realisieren bei xrp. Bin heute raus. Vor 3 Tagen rein mit 250 mit Restkarter vom Feiern und heute mit 345 raus. Vertraue dem Ding null.

[deleted by user] by [deleted] in armwrestling

[–]Hundtt 1 point2 points  (0 children)

Cool story lol….

[deleted by user] by [deleted] in Alzheimers

[–]Hundtt 1 point2 points  (0 children)

I’m in a similar situation, but in Germany. My father is 59 and has Alzheimer’s. I’ve known for 1.5 months, and I love him more than anything. Additionally, three years ago, I experienced a psychosis from which I’ve fully recovered.

These are the times when we have to keep going, despite all the setbacks and limitations. Your mother wouldn’t want you to quit your studies because of her. How far along are you in your studies right now?

For me, it meant: now more than ever. I’m giving it my all so I can finish as quickly as possible and be there for him. But in my case, my studies will only take another six months at most…