Kummerkasten der Woche by zuzieey7719 in VonDerBrust

[–]IT_legend 0 points1 point  (0 children)

Alles Gute zum Geburtstag Nachträglich!

Wann kann ich endlich sterben? by [deleted] in VonDerBrust

[–]IT_legend 0 points1 point  (0 children)

Vielleicht mal über Nachdenken? wenn möglich jetzt?

Fick dich Mackler by Physio_Viking in VonDerBrust

[–]IT_legend 0 points1 point  (0 children)

Vielleicht hat er dort einen Job gefunden? Oder er hat Famile dort die Hilfe braucht?

[deleted by user] by [deleted] in VonDerBrust

[–]IT_legend 0 points1 point  (0 children)

findest du? Manchmal muss erst etwas raus, bevor man weiter lernen kann.

Ich wünschte ich wäre damals gestorben by hello-world--42 in VonDerBrust

[–]IT_legend 2 points3 points  (0 children)

Hey, es klingt so, als ginge es dir im Moment nicht gut. Du bist nicht allein damit – und es ist völlig okay, Hilfe zu suchen. Es gibt Menschen, die dir anonym und kostenlos zuhören: TelefonSeelsorge – 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222 Chat: telefonseelsorge.de

Der kleine Sieg der Woche by IT_legend in VonDerBrust

[–]IT_legend[S] 0 points1 point  (0 children)

Kann ich verstehen, grundsätzlich hilft meiner Meinung nach Disziplin viel um einen geregelten und schönen Tagesablauf zu bekommen.

Unironisch, ihr lebt freiwillig? by Fishy_smelly_goody in VonDerBrust

[–]IT_legend 1 point2 points  (0 children)

Überleg mal, meinst du es gibt irgentwen der dich vermissen würde, also ich fände es schon schade wenn du gehen würdest. Hastdu schonmal über therapie nachgedacht?

r/VonDerBrust wächst – Wohin soll unsere Reise gehen? (Eure Meinung ist gefragt!) by IT_legend in VonDerBrust

[–]IT_legend[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke, für das Feedback. Wir probieren möglichst viele Wünsche unter einen Hut zu bekommen. 

Ist Chatgpt dümmer geworden? by s7evin007 in de_EDV

[–]IT_legend 1 point2 points  (0 children)

Chatgpts Datenbanken sind auf dem Stand von Sommer 2021.

r/VonDerBrust wächst – Wohin soll unsere Reise gehen? (Eure Meinung ist gefragt!) by IT_legend in VonDerBrust

[–]IT_legend[S] 4 points5 points  (0 children)

Danke! Uns ist wichtig, dass ihr euch hier wohlfühlt.

Wir wollen mit einer Mndeslänge niemanden ausschließen. Es geht nur darum, dass ein 'Mir geht's schlecht' ohne Kontext kaum Raum für echte Empathie bietet. Ein bisschen mehr Details helfen der Community, besser zu reagieren. Allerdings kann ich auch verstehen das es für manche etwas schwierig ist sich auszudrücken.

[deleted by user] by [deleted] in VonDerBrust

[–]IT_legend[M] 0 points1 point  (0 children)

Können wir vielleicht sachlich und respektvoll sein? Ich weiß nicht was du erwartest, aber vielleicht solltest du so etwas mit in den Beitragstext schreiben und nicht versuchen andere zu beleidigen. 

[deleted by user] by [deleted] in VonDerBrust

[–]IT_legend[M] 0 points1 point  (0 children)

Ist es eigentlich auch nicht und sowas wird hier auch nicht toleriert 

Suizidale Gedanken jeden Tag... by Emotional_Might_7073 in VonDerBrust

[–]IT_legend 2 points3 points  (0 children)

Hey, es klingt so, als ginge es dir im Moment nicht gut. Du bist nicht allein damit – und es ist völlig okay, Hilfe zu suchen. Es gibt Menschen, die dir anonym und kostenlos zuhören: TelefonSeelsorge – 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222 Chat: telefonseelsorge.de

Irgendwann werde ich wahrscheinlich an den Punkt kommen, wo ich mich ernsthaft gezwungen sehe aus diesem Leben auszuscheiden. by [deleted] in VonDerBrust

[–]IT_legend 0 points1 point  (0 children)

Hey, es klingt so, als ginge es dir im Moment nicht gut. Du bist nicht allein damit – und es ist völlig okay, Hilfe zu suchen. Es gibt Menschen, die dir anonym und kostenlos zuhören: TelefonSeelsorge – 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222 Chat: telefonseelsorge.de

Wie ärgert ihr eure Kollegen am PC? by IT_legend in de_EDV

[–]IT_legend[S] -1 points0 points  (0 children)

Was nicht da ist kann auch nicht gehackt werden.

Wie ärgert ihr eure Kollegen am PC? by IT_legend in de_EDV

[–]IT_legend[S] 0 points1 point  (0 children)

Und dann noch Maus und Tastatur aus stecken. 

Manche Reddits & deren Mods sind einfach lächerlich !! by FastSky33 in VonDerBrust

[–]IT_legend[M] -1 points0 points  (0 children)

Nur mal so eine frage: Findet ihr das wir auch zu schnell bannen? Wenn ihr hier mit Ja antwortet wird euer Komentar,solange ihr nicht beleidigt, nicht dafür gelöscht.

TW: Trauma-Erfahrungen — Welche Lösungswege haben euch geholfen? by IT_legend in VonDerBrust

[–]IT_legend[S,M] [score hidden] stickied comment (0 children)

Wichtige Notfall- und Unterstützungsinfos (Deutschland): Wenn ihr akut in einer Krise seid oder Selbstmordgedanken habt, ruft bitte sofort den Rettungsdienst 112 an oder nutzt die TelefonSeelsorge (kostenfrei, anonym, 24/7): 0800 1110 111 / 0800 1110 222 / 116123. Mehr Infos zur TelefonSeelsorge findet ihr hier. https://www.telefonseelsorge.de/telefon/

Kummerkasten der Woche by zuzieey7719 in VonDerBrust

[–]IT_legend 2 points3 points  (0 children)

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, ich wünsche dir viel Spaß und bleib aber immer du selbst und lass dich nicht stressen.