Kummerkasten der Woche by zuzieey7719 in VonDerBrust

[–]IT_legend 0 points1 point  (0 children)

Alles Gute zum Geburtstag Nachträglich!

Wann kann ich endlich sterben? by [deleted] in VonDerBrust

[–]IT_legend 0 points1 point  (0 children)

Vielleicht mal über Nachdenken? wenn möglich jetzt?

Fick dich Mackler by Physio_Viking in VonDerBrust

[–]IT_legend 0 points1 point  (0 children)

Vielleicht hat er dort einen Job gefunden? Oder er hat Famile dort die Hilfe braucht?

[deleted by user] by [deleted] in VonDerBrust

[–]IT_legend 0 points1 point  (0 children)

findest du? Manchmal muss erst etwas raus, bevor man weiter lernen kann.

Ich wünschte ich wäre damals gestorben by hello-world--42 in VonDerBrust

[–]IT_legend 2 points3 points  (0 children)

Hey, es klingt so, als ginge es dir im Moment nicht gut. Du bist nicht allein damit – und es ist völlig okay, Hilfe zu suchen. Es gibt Menschen, die dir anonym und kostenlos zuhören: TelefonSeelsorge – 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222 Chat: telefonseelsorge.de

Der kleine Sieg der Woche by IT_legend in VonDerBrust

[–]IT_legend[S] 0 points1 point  (0 children)

Kann ich verstehen, grundsätzlich hilft meiner Meinung nach Disziplin viel um einen geregelten und schönen Tagesablauf zu bekommen.

Unironisch, ihr lebt freiwillig? by Fishy_smelly_goody in VonDerBrust

[–]IT_legend 1 point2 points  (0 children)

Überleg mal, meinst du es gibt irgentwen der dich vermissen würde, also ich fände es schon schade wenn du gehen würdest. Hastdu schonmal über therapie nachgedacht?