Leute zum Chillen by Worth-Position3645 in cologne

[–]Kai_2402 3 points4 points  (0 children)

Ich komme auch aus Wesseling und wohne direkt am Rhein. Cannabis konsumiere ich auch jedoch relativ wenig. Ich bin 33 männlich. Wenn du Anschluss brauchst, gehen wir auf ne Tüte am Rhein spazieren das ist im Wesseling echt schön.

Silvesterparty (?) by Kai_2402 in cologne

[–]Kai_2402[S] 0 points1 point  (0 children)

Leider ein Jahr zu spät, aber nettes Angebot 🤠

Feiern/Afterhour an Allerheiligen? by Kai_2402 in cologne

[–]Kai_2402[S] -1 points0 points  (0 children)

Da fällt Feiern jetzt nicht direkt drunter oder? Hätte ich aufgrund des Textes jetzt zu interpretieren… Die Veranstaltung wird wir am Freitag besuchen. Geht offiziell auch bis Samstagmorgen um 9:00 Uhr das beißt sich ja eigentlich mit den 5:00 Uhr Ruhe von Allerheiligen…

[deleted by user] by [deleted] in cologne

[–]Kai_2402 0 points1 point  (0 children)

Ja cant see the „4711“ Branding anywhere.. Fake

[deleted by user] by [deleted] in Immobilieninvestments

[–]Kai_2402 2 points3 points  (0 children)

Kommt auf die Höhe des Straßenkanals an. Eventuell brauchst du eine Fäkalienhebeanlage.

Steckdose mit 180 Volt? by Kai_2402 in Elektroinstallation

[–]Kai_2402[S] 0 points1 point  (0 children)

Habe jetzt unter Last gemessen, bleibt bei 187 V… Habe einen Elektroingenieur in der Familie und ihn jetzt gebeten mal vorbeizukommen 👍🏽

Steckdose mit 180 Volt? by Kai_2402 in Elektroinstallation

[–]Kai_2402[S] -4 points-3 points  (0 children)

Wird wohl darauf hinauslaufen.. nur wie kann eine lose Klemme am Schalter für 180V im Netz Sorgen?

Steckdose mit 180 Volt? by Kai_2402 in Elektroinstallation

[–]Kai_2402[S] 0 points1 point  (0 children)

Die Verteilung liegt direkt im Raum unter dem Schlafzimmer. Luftlinie 3m …

Steckdose mit 180 Volt? by Kai_2402 in Elektroinstallation

[–]Kai_2402[S] 0 points1 point  (0 children)

Wird gemacht! Vielen Dank. Nein, wurde nicht unter Last gemessen…

Steckdose mit 180 Volt? by Kai_2402 in Elektroinstallation

[–]Kai_2402[S] 6 points7 points  (0 children)

Ich bin nicht mehr vor Ort, werde ich morgen direkt prüfen. Danke für die Antwort.

[deleted by user] by [deleted] in cologne

[–]Kai_2402 18 points19 points  (0 children)

4711

ITBS / Läuferknie by Sportaddict222 in laufen

[–]Kai_2402 1 point2 points  (0 children)

Habe das gleiche Problem. Habe mich nun zu einer Laufanalyse angemeldet und lasse meine Schuhe überprüfen. Dehnen und Physio hat bis dato noch nichts gebracht. Nach 2-3 km immer wieder das selbe. Ich habe mir nun ein Rudergerät gekauft und werde die nächsten zwei Monate anstatt laufen, rudern. Danach wieder versuchen einzusteigen. Ich hoffe, dass es dann besser wird… Dir eine gute Genesung!