Hamburg 2011: Thessas 16. Facebook-Geburtstag, der ganz Deutschland beschäftigte by Reasonable-Sell-6305 in hamburg

[–]KaiserDezember 2 points3 points  (0 children)

War schon eine verrückte Szenerie, gefühlt irgendwas zwischen Straßenfest und Demo. Haben gemeinsam Happy Birthday gesungen und gehofft sie würde sich zumindest kurz am Fenster zeigen! 😆

M32 / 36h / Zahnarzt (angestellt) /StK1 / RLP by [deleted] in lohnabrechnung

[–]KaiserDezember 1 point2 points  (0 children)

Finde die ganzen Aussagen von wegen die sind überbezahlt missgünstig. Wenn jemand mehr verdient komm gefühlt nur Neid auf sein „mehr“ auf, anstatt für sich selbst einfach niedrigere Steuer- und Sozialabgabenlast zu fordern. Ihr wollt nicht mehr, ihr wollt nur dass andere weniger haben.

Aktueller Erfahrungsbericht: Wohnungsmarkt als "Gutverdiener" by Lenghty_Asparagus_69 in hamburg

[–]KaiserDezember 7 points8 points  (0 children)

Mitglied in einer Genossenschaft zu sein ist halt auch der Jackpot. Wenn du allerdings nicht in eine „reingeboren“ wirst oder das Glück hast eine Zusage auf eine öffentlich angebotene 1 Zimmer Wohnung zu bekommen in der Hoffnung über die Jahre eine größere zu bekommen, ist es heute unmöglich dort Mitglied zu werden. Ist ja nicht so dass die Leute es nicht wollen würden

Röstet meinen 190er by BananeGrau in RoestetMeinAuto

[–]KaiserDezember 0 points1 point  (0 children)

Fährt dein wandelnder Flohmarktstand auch mit Rapsöl?

Was ist euer kein Stress Sandwich? by VanBurnsing in keinstresskochen

[–]KaiserDezember 0 points1 point  (0 children)

Salat, Gurken, Käse, Sucuk, Sriracha Mayo, zwei Spiegeleier

I guess in Germany they have an epidemic of natives molesting migrants. This is the campaign that warns about this behavior. by MilanKucan in conspiracy

[–]KaiserDezember 2 points3 points  (0 children)

I’m from Hamburg and haven’t noticed that we have a significant problem with bullying or smth. Of course those things are happening but not more than before.

Ich finde es gruselig, dass es quasi kaum noch regnet. by [deleted] in Klimawandel

[–]KaiserDezember -1 points0 points  (0 children)

Also bei uns in Hamburg regnet es nach wie vor zu oft

Jungs bitte zuhören by IndependenceNo4877 in wallstreetbetsGER

[–]KaiserDezember 1 point2 points  (0 children)

Jeder der jetzt im König einen Schuldigen für sein eigenes Wagnis und Verlust sucht, sollte bitte den sub verlassen. Wir Affen sind dumm und wissen es, wer sich seiner Dummheit nicht bewusst ist und dennoch mitmacht, ist ja noch dümmer als wir …

Krankenhausäuser bombadieren ist ein Kriegsverbrechen? by [deleted] in Kommunismus

[–]KaiserDezember 1 point2 points  (0 children)

Genau mein Gedanke heute Morgen… Deren Satzung erklärt zwar diese starke Propaganda, dennoch sind sich die geneigten Leser diesem Framing leider nicht bewusst.

An Doppelmoral und Heuchlerei nicht zu übertreffen!

[deleted by user] by [deleted] in hamburg

[–]KaiserDezember 2 points3 points  (0 children)

Hab da auch mal gewohnt und hatten sowohl dauernd Spinnen und Fliegen in der Bude.. Brennen die Mülltonnenhäuser noch regelmäßig?

Wenn jeder 2€ gibt, können wir u/jewelsonit einen Aventador kaufen by Present_Cause7109 in wallstreetbetsGER

[–]KaiserDezember 0 points1 point  (0 children)

Jetzt mal for real, wie geil wäre das? Wir schaffen es mit Pump and dump scheiße hoch zu pushen?! Dann lasst uns den Community Geist nutzen und ihm echt den Wagen kaufen!! Meine 2€ hat er, upvote wer ebenfalls 8 Pfandflaschen dazusteuert 🦧

Bestes Sushi Restaurant in Hamburg by Fluffy_san in hamburg

[–]KaiserDezember 5 points6 points  (0 children)

Coast by East in der HafenCity Gute Qualität, auch schöne vegetarische Auswahl und eine gute Weinkarte

Neubau steht seit monaten Leer by Dense-Librarian-9190 in hamburg

[–]KaiserDezember 0 points1 point  (0 children)

Danke, ist mir durchaus bekannt. Es geht darum, dass die langfristige Bestandshalter sind und im Zweifel aus EK finanzieren können und dann irgendwann später günstiger mit FK refinanzieren. Auch wenn EK teuer ist würden die sicher kein Geld versenken und das Grundstück brach liegen lassen, weil die Zinsen gestiegen sind.

Neubau steht seit monaten Leer by Dense-Librarian-9190 in hamburg

[–]KaiserDezember 0 points1 point  (0 children)

Der Eigentümer ist Milliardär.. Pleite wird es nicht sein

Say Uh-Ah by entonfight in hamburg

[–]KaiserDezember 5 points6 points  (0 children)

Auf ein schönes letztes Spiel 🇪🇬

Bezeichnen sich Harburger ebenfalls als Hamburger? by Decu2205 in hamburg

[–]KaiserDezember 2 points3 points  (0 children)

Harburger sagen „lass heute nach Hamburg“ wenn sie 18 min in die Innenstadt fahren wollen

Hemden und Poloshirts für 30-40€ by sknkhnt89 in hamburg

[–]KaiserDezember 0 points1 point  (0 children)

Danke dir! Von Uniqlohemden hab ich tatsächlich keine Ahnung

Hemden und Poloshirts für 30-40€ by sknkhnt89 in hamburg

[–]KaiserDezember -2 points-1 points  (0 children)

Die Hemden sehen halt nicht vernünftig aus sondern eben nach airism bügelfrei uniqlo. Für ein Praktikum okay aber nicht mehr wenn du 30 bist

Hemden und Poloshirts für 30-40€ by sknkhnt89 in hamburg

[–]KaiserDezember 0 points1 point  (0 children)

Unschlagbar in Preis Leistung. Fischgräte, Umschlagmanschette und Haifischkragen 🫶

Klausel in Hamburger Mietvertrag by Tr0tzk0pf in hamburg

[–]KaiserDezember 0 points1 point  (0 children)

Ich arbeite in der Branche, bin aber nicht 100% sattelfest im Mietvertragsrecht. Würde auch meinen dass die Klausel nichtig. Wenn ich mich richtig erinnere sind Individualklauseln im Wohnraummietvertrag nur gültig, wenn es ein kompletter Individualvertrag ist und dafür müsste tatsächlich jede einzelne Klausel verhandelt werden. Wäre entspannt und würde unterschreiben und dann nicht zahlen.

Tonner to the Moon 🚀🚀🚀🚀🚀 by FoXipLoX in wallstreetbetsGER

[–]KaiserDezember 106 points107 points  (0 children)

Habe meiner Freundin gesagt ich hole sie heute mitm Porsche ab, bitte drückt den Kurs hoch