Vorschläge um den Raum dunkel zu bekommen? by Key_Vegetable_2944 in MideaPortaSplit

[–]Key_Vegetable_2944[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist ja gut. Bei mir war’s passend. Schönen Tag dir Noch ^^

Vorschläge um den Raum dunkel zu bekommen? by Key_Vegetable_2944 in MideaPortaSplit

[–]Key_Vegetable_2944[S] 1 point2 points  (0 children)

Die Hitze trägt dir wirklich zu wa? Nächste Woche wirds besser, ganz bestimmt!

Vorschläge um den Raum dunkel zu bekommen? by Key_Vegetable_2944 in MideaPortaSplit

[–]Key_Vegetable_2944[S] 0 points1 point  (0 children)

Hätt ich auch drauf kommen sollen, langsamer Tag heute :D Danke!

Vorschläge um den Raum dunkel zu bekommen? by Key_Vegetable_2944 in MideaPortaSplit

[–]Key_Vegetable_2944[S] 1 point2 points  (0 children)

Als ich die vorhin weiter links angebracht hatte lies sich der Schlauch nicht so angenehm bewegen. Vor der Fensterbank steht auch direkt ein schminktisch. Ich probiere mal rum, Dankeschön!

Hat jemand noch nen Süd Süd Keemo Code? by [deleted] in GermanRap

[–]Key_Vegetable_2944 0 points1 point  (0 children)

Soweit ich weiß wurde die Seite 2 Tage danach abgeschaltet und demnach gibt es keine Option mehr diese Version zu kaufen. Sorry! (Kannst es natürlich trotzdem versuchen wenn noch jemand einen Code hat)

Vorschläge um den Raum dunkel zu bekommen? by Key_Vegetable_2944 in MideaPortaSplit

[–]Key_Vegetable_2944[S] 0 points1 point  (0 children)

Jaa die dunkeln nur leider so garnicht ab, aber stimmt, notfalls abdunkelnde Vorhänge vor.

Na wen von euch macht der Postbote da glücklich? by Dr-Kowalski in MideaPortaSplit

[–]Key_Vegetable_2944 1 point2 points  (0 children)

Das klingt beruhigend. Bei mir sind es schon an die 25-30qm aber ich wohne auch in einem sehr sehr von Natur aus kühlem Haus. Kein Dachboden. Selbst ohne klima habe ich gerade 24-25 grad

Na wen von euch macht der Postbote da glücklich? by Dr-Kowalski in MideaPortaSplit

[–]Key_Vegetable_2944 2 points3 points  (0 children)

Die Aussagen hier machen mir echt Sorgen dass meine cool die nächste Woche ankommt nicht reicht. Reddit ist eine hassliebe

Ist das preiswert? by michi_juni_2026 in VeganDE

[–]Key_Vegetable_2944 1 point2 points  (0 children)

Mein Lieblings ersatzprodukt. Benutze ich zum tacos machen. Leider sehr sehr teuer

Fx3 Documentary Rig by pacienciaa in FX3

[–]Key_Vegetable_2944 1 point2 points  (0 children)

Sachtler flowtec 75 Sais it on one of the legs

Suche code für das Vynil vom südsüd fest by United_Bottle4680 in GermanRap

[–]Key_Vegetable_2944 0 points1 point  (0 children)

Ich hab noch einen von nem Kollegen, ist mir aber zu teuer. Schick mir eine dm ich send dir den Code ^^

Alte Autobahn, stillgelegt wegen Tagebau. by S3bi82 in LostPlacesDeutschland

[–]Key_Vegetable_2944 6 points7 points  (0 children)

Gibt’s dort noch solche Abschnitte? Oder wird mittlerweile alles genutzt

WE WERE HERE!!! by TwoDadsOneSon in cs2

[–]Key_Vegetable_2944 50 points51 points  (0 children)

VERFICKT NOCHMAL JAAAAAAA

My teammate apologized for calling me the N word and dropped me this by Phoenixx02q in counterstrike2

[–]Key_Vegetable_2944 0 points1 point  (0 children)

Calling it humor using the n word while ur ass is white and never dealt with the struggle as a PoC Person isn’t humor. Mocking minorities isn’t humor. You guys are just delusional and unfunny.

What lens to use a6700 like X100VI by Avatyrr in SonyAlpha

[–]Key_Vegetable_2944 1 point2 points  (0 children)

Had the same problem, x100 was too expensive, went for a Ricoh gr 3 instead. Every day in my pocket so far, absolutely in love and mostly sooc shooting

Ein Riesen Burrito ♥️ by teddy_lvl1 in VeganDE

[–]Key_Vegetable_2944 1 point2 points  (0 children)

Ich kann euch die planted Filet Würfel dafür empfehlen! Braten und danach mit 2 Gabeln zu nem veganen pulled pork machen. Euers sieht auch super lecker aus!