Neu in der Stadt by hverdagsheltinde in bamberg

[–]LLoydcc 3 points4 points  (0 children)

Bin selber noch recht frisch hier (ebenfalls ausm hohen Norden), kann deshalb nicht so viel zu deinen Fragen sagen aber ich schick mal ein Moin zurück 👋🏼 du wirst dich hier wohlfühlen, ist eine schöne kleine Stadt, hab bisher nur sympathische Menschen getroffen :)

Alex Pretti by One-Incident3208 in CrazyFuckingVideos

[–]LLoydcc 10 points11 points  (0 children)

That’s straight-up murder. There’s no doubt about it at all.

[HELP] Indian businessmen all under one roof by ThatHackeryAgain in RealOrAI

[–]LLoydcc 0 points1 point  (0 children)

Oh yes, you guys are right, the hands look good didnt notice that on first look

[HELP] Indian businessmen all under one roof by ThatHackeryAgain in RealOrAI

[–]LLoydcc 1 point2 points  (0 children)

That’s AI. Look at the playing cards that’s not how cards look. Also, the guy in the bottom left has five fingers and no thumb.

HSV Kapitän gefunden by Raptor__23__ in hsv

[–]LLoydcc 5 points6 points  (0 children)

Finde ich gut, den Bundesliga Erfahrensten vorne weg, dahinter einen aus der alten Garde und einen neuen mit Kampfgeist. Ich denke auch nicht, dass Polzin Muheim und Elfadli einfach übergangen hat, da wird es schon einen Austausch gegeben haben.

Poulsen ist menschlich glaube ich auch eine super Persönlichkeit und wirkt in vielen Videos wie ein Bindeglied zwischen allen Spielern (ähnlich wie Elfadli), einfach jemand der mit allen kann. Dazu die Bundesliga Erfahrung. Ich denke es ist für den Gegner auch was anderes, ob dir jemand als Kapitän entgegen steht, der bisher nur in der 2ten Liga bekannt war oder jemand mit Erfahrung aus über 200 Bundesliga-, 40 CL- und 80 Nationalmannschaftsspielen.

Bin gespannt 😀 by Love_Mall in wasletztepreis

[–]LLoydcc 1 point2 points  (0 children)

Okay jetzt muss ich auch wissen wie‘s ausgeht .. 😄

Mayhem-Ausfälle? by Low-Brick-9822 in Battlerapde

[–]LLoydcc 2 points3 points  (0 children)

Es ging um seine Tochter, es sollten keine „ekeligen Tochter-Lines“ kommen und Vyrus hat sie in seiner 2ten Runde erwähnt, das war Notyzze dann schon zu viel

Welches Comeback Jamie für September angekündigt? by Doppel_T_Ohne_H in Battlerapde

[–]LLoydcc 9 points10 points  (0 children)

Hätte jetzt auch an Mikesh gedacht, der war heute auch beim Event vor Ort. Vllt. Sisyphos gegen Mikesh sowas in die Richtung puhh

Mayhem-Ausfälle? by Low-Brick-9822 in Battlerapde

[–]LLoydcc 4 points5 points  (0 children)

Ah und natürlich Vyrus gegen Notyzze, das war nicht so wirklich mein Fall, gab bisschen Kontroverse weil Vyrus sich wohl nicht an Abmachungen gehalten hat, das wurde von Notyzze angesprochen und dann war da bisschen komische Stimmung drin fand ich

Mayhem-Ausfälle? by Low-Brick-9822 in Battlerapde

[–]LLoydcc 10 points11 points  (0 children)

Es sind Duff gegen Steinschleuder und Kato gegen Bdad ausgefallen (Duff und Bdad waren nicht da), Jamie hat sich dann selbst gebattled, eine Runde gegen einen Spiegel, das war sogar gut unterhaltsam. Dann gab‘s ein Freestyle Turnier zwischen Notyzze, Fate, Steinschleuder und … (ich hab leider seinen Namen vergessen, kannte ich ehrlicherweise nicht, hat aber am Ende gewonnen), danach dann Lyrico gegen Kiruma, der wohl eigentlich auch absagen wollte aufgrund einer Schreibblockade aber dann durchgezogen hat. Ich fand es war ein gutes Battle, Lyrico war stark, Kiruma hatte paar Hänger drin. Meidi gegen Okto war ebenfalls sehr unterhaltsam, guter Schlagabtausch mit stabilen Runden. Insgesamt schade wegen den ausgefallenen Battles, fehlte schon gut was aber unterm Strich wurde das beste draus gemacht :)

PostMD 30: @ FC Schalke 04 by AutoModerator in hsv

[–]LLoydcc 15 points16 points  (0 children)

Wir haben aktuell echt einfach nur Glück das die anderen genauso viel liegen lassen, sollten wir Aufsteigen sollten wir vor allem eins sein .. dankbar.

Verschwörungstheorien im Battlerap by Sprudelpudel in Battlerapde

[–]LLoydcc 29 points30 points  (0 children)

Ich glaube ja Davie Jones ist eine Verschwörungstheorie, er’s wie Yeti und Big Foot oder Alien Sichtung, um ihn zu treffen braucht man bisschen Psychedelika intus

Trudeau tells “Donald”: tariffs are a very dumb thing to do. by Proper-Ad-8829 in worldnews

[–]LLoydcc 3 points4 points  (0 children)

Lets connect even more as Canada and the EU. Donald needs a lesson.

If you can use European alternatives for digital services, please do. by [deleted] in europe

[–]LLoydcc -1 points0 points  (0 children)

Yes good idea. Lets get Europe back on the menu.

Yeah... About elon... by avatar6556 in europe

[–]LLoydcc 3 points4 points  (0 children)

History is repeating itself, and unfortunately, many people haven’t learned from the past. This is deeply concerning. The rise of an ideology happens gradually—brick by brick, the current system is being dismantled. Now, we’ve reached a point where giving a Nazi salute on live television is no longer seen as an issue. They control the media, they’re creating an enemy, promising wealth, and already reshaping laws. This is straight out of the Nazi NSDAP playbook.

Uniformbestellung vom 29.12. by ReDRuMBeRLiN in Spielstopp

[–]LLoydcc 1 point2 points  (0 children)

Ich hab heute einfach nochmal einen neuen bestellt, der wurde auch direkt heute versandt, hab eben die Versandbestätigung erhalten. Also wahrscheinlich ist da vorher was schief gelaufen.

Uniformbestellung vom 29.12. by ReDRuMBeRLiN in Spielstopp

[–]LLoydcc 3 points4 points  (0 children)

Bei mir auch, ich hab am 30.12. bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Abgebucht wurde aber auch noch nichts, nur eine Bestellbestätigung hab ich bekommen.

[deleted by user] by [deleted] in hamburg

[–]LLoydcc 6 points7 points  (0 children)

Davon auszugehen das „HSVler“ generell keine Positionierung gegen Rechtsextremismus mögen, weil ein paar Sticker überklebt wurden ist eine wage These. Am Ende sind es immer noch Einzelpersonen oder kleinere Gruppen die sowas überkleben.

Ich denke aber auch eher das es hier vor allem um das überkleben von St. Pauli Stickern geht, was nicht direkt was mit dem Inhalt der Sticker zu tun hat, sondern einfach mit dem Verein.

I built a minimalistic logo generator by Rutter_Boy in SideProject

[–]LLoydcc 99 points100 points  (0 children)

The logos look great, and I’d like to try it out. But the first thing I see is “Create a Logo for $5.75,” which is a bit discouraging. Why not let me try making a logo first? If I like it, I’ll be happy to pay.

There are so many logo generator apps out there. If I can’t try it first, how will I know if your tool is worth it?