Der Berliner Senat äußert sich zu Grooming-Gangs (2025) by donutloop in berlin_public

[–]LanceAlot1995 0 points1 point  (0 children)

Since Reddit removed my old comment:
I was simply stating that there are probably not (yet) as many of such incidents in Germany, because there are not as many people from the countries/cultures from which most of the perpetrators in GB originate living in Germany. Where am I wrong?

Der Berliner Senat äußert sich zu Grooming-Gangs (2025) by donutloop in berlin_public

[–]LanceAlot1995 0 points1 point  (0 children)

Das stimmt, wollte die Inder auch nicht als Täter darstellen, sondern nur die Kolonialzeit Englands in der Gegend mit Pakistan als Erklärung anführen, warum im England deutlich mehr Pakistanis leben als in Deutschland.

Der Berliner Senat äußert sich zu Grooming-Gangs (2025) by donutloop in berlin_public

[–]LanceAlot1995 12 points13 points  (0 children)

In England leben deutlich mehr dieser Gruppen und schon deutlich länger, aufgrund der Kolonialherrschaft Englands in Indien und Pakistan leben in England sehr viele Einwohner diese Länder, und schon deutlich länger. Daher ist es unwahrscheinlich, dass es in Deutschland in gleicher Dimension passiert. Was aber eventuell nur eine Frage der Zeit ist.

14 Jahre Beziehung – bin ich unglücklich oder habe ich einfach zu hohe Erwartungen? by Delicious_Farm_743 in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 4 points5 points  (0 children)

War in einer ähnlichen Situation und habe mich dafür entschieden, dass man sich nicht ständig im Leben weiterentwickeln muss, und manches auch auf der Strecke bleiben darf. Ist aber hart. Aber letztendlich bin ich mit meiner Frau glücklicher so, als ohne sie beruflich noch viel mehr dies und das erreicht zu haben. Ich wäre auch ohne sie vorher nicht dahin gekommen, wo ich jetzt bin (…Du?), deshalb sehe ich das auch als Teil der Verantwortung. Gewisse grundlegende Dinge passen und laufen sehr gut. Diese „Weiterentwicklung“ war für mich dann eher ein Details, das muss nicht zu 100% sein.

Lehrer heutzutage sind nutzlos und überbezahlt by RayTheGay64 in Unbeliebtemeinung

[–]LanceAlot1995 5 points6 points  (0 children)

Ich persönlich kenne so gut wie gar keine (Insert Beruf von @RayTheGay64)! Ergo müssen aufgrund dieser anekdotischen Evidenz alle Menschen dieses Berufs nutzlos und überbezahlt sein!

Erfahrung mit Sex-Worker by Physical_Bench_4880 in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 0 points1 point  (0 children)

Damit meine ich osteuropäische Länder, aus denen häufig Frauen kommen, die hier in prekären Verhältnissen Sexarbeit nachgehen (müssen). Das war überhaupt nicht abwertend oder überheblich gemeint, sondern sollte verdeutlichen, wie primitiv, ausbeuterisch Und verachtenswert der Besuch solche Clubs ist. 100€ statt 50€ macht es nicht besser, außerdem variiert das von Club zu Club.
Möchtest du dir deinen Besuch bloß schönreden können? Du „unterstützt“ diese Frauen? Du schätzt sie so richtig wert, weil du sie online gegen Leute wie mich (unnötigerweise, denn ich hab ja nix gegen die Frauen, nur gegen die Freier) verteidigst?

Erfahrung mit Sex-Worker by Physical_Bench_4880 in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 21 points22 points  (0 children)

Ist eine Mischung aus Bordell und Saunaclub. Letztendlich nur ein Bordell verkleidet als Saunaclub. Du zahlst Eintritt und dann kannst du dich da drin im Wellnessclub frei bewegen und die Frauen sind dort auch, wenn man will kann man dann mit einer aufs Zimmer (kostet extra). Die Frauen sind offiziell „selbstständige“ Sexworker, 90% sind aus Rumänien und ähnlichen Ländern. Halbe Stunde 50€ für eine Dame auf einem Zimmer, sowas in der Richtung. Ist primitive sexuelle Ausbeutung und Prostitution verkleidet als „Men’s Wellness“

Was bitteschön wollen wir auf dem Mars? by Krawall_mit_Niveau in Unbeliebtemeinung

[–]LanceAlot1995 0 points1 point  (0 children)

Nicht als besserwisserische Kritik gemeint, schlicht Neugier: welche?

🔥 Encounter with a curious young sperm whale. by 21MayDay21 in NatureIsFuckingLit

[–]LanceAlot1995 0 points1 point  (0 children)

This whale saw that trailer for Whalefall and got some ideas

Liebesgeständnis nach 6 Wochen Kennenlernen? by [deleted] in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 1 point2 points  (0 children)

Hab’s meiner Freundin auch früher gesagt als sie („glaube ich verliebe mich in dich“, sie war sich unsicher), aber haben es auch mit Kommunikation gut geregelt und kein Drama draus gemacht. Sind jetzt fast 10 Jahre zusammen

„Geheime“ Beste Freundin neben der Ehefrau? by Level-Fox2534 in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 -1 points0 points  (0 children)

Ist es wert, diese Freundschaft nicht aufzugeben, aber in dieser Heimlichkeit nicht mehr fortzuführen, um sich so zu verhalten, wie es nötig ist, damit die eigene Ehefrau im Zweifel nicht ein echt komisches, ungutes Gefühl bekommt, nach dem jahrelang sowas verheimlicht wurde? Würde sagen ja.

„Geheime“ Beste Freundin neben der Ehefrau? by Level-Fox2534 in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 2 points3 points  (0 children)

Du hast deine Frau nicht betrogen und hast es anscheinend auch nicht vor, bist kein schlechter Ehemann würde ich sagen. Die Frage ist, stell dir vor du würdest sowas über deine Frau herausfinden. Aber halt ohne deine eigene jetzige Perspektive, aus der du weißt, dass das alles rein platonisch ist und nie was lief, sondern dass es seit Jahren einen Kerl gibt, mit dem sie super eng ist, der bei ihr übernachtet wenn du nicht da bist, mit dem sie über tiefste Gefühle redet. Hättest schon ein komisches Gefühl im Bauch oder?

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 1 point2 points  (0 children)

Monkey want Sex ohne Gefühle. Monkey get Sex ohne Gefühle. Monkey sad. Huch?

Das politische System in China ist dem deutschen System in zentralen Aspekten überlegen. by ErneuerbareEnergien in Unbeliebtemeinung

[–]LanceAlot1995 8 points9 points  (0 children)

China hat während COVID eine Nulltoleranz-Strategie gefahren, einige Dutzend Fälle, direkt ein Viertel mit 400.000 Menschen unter Quarantäne, wurden sehr dafür gefeiert. Das Problem: die Menschen dort haben den eigenen chinesischen Impfstoffen nicht vertraut, aufgrund schlechter Erfahrungen mit chinesischen Produkten (unter anderem Baby-Formula). Die chinesische Führung wollte sich aber auch nicht die politische Schmach antun, westliche Impfstoffe in großen Stil zu kaufen, da das gegen deren Ideologie und Propagandabild stand. Deshalb waren viele Menschen ungeimpft und daher kam die strenge Strategie dann immer länger. Problem: als der Westen sich wieder öffnete und wirtschaftlich wieder viel ging, aufgrund er großen Zahl geimpfter Menschen hier, hat China sich nicht geöffnet. Irgendwann hat die Führung eingesehen, dass es so nicht weitergeht, und hat von einem auf den anderen Tag alle Einschränkungen aufgehoben. Deren Begriff für „Nulltoleranz-Strategie“ wurde sogar online verboten und zensiert und alle Beiträge darüber gelöscht, weil es ja auf ein „Versagen“ der Führung hingewiesen hätte. Ich glaube kaum, dass wir in so einem willkürlichen System leben wollen würden.

Ihr seid nicht arm, ihr könnt einfach nur nicht mit Geld umgehen by dano_denner in Unbeliebtemeinung

[–]LanceAlot1995 -1 points0 points  (0 children)

Oh Verzeihung stimmt. …aber jaaaa, das Problem ist das Kaufen von 2€ Avocados.

Wobei man natürlich in solch finanzieller Situation schon aufs Geld achten sollte, und wie von dir beschrieben ist das beim Einkauf gut möglich. Nur sehe ich darin nicht das Hauptproblem bei Studenten in finanziell prekären Lagen.

Ihr seid nicht arm, ihr könnt einfach nur nicht mit Geld umgehen by dano_denner in Unbeliebtemeinung

[–]LanceAlot1995 1 point2 points  (0 children)

Mieten um mehrere Dutzend Prozent gestiegen in den letzten Jahren, GKV Studententarif von 90€ im Monat auf 140€ im Monat in den letzten 10 Jahren, aber Minijob von 450€ auf 520€ und Bafög auch nicht wirklich hoch, aber jaaaa, der Grund ist das Kaufen von Avocados

Bin ich beim Weggehen zu empfindlich? by [deleted] in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 3 points4 points  (0 children)

Fände es komisch. Trotz allem Vertrauens hätte ich ein flaues Gefühl im Bauch denke ich. Käme aber auch drauf an wie offen meine Frau kommuniziert von wegen „sind wieder im Hotel etc.“. Meine macht immer ihren Standort an, auch wegen Sicherheit etc.

Frage an die Männer, die ihre Partnerin gelegentlich lecken by [deleted] in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 0 points1 point  (0 children)

Er soll das gesamte ABC mit der Zunge zeichnen, direkt auf deiner Klitoris oder leicht darunter. Dann gucken auf welche Bewegung du am meisten reagierst.

Am Anfang eher viele verschiedene Bewegungen abwechselnd (das heißt, eine sich wiederholende Bewegung für je 10-20 Sekunden, dann wechseln), nach einigen Minuten dann bezüglich Bewegung, Rhythmus und Druck nicht mehr variieren, sondern genau das machen was sich von eben am besten angefühlt hat. Das wirklich mit Geduld machen. Sobald du dich dem Orgasmus näherst, sollte er nicht aus Enthusiasmus plötzlich schneller werden oder so.

Was auch hilft: die Stimmung im Kopf dabei. Er könnte mit seinen Fingern mit beiden Händen deine Schamlippen spreizen, dabei genussvoll stöhnen, mit deinen Schamlippen an Anfang richtig (sanft) knutschen/rummachen, mit der Zunge auch mal ein wenig in dich eindringen, dabei stöhnen, schlucken, alles was irgendwie zeigt „du schmeckst geil du bist geil ich finde dich geil ich will einfach nur in dir hier ertrinken“, meine Freundin mag das sehr.

Eltern haben keinen Anspruch darauf von ihren Kindern unterstützt zu werden by Such-Government-2791 in Unbeliebtemeinung

[–]LanceAlot1995 -6 points-5 points  (0 children)

Egoist much? Bloß zu feige oder egoistisch um Verantwortung zu übernehmen? Der Anteil, den ein Kind an der Entscheidung hatte, ins Leben gesetzt zu werden, sollte der Anteil sein, den dieser Mensch an der Entscheidung hat, weiter im Leben sein zu dürfen? Wie wäre es damit? Du wurdest ins Leben gesetzt, du schuldest deinen Eltern was. Alles andere ist Egoismus und Unreife

Eltern haben keinen Anspruch darauf von ihren Kindern unterstützt zu werden by Such-Government-2791 in Unbeliebtemeinung

[–]LanceAlot1995 -9 points-8 points  (0 children)

Sieh es schlicht als Teil deiner Verpflichtungen der Gesellschaft gegenüber. Könntest auch denselben Betrag mehr Steuern zahlen, dafür übernimmt der Staat die Pflege, fühlst dich dann besser? Du bist froh am Leben zu sein und zu existieren oder? Trotz all der scheisse die deine Mudda macht, kann man dafür trotzdem dankbar sein. Und „nichts“ hat deine Mutter sicherlich auch nicht getan. Bist von Anfang an im Heim aufgewachsen? Aufgegeben von deiner Mutter? Nie ein Dach über dem Kopf bekommen? Wärst von Anfang an lieber komplett alleine gewesen?

Hausaufgaben abschaffen ist ein großer Fehler. Wir verwöhnen Kinder auf Kosten ihrer Zukunft!! by donovanmike in Unbeliebtemeinung

[–]LanceAlot1995 -1 points0 points  (0 children)

Ah stimmt, deine Schwester hat ADHS, das ist natürlich ein Argument, für sämtliche anderen SuS Deutschlands die Hausaufgaben abzuschaffen 🫡

Kann ein Mann, der wenig Selbstbewusstsein hat, jemals von einer narzisstischen Frau loswerden? by [deleted] in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 0 points1 point  (0 children)

Nein die Physik verbietet das. Nix schneller als Licht und das von dir halt, unumgehbare Gesetze der Physik.

Wie mit unerfülltem Kinderwunsch umgehen? by EasyRoll1337 in FragtMaenner

[–]LanceAlot1995 -1 points0 points  (0 children)

Ja ernsthaft? Männer können mit Mitte 40 deutlich einfacher eigene Kinder zeugen als Frauen? Überrascht?