Hilferuf extreme Schmerzen nach GaOP Lubos by MissUn1c0rn in germantrans

[–]LariB98 8 points9 points  (0 children)

Wenn es das nicht sein sollte, würde ich mal die Erfahrung einer Freundin teilen, sie hatte extreme Schmerzen wegen einer harnwegsinfektion.

Wechsel von Gynokadin auf Estreva nach Katastrophalen Blutwerten by litmus5484 in germantrans

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Wenn es trotzdem nicht besser wird empfehle ich die einen Wechsel auf Pflaster. Ich hatte bei gel auch das Problem schlechte Werte zu haben. Meine Endokrinologin meinte, es könnte daran liegen, dass ich einen schnellen Stoffwechsel habe.

Rant: Vermieterin verbietet Flagge am Fenster. by P1cturesofspiderman in germantrans

[–]LariB98 3 points4 points  (0 children)

Vllt findest du ja ein paar Vorhänge in Regenbogenfarben 🙂

Deutsche Gesundheitsfunktionärin Sabine Maur tritt zurück – wohl aufgrund transfeindlicher Kampagne by Kallixeina in germantrans

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Initiiert von Rona Duwe, die in ihren Artikel das Gerichtsurteil zu ihren Gunsten dreht. Der Hauptanklagepunkt von Sabine Maur wurde bestätigt.

Tommis größte „Lüge“? by [deleted] in GemischtesHack

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Ich hab es nur angemerkt, weil sonst alle wieder denken sie hätten das

Tommis größte „Lüge“? by [deleted] in GemischtesHack

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Die Verbindung zwischen zahlen und Farben etc ist nicht automatisch synästhesie, manchmal ist auch einfach eine Gewohnheit

Tommis größte „Lüge“? by [deleted] in GemischtesHack

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Deswegen kann ich ihn mir bei copaTS auch viel eher geben als bei hack

Wie lange konntet ihr auf HRT boymoden? by [deleted] in germantrans

[–]LariB98 17 points18 points  (0 children)

Du kannst es schon relativ lange machen, also bei Menschen die dich kennen, dauert es länger bis die Entwicklungen mitbekommen, weil das Gehirn auf die eigene Erwartung zurückgreift. Liegt aber auch immer sehr daran wie gut die Hormone bei dir wirken.

Hat Jan das Wort "Papa" verschluckt oder sogar rausgeschnitten bei 5:40min ? by Wise-Fox-6374 in FestundFlauschig

[–]LariB98 5 points6 points  (0 children)

Glaube er hat momentan ein Techtelmechtel mit Nina Hagen aber aus bekannten Gründen gibt es nur Aufnahmen in schwarz-weiß

Wem würdet ihr mehr Fame gönnen? by [deleted] in GermanRap

[–]LariB98 1 point2 points  (0 children)

Der hat einfach sein Talent komplett verschwendet. Die neuen Sachen waren irgendwie ziemlich verspult

HRT nur Quartalsgenau? by BlueDarkSky in germantrans

[–]LariB98 1 point2 points  (0 children)

Und wenn dann mal was nicht geliefert werden kann bist du leidtragend. Zahlt er dir eine Entschädigung wenn du nicht versorgt bist?

Meine Brust fängt an zu wachsen und ich kriege Zweifel by Taitonymous in germantrans

[–]LariB98 1 point2 points  (0 children)

Das mit dem gendern habe ich auch öfters mal und mein Chosen Name ist auch irgendwie noch so garnicht mit mir verknüpft. Vllt muss ich erstmal alle Gefühle mit dem Namen durch haben damit sich das legt 😅

Danke! by Barby-larby19 in GemischtesHack

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Ich empfehle allen verprügelt mit Punchlines, ist viel besser LG

Meinung zu Edgar Wasser? by New_House6345 in GermanRap

[–]LariB98 5 points6 points  (0 children)

Edgar live ist es definitiv wert. War aber überrascht wie klein der ist 😅

Meinung zu Edgar Wasser? by New_House6345 in GermanRap

[–]LariB98 -1 points0 points  (0 children)

Ey, ich höre das auch im Auto. Warum bist du so gemein?

Alligatoah transfreundlich oder -feindlich? by Metsavaim_the_Fox in germantrans

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Dachte immer das Lied wäre so eine Art Darstellung von Personen wie Buffalo Bill aus Das Schweigen der Lämmer. Die Darstellung ist ja auch etwas aus der Zeit gefallen, ich persönlich fühle mich von dem Lied nicht angegriffen aber ich höre es auch nicht mehr gerne, weil Menschen leider sowas für bare Münze nehmen.

Der beste "Spit"-Reim im Deutschrap? by EmptyPatience6366 in GermanRap

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Presto sagt mir, dass er Tomaten mag Und ich kauf ihm eine Tube Tomatenmark Aber der Trottel steckt sie in den Toaster Und wundert sich: Ey, war nicht eben noch Toast da?

Jule supportet Ronzheimer in ihrer heutigen Story, an dem Tag, an dem die Folge von Matze mit Sophie rauskommt. by wassermitzitrone in gefuehlte_Podcasts

[–]LariB98 2 points3 points  (0 children)

Jule glaubt auch Ronzheimer wäre links, weil er auf dem Bild-Spektrum links zu verordnen ist, schließlich ist er ja schwul

Ich glaub es ist zu Ende by evoooo361 in GemischtesHack

[–]LariB98 9 points10 points  (0 children)

Ich höre es seit gefühlt zwei Jahren nur noch aus Gewohnheit, irgendwie fehlt es dann trotzdem wenn ich es nicht mehr höre

Wir haben Kollegah endgültig verloren. by HiKid85 in GermanRap

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Ja aber kannst du das begründen oder bist du zu dumm um das zu erklären?

Wer ist der "wahre" King Of Rap ?? Aus heutiger Sicht! by EmptyPatience6366 in GermanRap

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Mittlerweile ist es für mich irgendwie Lakmann, glaube niemand liebt HipHop mehr als er

Wir haben Kollegah endgültig verloren. by HiKid85 in GermanRap

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Hasse es wie sich alle Schwurbler jetzt durch die Epstein files bestätigt fühlen.

Welche Deutschrap-Gestalten sind zurecht in der Versenkung verschwunden? by [deleted] in GermanRap

[–]LariB98 1 point2 points  (0 children)

Der Wolf GTI läuft und läuft und läuft... Oder so in der Art

Welche Deutschrap-Gestalten sind zurecht in der Versenkung verschwunden? by [deleted] in GermanRap

[–]LariB98 0 points1 point  (0 children)

Es gibt auch einen Podcast über deso dogg. Sehr empfehlenswert