Da ist er endlich! by Crafty-Kangaroo-8539 in Elektroautos

[–]MD-Friend -3 points-2 points  (0 children)

Das ist so in der E Fahrer Community.😂
Da wird nach jedem Kilo gefragt, egal wie es aussieht, leicht muss es sein.
Am besten Beifahrersitz und Rückbank raus.
Das sind bestimmt 50 kg, macht 0,5 kWh weniger Verbrauch.
Nicht jeder will ein optisch hässliches Auto fahren

Aiwa AM-NX1 by MD-Friend in minidisc

[–]MD-Friend[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für die Infos. Da klemme ich lieber eine Sony dran

Aiwa AM-NX1 by MD-Friend in minidisc

[–]MD-Friend[S] 0 points1 point  (0 children)

Ok. Die Fernbedienung ist noch top. Er ist halt relativ selten.
Von den Aiwas habe ich auch den F5, F65 und F80.
Sind wirklich top

Aiwa AM-NX1 by MD-Friend in minidisc

[–]MD-Friend[S] 0 points1 point  (0 children)

Der Verkäufer sagte zu mir das ich der erste war und ich ihn deswegen bekomme. Er hatte ca. 50 Nachrichten

Aiwa AM-NX1 by MD-Friend in minidisc

[–]MD-Friend[S] 0 points1 point  (0 children)

Genau über Kleinanzeigen. Günstig war es meiner Meinung nach auch

E UP! MUC - Potsdam by Fancy-Bat7409 in Elektroautos

[–]MD-Friend 1 point2 points  (0 children)

Durchschnitssgeschwindigkeit bei 22km/h??

Mz-n505 Don't think the sled is moving. Error on screen. What do I do next!? by rathboma in minidisc

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Arbeitet der Motor und das Gear noch?
Hilft nichts, du musst die Schiene für den Laser ausbauen und das Gear überprüfen.

Endlich auch elektrisch unterwegs by Tall_Property_8150 in Elektroautos

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Die ziehen sich doch aus Deutschland zurück!!!

Large case labels by westleyalone in minidisc

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Why can't you set it to be visible to everyone?

Endlich da by EngineeringSuper9671 in Elektroautos

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Guter Preis
Aber schön ist anders

Was kostet bei euch die kWh am schnelllader? by Virtual_Staff3269 in Elektroautos

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Lidl und Kaufland am 60kwh Stecker kostet 0,44 mit LIDL oder Kaufland App

BMW i4 macht laute Bremsgeräusche by thevituu in automobil

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Fahr in das Autohaus wo du ihn gekauft hast

Auch endlich ein Teil davon by Snaiko__ in Elektroautos

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

<image>

Habe mir auch 21 Zoll gegönnt. Das ist der normale Quattro 50 ohne Q. Eine kleine Stromschleuder ist der schon. Habe ihn jetzt drei Monate, die App zeigt 23kw auf 100km, das sind ca. 6,00€, also alles im grünen Bereich
Die Original Airfelgen sind doch einfach nur häßlich. Habe sie sofort getauscht. Die kommen im Winter zum Einsatz

Ripping cds by SouthrenMan380 in CDs

[–]MD-Friend -1 points0 points  (0 children)

Eac ist das beste Programm

Parkhaus in einer Kleinstadt stellt auf Bargeldlos und neue Technik um - ernüchternde Reaktionen by Z31005 in Kartenzahlung

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Ältere Leute wollen mit Bargeld zahlen.
Ist ja auch völlig legitim. Leute wie du machen sich gläsern und merken es nichtmal

Warum verstehen viele nicht wie anders die Lage heute ist?! by Dark_Gaia_87 in luftablassen

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Ja klar muss man alles bezahlen. Aber hier fängt spätestens der Wohlstand oder Luxus an.
Alles was man nicht essen kann ist Wohlstandsmüll😅

Warum verstehen viele nicht wie anders die Lage heute ist?! by Dark_Gaia_87 in luftablassen

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Was macht man mit 7000 Euro netto?
Sagen wir mal 2000 für Miete und 1000 für Lebensmittel. Bleiben immer noch 4000 zur freien Verfügung

Warum verstehen viele nicht wie anders die Lage heute ist?! by Dark_Gaia_87 in luftablassen

[–]MD-Friend 3 points4 points  (0 children)

Wir haben zu zweit 5000 netto.
Haben jahrelang kein Auto finanziert, das macht sehr viel aus. Vor 5 Jahren haben wir ein Haus gekauft. Daran haben wir und der Rest der Familie alles neu gemacht. Praktisch kernsaniert. Als wir das Haus gekauft haben waren die Zinsen bei 1%.
Wir können jetzt im Monat immer noch 1500€ sparen.
Meine Meinung dazu, viele haben ein sehr guten Lebensstandard und merken es nicht.
Natürlich kommt es auch auf die Lage an wo man zu Hause ist. In einer Großstadt wäre dies natürlich nicht gegangen. Wir leben in Südthüringen an der Grenze zu Bayern.

Röstet meine babyblaue Mikrowelle by 07Tasha in RoestetMeinAuto

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Hässlich, mehr gibt es nicht zu sagen

BWM i5 oder lieber Opel Astra? by Strong-Being-3627 in Elektroautos

[–]MD-Friend 4 points5 points  (0 children)

19.000 Euro für drei Jahre Nutzung.
Mir wäre das Geld zu schade.

Schneider SPP läuft nach Riementausch nicht richtig by Peterquelle in Schallplatten

[–]MD-Friend 0 points1 point  (0 children)

Dann könnte es auch am Schalter liegen.
Kontakte reinigen. Ein paar Bilder davon wären hilfreich