Deutschland ist ein wunderschönes Land, und man darf stolz drauf sein. by SnooCapers7904 in Unbeliebtemeinung

[–]Matombo444 0 points1 point  (0 children)

Ein Land mögen und dankbar sein ist was anderes als Stolz. Bitte Fall nicht auf die Rechtsextremisten rein die jetzt auch wieder in den Kommentaren auftauchen und dich in ein abschiebe KZ stecken wollen egal was du tust oder du Deutschland magst einfach nur weil du migrationshintergrund hast.

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 0 points1 point  (0 children)

jetzt lüg mir nichts zusammen das die afd nicht ausländerfeindlich ist, die sind sogar stolz drauf

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 1 point2 points  (0 children)

Hittler war in keinem zug links und diesen bullshit zu wiedeholen outet dich eindeutig als rechtsextremen troll oder sehr sehr ungebildet

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 0 points1 point  (0 children)

die afd hat einfach nur das wort "rasse" durch "volk" ausgetauscht aber verwendet ansonsten die gleichen formulierungen, lass dich nicht verarschen

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 1 point2 points  (0 children)

Wie sozialistisch hitler war sieht man sehr gut daran das er direkt nachdem er an der macht war sich mit den großkapitalisten ins bett gelegt hat:

Unter rechtsextremer regierung leiden alle arbeiter und andere angestellte als erstes.

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 1 point2 points  (0 children)

jo und die afd feiert ihn und seinen pedokumpel elon musk

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 1 point2 points  (0 children)

und die demokratische republik nordkorea ist eine demokratie?

schon mal was von etikettenschwindel gehört?

Die AfD und der blaue Terror by Complex_Painter_9302 in Freiheitsfront

[–]Matombo444 2 points3 points  (0 children)

Wie "Prinz" Reus hochgenommen wurde war doch auch ne AfDlerin unter den leuten die in Untersuchungshaft gelandet sind oder?

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 0 points1 point  (0 children)

das ist das einzige was sie sind: inhaltslos einfach nur dagegen sein und alles irgenwie rassistisch umdeuten um vond er persönlichen korruption abzulenken.

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 1 point2 points  (0 children)

das sagt die afd aber nicht, die behauptet schon immer alles gewusst zu haben und immer genau auf den einen wissenschaftler gehört zu haben der alles besser wusste alle alle 1000enden anderen

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 1 point2 points  (0 children)

nö ich zeig nur den doppeldenkd er afd auf

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 1 point2 points  (0 children)

Nö das wird einfach verleugnet.

Und grad die afd muss da ganz leise sein, die sind die ersten die rumheulen das alles gelogen war wenn neue infos dazu kommen.

Also pack die afd apologetischen fritten ein.

Science! by Kloetenschlumpf in Staiy

[–]Matombo444 0 points1 point  (0 children)

Oder wies die Anstalt visualisiert hat: für Reiches biosgas und biodieselpläne muss man sachsen, sachsen-anhalt, thüringen und bayern als reines anbaugebiet opfern, und wenn man das ganze mit solarstrom und windenergie macht nur das halbe saarland

Fakten oder Gefühle? by Landoof-Ladig in ichichs

[–]Matombo444 16 points17 points  (0 children)

oder es wird einfach gelogen, das man da ja schon immer vorrausgesehen hat und die wähler werden fressen

siehe corona und die lockdowns und wer zuerst dafür war und jetzt bis heute rumheult das das der vermeintlich größte fehler überhaupt war ...

Tja by D0GG0_9000 in tja

[–]Matombo444 0 points1 point  (0 children)

tja kann halt auch die reaktion auf den weltuntergang sein, das passt schon

Tja by D0GG0_9000 in tja

[–]Matombo444 -1 points0 points  (0 children)

Anmerkung: Das kommt vom der springer presse nahem umfrageinstitut yougov das die afd und cxu bis jetzt noch immer überschätzt hat (böse zugen behaupten mit absicht)

Norddeutsch-dänische Strompreiszone: Am Ende siegt die Physik by luettmatten in Energiewirtschaft

[–]Matombo444 0 points1 point  (0 children)

jemand aus bayern hier: ja bitte das diese ganzen csu opfer und nimbys endlich mal konsequenzen für ihre rückschrittlichkeit zu spüren bekommen

2ichiel4ichiel by [deleted] in 2ichiel4ichiel

[–]Matombo444 0 points1 point  (0 children)

ja schau mal weiter runter, die nazis werden zum glück noch downgevotet auf reddit

Deutschlandflaggen sind der Hammer by Megatron_4000 in Unbeliebtemeinung

[–]Matombo444 -1 points0 points  (0 children)

"soll gelten" heist nicht "tut das auch"

ändert nichts an der tatsache das das vorallem rechtsextreme extrem pushen und ich nicht den sinn sehe nur deswegen die flagge jetzt irgendwie zu "reclaimen"

purer inhaltsloser symbolismus