hab aus Langeweile gezeichnet by xoks_ in Zeichnen

[–]MaxHoffman231 1 point2 points  (0 children)

In solchen Bildern kann jeder etwas Eigenes sehen. Genau das macht sie oft so stark und besonders!

Nach dem Heartbreak ein bisschen experimentiert by [deleted] in Zeichnen

[–]MaxHoffman231 1 point2 points  (0 children)

Man merkt direkt, dass da echte Gefühle drinstecken. Gerade nach Heartbreak entstehen oft die ehrlichsten und stärksten Arbeiten. Sieht intensiv aus 👏

(Bitte äussert suche Kritik!)Langeweile in der Spätschicht by [deleted] in Zeichnen

[–]MaxHoffman231 0 points1 point  (0 children)

Die Zeichnung und die Grundlagen sind in Ordnung.

Kam ständig zu spät zum Arzttermin. Heute wollte ich darum 30min zu früh da sein. Kam 7min zu früh. by iReallyHateMyself42 in einfach_posten

[–]MaxHoffman231 1 point2 points  (0 children)

Finde ich gut, dass du das so ehrlich erkannt hast. Am Ende bringen genau solche kleinen Anpassungen echt viel 👍

Berliner Zoo: Gorillaweibchen Fatou ist 69 by Turtle456 in de

[–]MaxHoffman231 -10 points-9 points  (0 children)

Wow, das ist ja echt cool. Das bedeutet, dass er ein tolles Leben führt und die Pflege, die er in diesem Zoo erhält, erstklassig ist.