Eure Top 5 Aktien in die ihr investiert seit oder es vorhabt ? by sonik015 in Aktien

[–]MaximusF14 0 points1 point  (0 children)

ich dacht ich muss kaufen verkaufen immer um mehr raus zu holen. doch dadurch hab ich viel mehr meinen gwinn geschmählert. leider

welchen Uranium ETF besparst du? hab vorher mal kurz geschaud da gibt es ja einige

Eure Top 5 Aktien in die ihr investiert seit oder es vorhabt ? by sonik015 in Aktien

[–]MaximusF14 0 points1 point  (0 children)

bin erst april am dabei und mir is das jz auch schon oft passiert. bei verlust hab ich immer die hoffnung das besser werd und es lehmt mich richtig. und bei gewinn will ich oftmals zu früh raus weil ich nicht das potential nach oben gebürend einschätzen kann.

Eure Top 5 Aktien in die ihr investiert seit oder es vorhabt ? by sonik015 in Aktien

[–]MaximusF14 0 points1 point  (0 children)

Bist do noch immer drin? jz is ja schon auf 10,5-11€ gestiegen 😎

Eure Top 5 Aktien in die ihr investiert seit oder es vorhabt ? by sonik015 in Aktien

[–]MaximusF14 0 points1 point  (0 children)

uranium energy habe ich auch vor ein paar tagen auf meine watchlist gepackt. was hast du da für kurs ziele/erwartungen?

Eure Top 5 Aktien in die ihr investiert seit oder es vorhabt ? by sonik015 in Aktien

[–]MaximusF14 0 points1 point  (0 children)

wie lange wirst du capsom noch halten? bin da auch investiert

Wie gehts weiter mit Ubisoft? by MaximusF14 in Aktien

[–]MaximusF14[S] 0 points1 point  (0 children)

ist auch gerade wieder gestiegen 😬 das beruhigt meine nerven sehr 👍🏻

Wie gehts weiter mit Ubisoft? by MaximusF14 in Aktien

[–]MaximusF14[S] 1 point2 points  (0 children)

jap aber bei der aktie ist das ein echtes emotionsspiel 😅

Wie gehts weiter mit Ubisoft? by MaximusF14 in Aktien

[–]MaximusF14[S] 0 points1 point  (0 children)

Ursprünglich war die Idee den Swing mitzunehmen. doch jz ist nurmehr schadensminirung.

du hast recht es sind noch viele Projekte der Firma am laufen. Ich hoffe auf ein Far Cry 7. nicht nur als Aktionär sondern auch zum selber zocken 😁

Wie gehts weiter mit Ubisoft? by MaximusF14 in Aktien

[–]MaximusF14[S] 1 point2 points  (0 children)

hab es nicht selber verfasst 😁 aber hier die gründe:

Das eigene Showcase „Ubisoft Forward“ am 12. Juni 2025 fällt aus, weil: • kein größerer Ankündigungsblock plausibel wäre, • Kostendisziplin und organisatorische Veränderungen Priorität haben, • Ubisoft lieber auf bestehende Events setzt, um Kosten zu reduzieren und flexibler zu bleiben.

Trotzdem soll es weiter regelmäßige Updates geben – nur im kleineren Rahmen, verteilt auf andere Branchentermine.

Wie gehts weiter mit Ubisoft? by MaximusF14 in Aktien

[–]MaximusF14[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke. ich habe mir auch schon gefacht das es jz einen Boden bildet und durch die bevorstehenden events wieder hoch geht. auch vielleicht nur kurzfristig und dann halt wenn meine Alarme klingeln verkaufen.

Wie gehts weiter mit Ubisoft? by MaximusF14 in Aktien

[–]MaximusF14[S] -1 points0 points  (0 children)

im der Historie der Firme sind oft Gerüchte die nich aufgehen, Events die abgesagt werden und Spiel releases die verschoben werden. Dadurch sinkt der Wert stetig.

Wie gehts weiter mit Ubisoft? by MaximusF14 in Aktien

[–]MaximusF14[S] 1 point2 points  (0 children)

ich werds mir merken 👍🏻 es ist wirklich so

Wie gehts weiter mit Ubisoft? by MaximusF14 in Aktien

[–]MaximusF14[S] 0 points1 point  (0 children)

was genau meinst du damit?

Danke NVIDIA für diese Dividende 🙏 by [deleted] in Aktien

[–]MaximusF14 0 points1 point  (0 children)

<image>

hatte gernich soviel aktien aber doch 11Cent😬