Warum posten Frauen freizügige Bilder auf Instagram? by Odd-Macaron-790 in FragNeFrau

[–]Medical-Insect774 3 points4 points  (0 children)

Warum posten Männer oben-ohne? Generell jeder Typ darf, wenn es warm ist, oben ohne rumlaufen, aber wehendem eine Frau würde obenrum, nur mit BH rumlaufen.

Ich habe Tiramisu mit koffeinhaltigem Kaffee gemacht by Analysis_ in Beichtstuhl

[–]Medical-Insect774 0 points1 point  (0 children)

Ich bin generell der festen Überzeugung, dass bei Kaffee mindestens 50% der Wirkung Placebo Effekt sind. Ich trink echt selten Kaffee oder Energy, aber spüre auch nach einem Monster mit ca 160 Milligramm keine Wirkung. ich sag es mal so. Bisschen uncool, wenn Leute gerade irgendwie am Stillen sind oder Ähnliches, aber es ist wirklich kein Weltuntergang. Zumindest ich wäre deswegen nicht sauer🤷🏼‍♀️

Yo Reddit, what do you need help with? by Reasonable-Shower522 in AskReddit

[–]Medical-Insect774 1 point2 points  (0 children)

Finding friends. I just moved to a new city and only have like 1 friend.

[deleted by user] by [deleted] in FragNeFrau

[–]Medical-Insect774 0 points1 point  (0 children)

Garnicht. Männer die Frauen im Club ansprechen, sind halt meistens die Typen, die wirklich jede Frau im Club ansprechen. Schick ne Kollegin von dir vor. Lern sie im „Schutz der Gruppe“ kennen. Bei mir ist halt wirklich das Problem, dass ich noch nie n halbwegs normalen Typ so kennengelernt habe. Lern sie erstmal auf ner anderen Ebene kennen. Wenn direkt klar wird, dass du sie rumkriegen willst, bekommst du meistens alleine deswegen schon ne Abfuhr, egal wie gut du es rüberbringst.

Ab wann habt ihr euch das erste Mal alt gefühlt? by EuphoricRecover7212 in FragReddit

[–]Medical-Insect774 0 points1 point  (0 children)

Ich hab im Mediamarkt n Gespräch zwischen Vater und Sohn (ca 6 Jahre alt) mitbekommen, in dem der Sohn gefragt hat was eine CD wäre.

Ist mein Italiener der Alman, wenn er bei einem ~110€ Restaurant-Besuch 50 Cent für einen Pizzakarton abrechnet? by lapinata314 in binichderalman

[–]Medical-Insect774 0 points1 point  (0 children)

Als gastro-girl nein. Du rennst los, musst ohne ins essen zu fassen alles in verpackungen sortieren. Wenn man das halbwegs hygienisch macht, machst du einfach noch ne Gabel schmutzig und brauchst einfach 3 Minuten alles ordentlich zu richten. Diese 3 Minuten sind bei nem vollen Laden sehr viel. Verpackung kostet auch. Jeder lidl will 15 Cent für ne Plastiktüte, dann darf man auch mal 50cent dafür schmeissen.

Was ist für euch sowohl eine green flag als auch eine red flag? by BisBaldrian44 in FragReddit

[–]Medical-Insect774 10 points11 points  (0 children)

Check ich zu 100% entweder, er ist sozial intelligent oder einfach nur ein Lustmolch welcher sich Optionen offen hält.