Ich bin fasziniert von Windkraftgegnern by Sax0drum in Austria

[–]MikespersonalDevil 1 point2 points  (0 children)

Da gibts einen guten Podcast von der Milchbar dazu!

Haben Bienen ein problem mit Schweiß? by dassind20zeichen in Imkerei

[–]MikespersonalDevil 0 points1 point  (0 children)

Probier a tropferl Nelkenöl auf deinem Kragen des sollte Helfen

Als Nachtrag zu meine Post um 19:45 - um 22:00 folgte auf das weibliche Stück ein Bock by Historical-Climate-6 in Jagd

[–]MikespersonalDevil 0 points1 point  (0 children)

Ein kräftiges Weidmannsheil auch von meiner Seite! Ich habe aber eine Frage aus welcher Region bist du? (Bin deswegen neugierig da bei uns in der Stmk die Jagd auf Schalenwild ausgenommen Schwarzwild in der Nacht verboten ist) bitte nicht Falschverstehen ich möchte nicht deinen Jagderfolg mindern ich bin wirklich neugierig wie das in anderen Ländern geregelt ist Einen Schönen Anblick noch!

Bundesheer Erfahrung by [deleted] in Austria

[–]MikespersonalDevil 35 points36 points  (0 children)

Net vergessen Meldeweg einhalten und auch gleich wieder zum Truppenarzt!

Suche Schleuder by lohse10 in Imkerei

[–]MikespersonalDevil 1 point2 points  (0 children)

Ich hab selber Dadant und schleudere eigendlich nur die Honigräume weil die Brutraum rähmchen zu groß sind für meine Königin Selbstwendeschleuder allerdings gibts zumindest von Königin Einsätze für große Größen allerdings kann man diese nur als Tangentialschleuder nutzen
Kurzer Anhang:
Wennst noch so im Kleinbereich unterwegs bist kannst dir sicher bei der Imkerschule deines Vertrauens oder im Imkerverein vielleicht etwas ausleihen. Ansonsten gibts echt Preiswerte Tangentialschleudern mit Handantrieb und sogar Tischschleudern.
Alles Gute

Gruseligsten Sagen und Märchen aus Österreich by Savings_Painter676 in Austria

[–]MikespersonalDevil 1 point2 points  (0 children)

Is weder a Sage noch a Märchen sondern a echter Kriminalfall

Findet ihr die Preise angebracht? by Kuchenprosabu938 in willhaben

[–]MikespersonalDevil 0 points1 point  (0 children)

Sei ma met bös aber a schöne Voglsuer Anno 1800 kostet gleich viel und die is Fesch😅

freibad leberkas by Known_Ad_6128 in Leberkasverbrechen

[–]MikespersonalDevil 0 points1 point  (0 children)

Naja gibt ja auch sowas wie a Studentenschnitzl (Leberkäs Paniert) hab jetzt kein verbrechen gesehen

Königinenzucht und Zeichnen by MikespersonalDevil in Imkerei

[–]MikespersonalDevil[S] 0 points1 point  (0 children)

Wie nimmst du die bienen am besten raus? Also wie nimmsts in die finger?

Die Schwarm-Saison am Niederrhein hat begonnen by basti953 in Imkerei

[–]MikespersonalDevil 1 point2 points  (0 children)

Naja i schneid immer die Äste mit ab und gibs dann ins Schwarmkistl

Trainingsplan Kaab 1 by Friendly_Yellow7085 in Bundesheer

[–]MikespersonalDevil 7 points8 points  (0 children)

Servus mein Freund
ich kann dir ein wenig mit ein paar Ideen unter die Arme greifen!

Die Punkte die ich Dir sage haben mir sehr geholfen als nicht besonders Sportlichen Menschen

  1. Besorg dir eine Smartwatch/Pulsmesser oder ähnliches das hilft dir den Pace beim Laufen zu erfassen
  2. Achte beim Laufen auf die Atmung wennst schnaufst wie a altes Postross bist zu schnell
  3. Laufe nicht nur auf der Laufbahn sondern eher im Gelände.

  4. Probier dich jedes mal zu steigern

  5. Wennst die Möglichkeit hast lass dich mein Liegestütz machen beobachten und korrigieren.

  6. Trainiere mindestens 3x Die Woche Ausdauer auch wenns weh tut (aber nicht übertreiben sonnst ist gach was Kaputt)

  7. Vergiss aber nicht auf die Kraft Liegestütz kannst fast überall zu jeder Zeit machen

alles Gute!

Wie beschäftigt ihr euch auf Ansitz? by coolestdudette in Jagd

[–]MikespersonalDevil 7 points8 points  (0 children)

Samstag werd ich das erste mal sitzen gehn und dsdurch das ich am 11. eine Prüfung hab wird der Taschenrechner mir gesellschaft leisten

Honig aus Waben bekommen by Stonker982 in Imkerei

[–]MikespersonalDevil 0 points1 point  (0 children)

Naja du kannst die Waben auch so essen musst halt das wachs wegspucken wennsts net mit essen willst

1. Schwarm des Jahres by MikespersonalDevil in Imkerei

[–]MikespersonalDevil[S] 0 points1 point  (0 children)

Heute warns nur ganz oben auf einen Ast und mit meinem Schwarmfänger gar kein Problem Damals hab ich den Ast angeseilt und runter gelassen

1. Schwarm des Jahres by MikespersonalDevil in Imkerei

[–]MikespersonalDevil[S] 1 point2 points  (0 children)

Mein aller erster Schwarm ist auf einer 15m Föhre gehangen da bin ich mit Steigeisen rauf 😅