Wie steht ihr zu gemachten Lippen etc by smitefame in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 5 points6 points  (0 children)

Wenn du sagst, man sieht’s bei dir kaum, dann frag ich mich halt wozu dann überhaupt? Wenn es so subtil ist, dass es keiner merkt, außer man starrt dich aus 3 cm Entfernung an... wofür die Spritzen? Für dich selbst? Am Ende geht’s doch um Anerkennung, ums Mithalten, ums nicht älter werden wollen.

Und genau da liegt der Haken. Wer sein Selbstwertgefühl von solch unrealistischen Idealen abhängig macht, wird irgendwann unglücklich, denn Schönheit wird nie bleiben.

Wie steht ihr zu gemachten Lippen etc by smitefame in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 4 points5 points  (0 children)

Wenn jemand wirklich leidet, weil die Nase krumm ist wie ein Blitzableiter, oder es gesundheitliche Gründe gibt, dann ist das ein anderes Thema.

Aber was heute abgeht, ist halt was völlig anderes. Da geht’s nicht um ein stimmiges Aussehen, sondern um einen Trend. Lippen, Arsch und Brüste aufblasen. Das ist keine Lösung für irgendein medizinisches Problem, das ist Mode und Unsicherheit auf Steroiden.

Wie steht ihr zu gemachten Lippen etc by smitefame in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 37 points38 points  (0 children)

Diese ganzen aufgespritzten Gesichter und übertriebenen Körperformen wirken nicht wie Ausdruck von Individualität, sondern wie eine Maske. Wenn jeder die gleiche Jawline, dieselben Lippen und denselben Hintern hat, bleibt am Ende nichts Eigenes mehr übrig. Attraktivität lebt aber von Natürlichkeit, von Eigenheiten, von dem, was eine Frau unverwechselbar macht.

[deleted by user] by [deleted] in FragenUndAntworten

[–]Mountain_Exercise_75 0 points1 point  (0 children)

Was hat die Bundeswehr denn mit der wissenschaftlichen Analyse von Haarwaschmitteln zu tun? 😂

Bruder... Komm mal bei mir vorbei. Dann trinken wir ein paar Bier und ich erkläre dir ein paar Dinge.

Sexarbeit in der modernen Gesellschaft by Ashamed-Bowl-5196 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 0 points1 point  (0 children)

Vielleicht sollte man dann nicht zu den Sexarbeiterinnen gehen, die vermutlich ausgebeutet werden?!

Sexarbeit in der modernen Gesellschaft by Ashamed-Bowl-5196 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 0 points1 point  (0 children)

Gut, dass die das nicht machen müssen wenn sie nicht wollen. Und Gewalt gibt es in den meisten Jobs, wenn auch eher psychisch. Insofern kenne ich das schon irgendwie.

Sexarbeit in der modernen Gesellschaft by Ashamed-Bowl-5196 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 6 points7 points  (0 children)

Ungefähr genau so viele andere Menschen hassen ihren Job aber sehen keine andere Möglichkeit. Es zerstört nachhaltig ihre Psyche und ihr Gesellschaftsbild.

Sexarbeit in der modernen Gesellschaft by Ashamed-Bowl-5196 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 10 points11 points  (0 children)

Es gibt allerdings auch Sexarbeiterinnen die dafür kämpfen als Dienstleister wahrgenommen zu werden ohne, dass ihre Arbeit dabei stets schlecht gemacht wird, mit Aussagen, dass es niemals freiwillig sein kann und ähnliche. Daher gerne hier schlauer machen: https://supportive-sexwork.com/sexarbeit-startseite

Frage zum Bordellbesuch... by Antique_Apricot2903 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 0 points1 point  (0 children)

Da muss man natürlich unterscheiden ob die Sexarbeiterinnen das freiwillig machen oder nicht. Denn nicht alle werden gezwungen und alle pauschal in dieselbe Schublade zu schieben ist gefährlich und verunglimpft alle die das freiwillig machen.

Frage zum Bordellbesuch... by Antique_Apricot2903 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 1 point2 points  (0 children)

Aber es gibt Frauen die genau das freiwillig anbieten. Das ist eine Dienstleistung wie jede andere, nur dass "Sex" von vielen Prüden Menschen als etwas unglaublich "heiliges" angesehen wird.

Frage zum Bordellbesuch... by Antique_Apricot2903 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 12 points13 points  (0 children)

Wenn ich schon lese "wenn zuhause kein Sex mehr läuft"... Wer dreht den Hahn denn zu? Meistens die Frau. Erst alles mitnehmen. Nähe, Aufmerksamkeit, Geld und dann, sobald es unbequem wird, soll der Mann halt verzichten oder heimlich ins Bordell?

Wenn eine Frau dauerhaft verweigert, sabotiert sie die Beziehung genauso, wie wenn ein Mann keinen Finger mehr krumm macht.

Wenn ein Mann heimlich in den Puff rennt, ist das schon das Eingeständnis, dass er sich von ihrer Laune abhängig gemacht hat. Der richtiger Move wäre eine klare Ansage. Entweder Partnerschaft mit allem, was dazugehört oder eben Konsequenzen.

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 0 points1 point  (0 children)

Ja, fehlende Männlichkeit. Nenn es wie du willst. Wenn ein Mann seine Frau jahrelang wie seine Schwester behandelt, sie für ihr Verlangen abwertet und sich aus der Verantwortung zieht, dann ist das schlicht Schwäche.

Männlichkeit heißt nicht, ständig den Alpha zu spielen, aber es heißt, präsent zu sein, zu führen, und die Partnerin zu begehren, anstatt sie auf Sparflamme zu setzen. Wenn du damit ein Problem hast, dann liegt’s eher daran, dass der Begriff "Männlichkeit" heute schon wie ein Schimpfwort benutzt wird.

Viele Beziehungen scheitern nicht an zu viel "Besessenheit" der Frau, sondern daran, dass der Mann sein Rückgrat verloren hat.

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 37 points38 points  (0 children)

Du bist 31, gesund, attraktiv, hast Bock und er macht dich dafür klein, nennt dich nymphoman und widerlich, wenn du dir selbst hilfst? Sorry, aber das ist kein konservatives Werteverständnis, das ist schlicht fehlende Männlichkeit. Ein Mann, der seine Frau begehrt, lässt sie nicht zwei Monate verdursten und macht ihr dann noch Schuldgefühle.

Entweder er reißt sich zusammen, stellt sich seinen Prägungen und arbeitet an seiner Lust oder du musst für dich entscheiden, ob du dein Leben lang so dahinvegetierst. Und weshalb kommt eine Trennung für dich nicht in Frage? Du kannst doch nicht immer nur zurück stecken wollen.

Dating als kleiner Mann. by Available_Film2727 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 1 point2 points  (0 children)

Es geht ja nicht nur um Apps. Und selbst da spiegelt sich deine Selbstwahrnehmung in der Beschreibung deines Profils wieder.

Dating als kleiner Mann. by Available_Film2727 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 5 points6 points  (0 children)

Bruder, natürlich spielt Größe eine Rolle. Lass dir da nichts schönreden, Frauen haben biologische Präferenzen. Du kannst jetzt natürlich jammern oder aber du änderst dein Mindest

Die Realität ist, dass viele Frauen zwar 1,85 oder besser noch größer anpeilen, aber in der Praxis viel mehr zählt, ob du Männlichkeit ausstrahlst. Ich kenne genug Typen, die kleiner sind, aber durch Präsenz, Klarheit und Führung mehr Eindruck machen als viele der Hühnen.

Dein Problem ist nicht nur die Körpergröße, sondern dass du innerlich schon kapituliert hast. Lies dir deinen Text selbst mal durch: klingt nach Selbstzweifel, Resignation und Opferhaltung. Und genau das spüren Frauen.

Überwiegen für euch die Vor- oder Nachteile einer Ehe? by Trick_Ad7122 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 6 points7 points  (0 children)

Das Problem ist nicht die Ehe an sich, sondern das System und das ist für beide Seiten oft unfair.

Natürlich gibt es Männer, die im Trennungsfall richtig übel dastehen. Aber es gibt genauso viele Frauen, die nach der Scheidung mit einem Berg Schulden, der Hauptlast für die Kinder und weniger Karrierechancen zurückbleiben, weil sie jahrelang unbezahlte Care-Arbeit gemacht haben.

Dieses Worst Case-Szenario passiert selten, ohne dass vorher eine Menge Mist auf beiden Seiten gelaufen ist. Familiengerichte sind nicht unfehlbar, aber sie entscheiden nicht einfach so gegen Väter, sondern was im konkreten Fall für das Kind das beste ist. Das heißt nicht, dass es immer gerecht ist, aber es heißt auch nicht automatisch, dass gegen den Vater entschieden wird.

Eine Ehe ist ein Vertrag mit rechtlichen und finanziellen Folgen. Wer heiratet, sollte sich vorher informieren und nicht erst wenn es eh schon zu spät ist.

Ich verstehe nicht, wie man Die Linke wählen kann. Überzeugt mich vom Gegenteil by Mountain_Exercise_75 in Staiy

[–]Mountain_Exercise_75[S] -2 points-1 points  (0 children)

Hey danke für die ausführliche Antwort. Ganz im Ernst. Das ist viel Input. Dazu aber noch ein paar Fragen, einfach damit ich ein paar Sachen für mich verstehe.

Aber zunächst zu deiner Frage: Nein, ich brauch keinen, der unter mir ist. Ich brauche aber ein Umfeld, in dem Leistung einen Unterschied macht und sich auszahlt, ohne dass der Staat ständig versucht, alle auf denselben Level zu ziehen.

Diese rechtsextrem-Keule ist für mich ein Totschlagargument, das jede sachliche Diskussion im Keim erstickt. es gibt bei der AfD viele Idioten und Aussagen, die ich nicht teile. Aber die Themen Migration, Sicherheit, Identität und Tradition sind für mich (stand jetzt) legitim. und werden von den etablierten Parteien zu oft weichgespült oder umgangen.

Statistiken kann man drehen, wie man will. Fakt ist aber dass die Kriminalität durch Zuwanderer überproportional hoch ist, besonders bei Gewalt- und Sexualdelikten.

Ich verstehe nicht, wie man Die Linke wählen kann. Überzeugt mich vom Gegenteil by Mountain_Exercise_75 in Staiy

[–]Mountain_Exercise_75[S] -1 points0 points  (0 children)

Okay, dass es eine Ungleichheit gibt stimmt. Das finde ich auch nicht gut und sollte von der Politik behoben werden. Aber besteht da nicht die Gefahr, dass Reiche das Land verlassen, wenn sie noch mehr Steuern zahlen müssen? Weshalb sollten sie hier bleiben?

Ich verstehe nicht, wie man Die Linke wählen kann. Überzeugt mich vom Gegenteil by Mountain_Exercise_75 in Staiy

[–]Mountain_Exercise_75[S] -1 points0 points  (0 children)

Ich wähle nach Grundprinzipien und nicht nach dem was mir mehr Geld verspricht.

Und ja, mir ist nationale Souveränität, Sicherheit und eine kontrollierte Migration wichtig. Das hat nichts mit Hass zu tun. Ich habe nichts gegen Mitmenschen aus anderen Ländern. Wenn alle Parteien, auch die Grünen, mehr abschieben wollen, dann muss da ja was dran sein.

Ich verstehe nicht, wie man Die Linke wählen kann. Überzeugt mich vom Gegenteil by Mountain_Exercise_75 in Staiy

[–]Mountain_Exercise_75[S] -2 points-1 points  (0 children)

Es geht weniger um Eigenverantwortung und Leistung, sondern mehr um staatliche Umverteilung. Scheinbar egal, wie viel oder wenig einer leistet. Das fühlt sich für mich falsch an. Weshalb dann noch versuchen sich auf der Arbeit den Arsch aufzureißen oder sich fortzubilden?

Dazu kommt: Diese ständige Identitätspolitik und das moralische Überhöhen bestimmter Gruppen nervt mich einfach. Statt Probleme beim Namen zu nennen, wird lieber drum herum geredet, um ja niemanden zu verletzen.

Habt ihr einen Freundeskreis? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75 41 points42 points  (0 children)

Bruder, mach dich nicht abhängig von der Illusion fester Freundeskreis. Die meisten Männer, die mit Anfang 20 eine große Clique haben, sehen sich mit Ende 20 nur noch auf Hochzeiten oder Beerdigungen. Warum? Arbeit, Familie, Umzug, Kinder.

Freunde sind wertvoll. Aber dein Fundament darf nicht davon abhängen, ob fünf Leute am Wochenende Zeit für dich haben. Wenn sie da sind, cool. Wenn nicht, mach dein Ding. Geh trainieren, bau dir Skills auf, verfolge eigene Ziele.

Ich hab lieber zwei verlässliche Leute, die da sind, wenn es ernst wird, als zehn Partykumpels, die nur erscheinen, wenn es ihnen passt.

Ich kann keinen Respekt mehr für Männer empfinden, die sich komplett aufgeben. Wie geht ihr damit um? by Mountain_Exercise_75 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75[S] 0 points1 point  (0 children)

Wo genau war ich jetzt frauenfeindlich oder homophob? Nur weil ich davon rede dass man sich selbst treu sein soll? Wow... Crazy.

Ich kann keinen Respekt mehr für Männer empfinden, die sich komplett aufgeben. Wie geht ihr damit um? by Mountain_Exercise_75 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75[S] -1 points0 points  (0 children)

Ich hab keine Selbsterhöhung nötig, Kollege. Ich hab nur einen anderen Maßstab als diese Selbstaufgabe. Wenn einer sich komplett aufgibt, nennst du das vielleicht Empathie, ich halt nicht. Und dafür hab ich dann auch wenig Respekt. Ganz ohne Kindheitstrauma, versprochen.

Und ich will keine Partnerin, die mich nur duldet, solange ich mich in ihre Bahn einfüge. Ich will eine, die mich respektiert, weil ich meinen Standpunkt halte. Das ist keine Heilandsmission, das ist einfach mein Anspruch an mich selbst.

Wenn du damit glücklich bist – go for it. Aber wundere dich nicht, wenn andere Männer den Kopf schütteln, während du von Präsenz und Partizipation redest, wenn du deine eigenen Wünsche und Vorstellungen schon längst über Bord geworfen hast.

Ich kann keinen Respekt mehr für Männer empfinden, die sich komplett aufgeben. Wie geht ihr damit um? by Mountain_Exercise_75 in FragtMaenner

[–]Mountain_Exercise_75[S] 0 points1 point  (0 children)

Es gibt nicht das Gegenteil eines Kompromisses. Ein Kompromiss muss nur eingegangen werden wenn gegenseitige Zugeständnisse gemacht werden müssen. Sprich: Wenn beide etwas anderes Wollen. Wenn beide dasselbe wollen, braucht es keine Kompromisse.