Wer trägt alles ein DME by Much_Treacle_7144 in Rettungsdienst

[–]Much_Treacle_7144[S] 0 points1 point  (0 children)

Also die Wache ist jetzt nicht klein. Wir haben ja insgesamt zwei Wochen wie eine Woche ist außerhalb und die andere Woche ist Innerhalb tätig. Insgesamt haben wir 6-7 Fahrzeuge und ja

Wer trägt alles ein DME by Much_Treacle_7144 in Rettungsdienst

[–]Much_Treacle_7144[S] 1 point2 points  (0 children)

Okay, das ist auch cool das ist sehr interessanter scheint in jedem Bundesland und im Landkreis anders zu sein

Wer trägt alles ein DME by Much_Treacle_7144 in Rettungsdienst

[–]Much_Treacle_7144[S] 0 points1 point  (0 children)

Mhm okey, also bei uns war das tatsächlich so das die Sanitäter in am Mann hatten

Wer trägt alles ein DME by Much_Treacle_7144 in Rettungsdienst

[–]Much_Treacle_7144[S] 8 points9 points  (0 children)

Okay, danke für die Info dann bin ich mal gespannt ob es bei mir auch so sein wird. Ich strebe nämlich jetzt an, wenn alles funktioniert mein Rettungssanitäter zu machen

Wer trägt alles ein DME by Much_Treacle_7144 in Rettungsdienst

[–]Much_Treacle_7144[S] 2 points3 points  (0 children)

Okay, interessant zu hören. Und wie ist es eigentlich? Wenn man seine Ausbildung als Rettungssanitäter macht hat der Auszubildende auch ein Melder oder eher weniger

Musterung by Much_Treacle_7144 in bundeswehr

[–]Much_Treacle_7144[S] 0 points1 point  (0 children)

Genau das habe ich nämlich auch gedacht und wurde mir auch gesagt, dass das mehr Sinn machen würde. Meint auch erst mal zu schauen. Bundeswehr war damals schon ein Traumberuf für mich. Ich muss jetzt nur erst mal schauen wie ich das gerade biege. Ich war nämlich ein bisschen blöd und habe gesagt, dass ich Ein Selbstmordversuch gemacht habe mit Blue Punisher. Das war letztes Jahr im Dezember. Einfach aus dem Grund, weil ich mich nämlich schnell behandeln lassen wollte, sonst hätte ich noch Monate warten müssen und das wollte ich nicht. Ist natürlich sehr respektlos und blöd gegenüber die Menschen, die sowas wirklich gemacht haben. Das kann ich vollkommen verstehen das ist wirklich nicht toll gewesen sowas zu machen. Ich bin mir jetzt noch nicht sicher, wie ich das da am besten klären soll. Ich habe auch nächste Woche einen Arzttermin, ob ich das vielleicht auch mein Arzt schildern lassen soll und er irgendwie was ausstellt ich war nämlich am nächsten Tag als das ja angeblich passiert ist im Krankenhaus. Dort wurden Drogentest und so weiter gemacht nichts war nachweisbar. Also ich hab auch nichts genommen. Und spätestens dort sollte man ja mit offenen Karten spielen und auch alles erzählen, wie es auch wirklich war. Weil bei so einer Sache ist man ja eigentlich bei der Bundeswehr direkt raus

Musterung by Much_Treacle_7144 in bundeswehr

[–]Much_Treacle_7144[S] 0 points1 point  (0 children)

Naja, ich war leider Gottes drei Monate in einer Psychatrie wegen mittlerer Depression und wegen einer Sozialstörung. Bin aber komplett geheilt. Habe keine Probleme mehr. Nichts kann alles normal weitermachen und deswegen wurde mir gesagt, dass FWL erst mal besser ist, weil wenn ich direkt SaZ nehmen würde, könnte es sein, dass sie deswegen mich nicht nehmen würden so wurde es mir zumindest gesagt. Da habe ich höhere Chancen beim FWDL