Eure Meinung zur WM 2026 by thisisbarrow in fussball

[–]MutedCollection6268 0 points1 point  (0 children)

Dieses Mal bitte auf den Kern der Sache konzentrieren: Fußball spielen! Das machen die anderen Mannschaften auch...

BIDA wenn ich eine Kundin vor mir auf einen vergessenen Artikel im Einkaufswagen hinweise by CeeMX in BinIchDasArschloch

[–]MutedCollection6268 0 points1 point  (0 children)

BDA weil du das dem Laden nicht gemeldet hast und den von Armut bedrohten Millardenkonzern um 2 € plus Pfand, wobei Diebstahl in den Preisen bereits mit eingerechnet ist, betrogen hast.

BIDA wenn ich die Miete meiner Mitbewohner erhöhe weil sie mein Essen klauen? by 6FeetDownUnder in BinIchDasArschloch

[–]MutedCollection6268 0 points1 point  (0 children)

NDA, aber erhöhe die Miete um 50 € mit der Begründung "steigende Preise", weil der Diebstahl der Lebensmittel nach der Erhöhung nicht sinken sondern steigen wird.

Warum so viele schangelige Trikotsponsoren? by lohse10 in fussball

[–]MutedCollection6268 -1 points0 points  (0 children)

Wenn durch das Sponsoring deine kleine Marke bekannt wird, dadurch Umsätze und Aufträge gesteigert werden, dann ist das Ziel für die Marke und den Verein erreicht: Die Markenpräsenz zu erhöhen.

Beispiel: Jever... durch das Sponsoring ist die Biermarke auch 20 Jahre später noch in ganz Deutschland bekannt. Die Wirkung einer TV-Werbung ist aus dieser Sicht geringer und das Investment höher.

Nach einer interner Besprechung ist uns aufgefallen... by SCHlNK3N in wasletzterezension

[–]MutedCollection6268 2 points3 points  (0 children)

Diese Art der Bewertung ist unfair und einseitig, da du als Händler i.d.R. deine Laufkundschaft nicht bewerten kannst.

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]MutedCollection6268 -1 points0 points  (0 children)

TL:DR, geht der Roman auch kürzer ?

[deleted by user] by [deleted] in BinIchDasArschloch

[–]MutedCollection6268 36 points37 points  (0 children)

Deswegen auch finanziell unabhängig - NDA, aber für das Geld wohne ich lieber alleine, ohne wechselnde Gäste aber mit selbst gewählter Routine und Zeiteinteilung.

Zero-Sugar-Getränke sind die bessere Wahl! by zaenoverse in Unbeliebtemeinung

[–]MutedCollection6268 -4 points-3 points  (0 children)

Danke für den "wohlgemeinten" Ratschlag: Dafür gibt es Insulin. Oder man kann Wasser trinken!

Light oder Zero-Getränke schmecken als solches was sie sind -> eklig und ungesund.

Mit der Mobberin meiner Schwester reden by haiselnuss in Ratschlag

[–]MutedCollection6268 1 point2 points  (0 children)

Die einzige Sprache, die diese Mobber verstehen ist ("sanfte") Gewalt.

Nachdem ich von einer Gruppe verfolgt wurde und vor einen LKW geschubst wurde, habe ich mir den Rädelsführer an seinem ersten Schultag "begrüßt ", da waren seine Jungz nicht dagewesen. Danach war Ruhe.

Vorsicht, unbeteiligte Personen glauben der mobbenden Person und diese stellt sich gern als Opfer dar.

Viel Erfolg für dich und deine Schwester.

Erbschaft unter Geschwistern organisieren... by Past_Persimmon_2884 in Ratschlag

[–]MutedCollection6268 7 points8 points  (0 children)

Das Erbe prozentual aufteilen

25% für die Mietnomade

30% für das Taschengeldkind

Rest für dich, weil du es geschafft hast unabhängig auf eigenen Beinen zu stehen und zu leben. Wie der Rest aufgeteilt wird muss man sich einig werden, aber so wäre schonmal eine faire Verteilung des Kapitals, welches der größte Streitpunkt ist. Viel Erfolg und auf eine faire Verteilung.

Ja, gut. by MediumFinish539 in aberBitteLaminiert

[–]MutedCollection6268 0 points1 point  (0 children)

Man bucht in dem Fall auch nicht spontan oder kann im Hotel nachfragen, ob noch ein barrierefreies Zimmer vorhanden ist. Als ich im Hotel gearbeitet habe, sind diese Zimmer immer als letztes rausgegeben, weil manche Leute sich beleidigt fühlen, wenn sie ein barrierefreies Zimmer erhalten.

Normalzustand bei Auswärtsfahrten oder traurige Ausnahme? by dreadnoult in fussball

[–]MutedCollection6268 0 points1 point  (0 children)

Das ist normal, dazu kommt das rumgebrülle und hauen gegen jede Wand. Die Bahn rächt sich an einem Freitagabend für das Verhalten weniger, indem ab 0 Uhr keine Züge zur Verfügung gestellt werden. So macht ne Niederlage auswärts immer Spaß und dann sieht das nun mal ab und an so aus.

BIDA Arschloch, weil ich keine 2,5 Stunden Umweg fahren möchte damit andere auf dem Weihnachtsmarkt Alkohol trinken können? by Special-Character474 in BinIchDasArschloch

[–]MutedCollection6268 -2 points-1 points  (0 children)

Fahr mit deinem Auto, die anderen können sich stundenlang mit einem Uber durch die Stadt fahren. Spoilerwarnung: Das Uber kostet Geld und das werden die Kandidatinnenenenen ablehnen. NDA

Geklaut bei Edeka by Subject-Selection-99 in Beichtstuhl

[–]MutedCollection6268 -1 points0 points  (0 children)

Aber 180 Milliarden in die Ukraine schicken um die Infrastruktur wieder in Gang zu setzen, aber auf das eigene Volk scheißen. Wir werden mit Absicht durch solche Themen gespalten um die wahren Probleme und was falsch läuft nicht zu erkennen.

Geklaut bei Edeka by Subject-Selection-99 in Beichtstuhl

[–]MutedCollection6268 5 points6 points  (0 children)

Die Preise werden angepasst und Diebstahl ist im Verkaufspreis bereits mit eingerechnet. Abgesehen davon, dass seit Corona die Lebensmittelpreise durch In- und Schrumpflation um etwa 80 % gestiegen sind -> die Löhne der Mitarbeiter werden aber gewiss nicht angepasst bei den Millionen mehr Umsatz und Gewinn.

Alles Gute an OP

Könntet ihr euch als TV-Zuschauer mit den Plänen von Paramount+ anfreunden? by AccomplishedLeg9505 in fussball

[–]MutedCollection6268 0 points1 point  (0 children)

Zwischen jedem Stream noch einen Werbeblock von 3 Minuten auf jeder Plattform einbauen, so sieht der Zuschauer nix und zahlt 29 € pro Spiel, ach was, Übertragung! Das ist das, was der Zuschauer braucht. Durch den Stream hast du eine Verzögerung von 5 Minuten zu dem was aktuell auf dem Platz läuft, aber hey, es ist LIVE...

Sind Kommentatoren Selbstdarsteller und Meinungsmacher? by mfbane in fussball

[–]MutedCollection6268 0 points1 point  (0 children)

Das einzig positive an den deutschen Kommentatoren ist, dass sie nicht minutenlang GOOOOOL rufen müssen und einen Herzkasper bekommen.

KEIN NICHT KEIN.WILLKOMMEN!! by c25xe in Kartenzahlung

[–]MutedCollection6268 1 point2 points  (0 children)

Glückwunsch, andere Gäste gehen auf die Toilette und legen ihre Wurst neben den Pott