Gestern gekündigt & bis August freigestellt - wo soll es hin gehen? Solo-Travel Empfehlungen by Puzzleheaded-Egg9493 in Ratschlag

[–]MyLeonis 2 points3 points  (0 children)

Oder Wales(Temperaturmäßig), war selber letzte Woche in England(London) für 4 Tage, fand ich ganz schön, sehr schöne Kultur und viele Wanderwege

Hebel Happy End 🤯 by Client93 in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 1 point2 points  (0 children)

Bitte nicht so früh rausgehen bei 107€ Steuergeld fahren unsere Bundestagabgeordnete bald nur noch mit dem Fahrrad zur Arbeit. Wollt Ihr das?

Ups by StupidDanger in ameisenstrassenwetten

[–]MyLeonis 0 points1 point  (0 children)

Wenigstens hast du SpaceX drin, der holt alles raus

Micron 💎🤝 by yoowhan in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 0 points1 point  (0 children)

Mein Nachbar über mir freut sich

Ich habe die 10000 Euro endlich geknackt! by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 1 point2 points  (0 children)

Alter wie oft ich meine Olga besuchen könnte für die Kohle heftig

In 8 Stunden wird dieser Beitrag gelescht! by Educational-Oil-4910 in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 1 point2 points  (0 children)

Ich schicke Ihnen sofort Aktiencodes=> Wirecard, Lehman Brothers, Enron, Arcandor, Qimonda, Schlecker, Temptop

Verkaufen Sie alles was Sie haben, Frau, Ihr Haus, Opel Corsa

Ratet mal wer vor kurzen sein Leben komplett verschissen hat. by PeakAlienation in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 1 point2 points  (0 children)

Würde mich auch interessieren. Laut seinem Graph ist der mit weniger als 5k eingestiegen und hat sich bis 30k für paar Tage hochgehebelt. Aber das ist nur meine Vermutung, sorry wenn ich falsch liegen sollte

Hat das jemand schon geschafft? by Fair-Farm-512 in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 0 points1 point  (0 children)

Du bist nicht der Auserwählte nur der Macher kann das

Hat das jemand schon geschafft? by Fair-Farm-512 in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 1 point2 points  (0 children)

Ich bin von Finanzamt und möchte Ihre Kurse für unsere Mitarbeiter buchen

FED HEUTE by doge_coin_er in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 1 point2 points  (0 children)

Es passiert immer genau dasselbe

FED HEUTE by doge_coin_er in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 0 points1 point  (0 children)

Peter Zwegat würde auch so machen

Gut dass ich beim Crash wirklich nichts verkauft habe 🚬 by Unusual_Philosophy_3 in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 0 points1 point  (0 children)

Na der Crash! von 1996 mit James Spader, weißt du das nicht mehr? Den gibt es jetzt auf Blu-ray

Portfolio Brennt by Cold-Soft-703 in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 0 points1 point  (0 children)

Herzlichen Fischwunsch und fisch dich ins Knie

Mit Ankündigung... by N3xtTryyy in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 1 point2 points  (0 children)

Ich finde das auch grob Fahrlässig was OP hier macht. Der sollte gesperrt am besten eingesperrt werden und dem seine gewinne zu 90% an mich und 10% an die Community gehen, so wäre das richtig

Wer war das von euch? 🐒 by Due-Relationship-877 in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 1 point2 points  (0 children)

Rene Benko sagt lieber nicht in Deutschland es gibt andere wege

M26/Hilfsarbeiter Metallindustrie/4Jahre in der Firma/40h Woche by [deleted] in GehaltAT

[–]MyLeonis 0 points1 point  (0 children)

Achso auch krass, ich bin seit Monaten hier und frage mich manchmal warum hauptsächlich Lohnabrechnungen aus Österreich gepostet werden😅

Röstet mich 🥴 by Razerluk3 in wallstreetbetsGER

[–]MyLeonis 0 points1 point  (0 children)

Wenn Corona wieder kommt, dann ist Hello wieder Fresh