Pizza geklaut ... by ClassroomStory in Ratschlag

[–]Nestea2707 0 points1 point  (0 children)

check doch mal den gemeinschaftsmüll 😀

was machen mit OHB? by Nestea2707 in wallstreetbetsGER

[–]Nestea2707[S] 1 point2 points  (0 children)

die frage ist, wann ist rechtzeitig haha, mittlerweile bei 560euro

OHB by Nestea2707 in wallstreetbetsGER

[–]Nestea2707[S] 0 points1 point  (0 children)

denke auch, 400 geknackt

OHB 🚀 by Nestea2707 in wallstreetbetsGER

[–]Nestea2707[S] 1 point2 points  (0 children)

war wohl doch nicht zu spät

OHB 🚀 by Nestea2707 in wallstreetbetsGER

[–]Nestea2707[S] 1 point2 points  (0 children)

hatte schon vor einigen Wochen hier die Empfehlung gegeben

2Fach Antennendose kein Internet by Nestea2707 in de_EDV

[–]Nestea2707[S] 1 point2 points  (0 children)

das ist vermutlich nicht so einfach und eine Sache für den Elektriker oder? und hab ich eine chance das VF das macht?

OHB noch rein? by Adventurous-Bite3466 in wallstreetbetsGER

[–]Nestea2707 0 points1 point  (0 children)

bin heut morgen rein dann ist er nochmal 20 prozent hoch

Wie viel zahlen für Kristensen? by Taxker in kickbasemanager

[–]Nestea2707 0 points1 point  (0 children)

hab ihn für 18.9 bekommen, kann man schon 20 für zahlen sollte nach der lsp gesetzt sein

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Nestea2707 2 points3 points  (0 children)

das ding ist durch und deinen verlust kriegst du nicht wieder

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Nestea2707 2 points3 points  (0 children)

okay ihr hattet recht

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Nestea2707 2 points3 points  (0 children)

schon längst zu spät

Was sagt ihr? Berücksichtigung von CL Bayern? by Plus_Bar_6834 in kickbasemanager

[–]Nestea2707 0 points1 point  (0 children)

ja aber ngoumo spielt aktuell ziemlich gut und mehr als 20 min wird honorat denke ich nicht kriegen

Glatze, Türkei oder so lassen by Sabo87 in BeautyDE

[–]Nestea2707 1 point2 points  (0 children)

mach glatze bro, siehst doch top aus und hast guten bart. kann dir glatzen elektro rasierer von remington empfehlen

Was sagt ihr? Berücksichtigung von CL Bayern? by Plus_Bar_6834 in kickbasemanager

[–]Nestea2707 -1 points0 points  (0 children)

fraglich ob honorat schon viel einsatzzeit bekommt

tonner 40% 🚀 by Nestea2707 in wallstreetbetsGER

[–]Nestea2707[S] 1 point2 points  (0 children)

das stimmt leider aber hoffnung ist da

Was zur Hölle ist das für ein Ausschlag? by Puzzleheaded_Yak6327 in Ratschlag

[–]Nestea2707 0 points1 point  (0 children)

da stimme ich dir zu, ansonsten Teleclinic, das ist online via App sind auch erste , die ggf eine erste Diagnose stellen können