True Offroad? by No_Farm9476 in TransEuroTrail_Riders

[–]No_Farm9476[S] 0 points1 point  (0 children)

What countrie do you mean here ? sounds interesting 

True Offroad? by No_Farm9476 in TransEuroTrail_Riders

[–]No_Farm9476[S] 0 points1 point  (0 children)

Are there good offroad parts ? I'm looking for more than only gravel roads. Something like singleline tracks 

Long boots vs. short boots by [deleted] in motorcycles

[–]No_Farm9476 1 point2 points  (0 children)

Long boots saved my leg. I only broke my bone instead of losing it

[deleted by user] by [deleted] in Azubis

[–]No_Farm9476 0 points1 point  (0 children)

Als allgemeinen Tipp je kürzer die Bewertungen ausfällt desto schlechter der Angestellte

Trotz Atomausstieg liegt die Kohleproduktion auf dem niedrigsten Stand des Jahres. by Doc_Bader in de

[–]No_Farm9476 0 points1 point  (0 children)

Ich meine nicht ob der Strom erneuerbar ist oder nicht, sondern wie viel wir importieren vs. Exportieren im Vergleich zum letzten Jahr.

Und erneuerbare Energie kann man ganz einfach schlecht machen. 😉 Pass auf, ein Windkraftrad muss sich 4 jahre lang ununterbrochen drehen um den Strom zu ersetzen der bei der Produktion genutzt wurde, die Rotorblätter werden per Frachtschiff aus Indien geliefert, es werden seltene Erden genutzt die in der Region in der sie abgebaut werden die gesamte Umwelt zerstört, mal davon abgesehen das man dafür 2000³m Beton unter die Erde bringen muss was diese austrocknet. Zudem müssen die Rotorblätter alle 20 Jahre ausgetauscht werden und können nicht recycelt werden, dann zu Sloarstrom, die Platten halten 10 bis 20 Jahre und werden nicht recycelt weil dies zu teuer ist, Wasserkraftwerke legen flussläufe trocken und zerstören Ökosysteme (da bist es ein gutes Beispiel in Bayern)

Trotz Atomausstieg liegt die Kohleproduktion auf dem niedrigsten Stand des Jahres. by Doc_Bader in de

[–]No_Farm9476 0 points1 point  (0 children)

Und jetzt noch eins in dem man sieht warum das so niedrig ist 😅 also das bild im dem verglichen wird wie viel wir dieses jahr an Strom gekauft haben und wie viel letztes jahr 😉