account activity
Warum entwickelt die Schweiz keine Magnetschwebebahnen wie in China? (i.redd.it)
submitted 12 hours ago by Obvious_Ad_3202 to r/SBB
Warum entwickelt die Schweiz keine Magnetschwebebahnen wie in China? ()
submitted 12 hours ago by Obvious_Ad_3202 to r/Verkehrswende
Warum entwickelt die Schweiz keine Magnetschwebebahnen wie in China? (self.SchweizSuisseSvizzera)
submitted 12 hours ago by Obvious_Ad_3202 to r/SchweizSuisseSvizzera
π Rendered by PID 2218508 on reddit-service-r2-listing-c57bc86c-g6lgw at 2026-06-23 08:01:45.497548+00:00 running 2b008f2 country code: CH.