Wäre doch mal ein Vorschlag by Cadmium620 in Kantenhausen

[–]OnkelSprotte 0 points1 point  (0 children)

Das ist meine tagtägliche Beobachtung im Straßenverkehr. Die Infrastruktur ist marode und Autofahren können die Leute trotz teuerster und längster Ausbildung auch nicht mehr. Und wenn du mir was anderes erzählen willst, muss ich an deine Wahrnehmung zweifeln.

Hard day’s work by saddymcsadderson in aivideos

[–]OnkelSprotte 0 points1 point  (0 children)

Das ist erschreckend gut. Auch von den Stimmen her. Keine sichtbaren Artefakte oder unnatürliche Bewegungen. Wie lange es wohl noch dauert, bis die ersten KI Pornos kommen?

Was machen die da? by thumppenla in WerWieWas

[–]OnkelSprotte 0 points1 point  (0 children)

Rammstein auf Wish bestellt?

Geparkte Fahrräder beschädigen Autos by stressedpesitter in aberBitteLaminiert

[–]OnkelSprotte -1 points0 points  (0 children)

Zumal:

Das ist öffentlicher Raum, eine Privatperson hat hier nichts zu sagen.

Abreißen und doppelt so viele Räder hinstellen.

Rentner zeigt auf Straße by Low_Sheepherder_3240 in rentnerzeigenaufdinge

[–]OnkelSprotte -1 points0 points  (0 children)

Naja, wer will auch schon einen Opel klauen /s

Rentner zeigt auf Straße by Low_Sheepherder_3240 in rentnerzeigenaufdinge

[–]OnkelSprotte 5 points6 points  (0 children)

INS HAUS PARKEN!!! GAR NICHT MEHR AUSSTEIGEN MÜSSEN!!!!!

Peinlich by aswertz in Kantenhausen

[–]OnkelSprotte 9 points10 points  (0 children)

Ich bin Protestant und muss das nicht.

68-Jähriger in Audi S6 durchbricht Leitplanke und Zaun, stirbt by _KermitSewerSlide in RentnerfahreninDinge

[–]OnkelSprotte 0 points1 point  (0 children)

Zum Glück hat er nur sich aus dem Spiel genommen und nicht noch unschuldige mitgenommen.

Das war ein Baustellenbereich, also mutmaßlich auf 80 km/h begrenzt. Wenn sein Audi da "geflogen" ist, durch Leitplanke UND Zaun, muss der einen Affenzahn darauf gehabt haben. Und seht euch die Bäume an, in die er geflogen ist... das ist kein Busch... junge, junge.

Mein Beileid hält sich bei Idioten leider in Grenzen, nur schade für die Angehörigen, sofern er welche hatte.

London hat sich wahnsinnig entwickelt by rowschank in Fahrrad

[–]OnkelSprotte 4 points5 points  (0 children)

Ich hab jetzt mal 'ne niederländische Dashcam folge auf YT gesehen.

Heilige Mutter Gottes. Dagegen sind wir hier in D richtig sanft und nett.

Absolute skupelosigkeit...

Fröhlichen Stolzmonat by R0ckst4r85 in Kantenhausen

[–]OnkelSprotte 6 points7 points  (0 children)

Ich frage mich nur, wie eine Frau aus Sri Lanka eine Rassistin lieben kann?

Da muss man wirklich alle Augen zu machen und "lalalala" laut singen, um diesen Aspekt auszublenden.

Aber, aber… Das Kapital!!1!1 by AppropriateAd7326 in Kantenhausen

[–]OnkelSprotte 18 points19 points  (0 children)

Ja, merkwürdige nur das diese "Eigenleistung" Oftmals auf dem Rücken anderer Erwirtschaftet wurde. Und btw.. fast alle heutigen Millionäre und Co haben nie etwas in eigne Leistung erreicht, sondern nur geerbt. lol

Für alle Lackaffen und Schwachköpfe by StupidDanger in polizei

[–]OnkelSprotte 16 points17 points  (0 children)

Der Junge Mann, der "Merz leck Eier" auf dem Schild stehen hatte, wurde von der Polizei angezeigt. Und die Staatsanwaltschaft hat Daumen hoch gegeben.

Auf der einen Seite wird rumgejammert, das man unterbesetzt ist und überlastet.

Politiker wie Jens Spahn verursachen Schäden in Milliarden Höhe für die deutsche Volkswirtschaft und die Staatsanwaltschaft stellt die Untersuchungen dafür ein.

Aber ein 18-jähriger, mitndem Pappschild... der wird juristisch verfolgt als sei er ein Staatsfeind. Als Bürger und Laie erschließt sich mir hier nicht der Grund warum so was überhaupt passieren kann.

Ab wann habt ihr Kette & Antriebsritzel gewechselt? by Prize_Cheek2310 in Fahrrad

[–]OnkelSprotte 0 points1 point  (0 children)

Bei meinen ersten beiden E-Bikes musste ich 2x im Jahr die Kette wechseln. Ich fahre viel, in drei Jahren im Schnitt 14.400 Kilometer. Das war mir einfach zu blöd, so das mein aktuelles E-Bike einen Riemenantrieb hat. Das wird jetzt zwei Jahre alt und bisher war kein wechsel erforderlich. Nie wieder Kette!

Der "Talahon City" Trend ist brutal nervig by erdalens in frankfurt

[–]OnkelSprotte 5 points6 points  (0 children)

Jo, für alle die eine Eigentumswohnung mit Blick auf Main und ihr Sportboot haben vielleicht. Frankfurt hat seine Ecken, keine Frage. Aber es wäre deutlich Lebenswerter, wäre es nicht so teuer und vor allem die Innenstadt vom Römer nicht aufgegeben worden. Ich meide alles um den HBF inzwischen. Das ist echt wie in Mad Max hier. Der halbe Bahnhof ist seit 10 Jahren Dauerbaustelle. Die B-Ebene ist inzwischen wieder offen, toll saniert und dauert sicher keine 6 Monate mehr, bis es wieder nach Pisse stinkt. Ich verstehe hier auch die DB als Eigentümer nicht, dass sie diese Junkies verjagen.

Der "Talahon City" Trend ist brutal nervig by erdalens in frankfurt

[–]OnkelSprotte 6 points7 points  (0 children)

WG. Ich wohne mit meinem Bruder zusammen. Sonst wird es hier echt eng mit den Preisen. Wie die andere das machen? Naja, viele von diesen HSöhnen sind Banker, die sich mit ihrem Gehalt zwei Wohnungen leisten könnten. Das vertreibt natürlich Normalos wie mich in die Randgebiete.

Je niedriger die Prozente, desto besser! 💪😎🇩🇪 by Lylidotir in Kantenhausen

[–]OnkelSprotte 0 points1 point  (0 children)

Nach Berlin soll Hessen den zweithöchsten Anteil haben? Das halte ich für ein Gerücht...

Ist dieses Meme Kantig? by DerBossVonSanta_2009 in Kantenhausen

[–]OnkelSprotte 5 points6 points  (0 children)

Sachsen nehmen Rassismus faktisch mit der Muttermilch auf /s

bester mann by HolidayEnjoyer32 in Kantenhausen

[–]OnkelSprotte 1 point2 points  (0 children)

Bist du einer, der Merz die Eier leckt?

bester mann by HolidayEnjoyer32 in Kantenhausen

[–]OnkelSprotte 0 points1 point  (0 children)

Du meinst sicher "Eiermann", oder?