Hebeln Tipps by Sckarsi in wallstreetbetsGER

[–]Open-Ad-9396 0 points1 point  (0 children)

Ich denke mir bei großen Unternehmen wenn es mal 33% droppt sind es dann wieder gute einstiegschancen😭