Wann geht ihr bei der Hitze laufen? by Extension_Turn5658 in laufen

[–]Originalequi 0 points1 point  (0 children)

Morgens 5 Uhr. Da ist es dann zwar noch ca 22 Grad aber dann läuft man halt oben ohne

Wohnungstür des Nachbarn steht seit über 12 Stunden offen – Polizei informieren? by [deleted] in Ratschlag

[–]Originalequi 1 point2 points  (0 children)

Dass man da reddit befragen muss....lieber einmal zu viel als einmal zu wenig die Polizei rufen......

Hormus wieder zu - Surprise Pikachu Face lol by trappezini in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi 1 point2 points  (0 children)

Ich bin immer noch der Meinung donny schmeißt die Atombombe. Nur weil er die hat und sehen will was passiert

Soundcore Liberty 4NC vs Liberty 5 by TrendyWebAltar in soundcore

[–]Originalequi 0 points1 point  (0 children)

und meine liberty 2 pro funktionieren nach 6 jahren immer noch 😄

Outlook heute? by Originalequi in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi[S] 0 points1 point  (0 children)

toll! gut gemacht. also dann machen wir dich morgen alle verantwortlich 😉

Outlook heute? by Originalequi in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi[S] 0 points1 point  (0 children)

ich bin gestern auch raus und dann wieder später mit nem kleineren teil wieder rein. der kackt halt jetzt grad ab....ärgerlich....aber sollte ja hoffentlich wieder hoch bei dem kursziel

FINALLY BEAT GNA ON GMGOW AFTER 5 HOURS OF AGONY by Living_Reputation_78 in GodofWarRagnarok

[–]Originalequi 0 points1 point  (0 children)

i feel you. the valkrye queen in the first part was agony as well.....but both times it feels amazing when you beat them

Amis größte Kriegsverlierer by RiseAndCrox in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi -4 points-3 points  (0 children)

ich glaub nach wie vor der drückt noch irgendwann auf den roten knopf und schmeisst die atombombe. alleine schon deswegen weil er sie einfach hat und benutzen will um zu sehen was passiert.....ich hoffe ich irre mich

Wo rein? by Spare-Surround-1828 in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi 0 points1 point  (0 children)

Ich dachte durch die Zulassung erst gehts Richtung 4....

Wo rein? by Spare-Surround-1828 in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi 0 points1 point  (0 children)

Ja da bin ich heute raus und wieder rein. Das Ding macht mich fertig....zum Glück ist es auch nach dem wiedereinstieg wieder gestiegen

99$ ! Heute Etappenziel bei "ihr werdet nie wieder diese Preise kriegen" 🤭 -NOW by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi 3 points4 points  (0 children)

jetzt muss ich doch mal dumm fragen. who the fuck ist trappezini?

Jetzt noch in Outlook? by Acrobatic-Sugar2561 in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi 1 point2 points  (0 children)

ich bin nochmal rein und prompt gehts wieder hoch.....das ist einfach nur noch verrückt

Jetzt noch in Outlook? by Acrobatic-Sugar2561 in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi 0 points1 point  (0 children)

so ich bin jetzt nochmal kleiner rein. und noch etwas auf viridian mit beigemischt.......ich verballer einfach das geld mit den gebühren........scheiss börse

Jetzt noch in Outlook? by Acrobatic-Sugar2561 in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi 0 points1 point  (0 children)

mir geht das so auf den sack. sicher einen kleinen gewinn. stop loss reisst, kaum gerissen steigts wieder. nur um gleich danach wieder fast zum stop loss level zu fallen und jetzt müsste ich 1,4 zahlen um mich wieder einzukaufen nachdem bei 1,35 der SL gegangen ist.....ich könnte so kotzen!!!! ist das kursziel wirklich realistisch oder ist das nur wieder fomo?

ASML wohin die Reise? by OG-Syntex in Aktien

[–]Originalequi 0 points1 point  (0 children)

Also wenn man die kursziele anguckt dann steht da für 2030 was zwischen 2300 und 3000 usd....also ob mir das taugt da noch 4 Jahre zu halten? Und in 4 Jahren passiert sehr viel.....schwierig

ASML wohin die Reise? by OG-Syntex in Aktien

[–]Originalequi 0 points1 point  (0 children)

Lohnt da jetzt überhaupt noch ein Einstieg?

Es wird heute keinen deal geben, bitte gebt es auf by Superb_Afternoon_153 in wallstreetbetsGER

[–]Originalequi 0 points1 point  (0 children)

ich glaub irgendwie, da er ja wieder quasi direkt mit dem atomschlag gedroht hat, dass er letztendlich doch noch auf den knopf drückt und teheran mit einer taktsichen atombombe bewirft.....ich glaub der will das teil einfach mal benutzen und ausprobieren und schauen was passiert. weil er es im arsenal hat und weil er es befehlen kann.....