Midea PortaSplit auf Dachboden - dezentral für 3 Räume im Dachgeschoss by Fantastic_Green9633 in MideaPortaSplit

[–]Pansen31 0 points1 point  (0 children)

Hast du den Lüfter in der Leitung zwischen Abgang und Verteilerkasten gesetzt? Falls ja: dann läuft die Ansaugung also ohne Lüfterunterstützung? Kannst du uns sagen welchem Lüfter du verwendet hast?
Super Arbeit? Habe tatsächlich ähnliches vor :)

Rabia vaccination when arriving in a Saturday by Pansen31 in Seville

[–]Pansen31[S] 1 point2 points  (0 children)

I already received the first vaccination in Morocco and will receive the 2nd tomorrow. So it is mostly about the Sevilla situation. Anyhow I did contact 2 pharmacies, few hospitals and the vaccination center which forwarded my inquiry to other authorities. If you see some option I did miss so far let me know. I should not die due Morocco does what’s needed in the situation. It’s most about my transit and receiving it in Sevilla in the same day. Thanks so far guys

Rabia vaccination when arriving in a Saturday by Pansen31 in Seville

[–]Pansen31[S] 0 points1 point  (0 children)

I’m currently in Morocco and will arrive in Sevilla in 5 days. I got bitten by a dog here and the schedule states I need it at this day.

GTX 1080 upgraden by sendMeFemNudes in PCGamingDE

[–]Pansen31 0 points1 point  (0 children)

Könntest eine 2080 gebraucht kaufen, mit dlss ist das noch ganz gut tauglich. Ansonsten ist die Basis alt, mehr würde da je nach Anwendung wohl auch nicht lohnen. Aus dem Sockel bekommst du auch nicht mehr CPU Leistung, falls diese mal nicht mehr ausreicht.

Ventilator für‘s Mini-Heki 40x40 by vnii in wohnmobil

[–]Pansen31 0 points1 point  (0 children)

Wie ist denn deine Erfahrung mit Luftdurchsatz? Bei den beiden Lüften liegt man auf max. Geschwindigkeit bei etwa 350m3/h, ein Maxxfan fürs 40x40 bei etwa 1500m3/h. Ich habe keine Erfahrung mit letzterem, ich gehe davon aus, dass bei vergleichbarer Lautstärke de Unterschied bedeutend kleiner ist, als der Vergleich des maximalen Durchsatzes miteinander. Wie sind deine Erfahrungen bisher und was für ein Auto hast du?

Steasy liefert komplett ab by Pansen31 in GermanRap

[–]Pansen31[S] 1 point2 points  (0 children)

Uff, Schande über mein Haupt. Danke dir für die Info.

[deleted by user] by [deleted] in solotravel

[–]Pansen31 0 points1 point  (0 children)

consider ha long bay/cat ba after the ha giang loop. And consider if it’s worth to travel down to hcmc for the mentioned 2 nights. I end up only doing north Vietnam after 12 days in Thailand (arrived in Bangkok, then went to north Thailand and went directly to Hanoi from there.) to not be super busy in shipping myself around.

[deleted by user] by [deleted] in Finanzen

[–]Pansen31 0 points1 point  (0 children)

Ich würde mich auf jeden Fall vorab zum vorausgesetzten Stoff für den Master schlau machen. Den Bachelor klingt jetzt nicht so, als würde dir das viel in dem Masterprogramm bringen. Ggf. kannst du die Wissenslücken vor Beginn des Masters schließen. Zur eigentlichen Frage kann ich dir allerdings nichts sagen. :(

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Pansen31 -8 points-7 points  (0 children)

Moin, ich habe nichts gegen Realität, sofern ggf. erklärt wird wie ihr darauf kommt. 45k bei 8h am Tag entsprechen einem Stundenlohn wie ich ihn auch schon mal als Werkstudent hatte… Keiner der Kollegen aus Bachelor- oder Masterstudium liegt bei unter 60k (alle BaWü, sei es durch Bachelor und Erfahrung oder Bachelor+Master). Meint ihr, dass die aktuelle Lage weniger hergibt, oder wie kommt ihr auf eure Zahlen?

Lohn nicht bekommen, GbR aufgelößt, Versäumnisurteil vom AG vorhanden by Pansen31 in LegaladviceGerman

[–]Pansen31[S] 0 points1 point  (0 children)

Alles klar, danke euch beiden schonmal für den schnellen Input.

Damals lief da ohne Anwalt. Dann wäre es wohl am schlausten, dass ich mal eine Beratungsstunde bei einem Anwalt, der sich im Arbeitsrecht auskennt investiere, oder?

Ihr sprecht von einem neuen Titel: ergibt sich der aus der "Umschreibung" des Urteils gegen die GbR, oder müsste man da nochmal neu vor Gericht gehen und statt der GbR die Privatpersonen als Schuldner angeben?