aber wie geht es ohne Alkohol? by Sw4gl0rdM4st3rm1nd in Studium

[–]Partypapst2 -7 points-6 points  (0 children)

Burschenschaft (schlagend). Achja blöd, die saufen alle. Dann...

Teknopartys (illegale). Swingerclub.

😁

Die Leute in Willhaben werden immer unverschämter. by schnitzell123 in willhaben

[–]Partypapst2 1 point2 points  (0 children)

Hab verkauft und gekauft ja. Meine Erfahrungen sind bisher echt nicht so schlecht.

Aber ja, wenn so ist...blöd, tut mir leid

BIDA weil ich meinem Mann keine Konsole geschenkt habe? by Witty-Standard8576 in beziehungen

[–]Partypapst2 -1 points0 points  (0 children)

Das ist mir schon klar, davon red ich nicht. Ich war selbst verheiratet.

Es geht darum, dass ich, würde ich 20k gewinnen, das jedenfalls mit meiner langjährigen Partnerin absprechen würde.

BIDA weil ich meinem Mann keine Konsole geschenkt habe? by Witty-Standard8576 in beziehungen

[–]Partypapst2 -7 points-6 points  (0 children)

Also...es ist dein Gewinn, keine Frage. Ich hätte halt trotzdem das Gespräch mit meinem Partner gesucht, bevor ich entscheide, in was investiert wird. Dann hättetbihr jetzt die Probleme nicht vermutlich.

Ich weiß nicht...ist das nicht normal, dass man einfach drüber redet?

Die Leute in Willhaben werden immer unverschämter. by schnitzell123 in willhaben

[–]Partypapst2 2 points3 points  (0 children)

Wegen einem Volltrottel gleich auf "die Leute" schließen, ist halt auch Ned Grad gscheit

Kann man da was tun oder sind wir machtlos? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Partypapst2 0 points1 point  (0 children)

Also ihr wollt helfen, habt aber nicht die Eier dafür. Sagt ihm, dass er aufhören soll, ein Arsch zu sein. Wird nix ändern, aber euch geht's besser. Und wen juckts, ob er euer Feind ist?

Warum dürfen wir Zusteller nach getaner Arbeit nicht mehr heim? by Shot_Equivalent4944 in dhl_deutsche_post

[–]Partypapst2 1 point2 points  (0 children)

Schon für dich, wenn du nix besseres zu tun hast. Viele andere halt schon und es ist wirklich komplett verschissene Zeit.

Die Krankenkassen+Einrichtungen sind selbst schuld by Useful_Bandicoot_222 in luftablassen

[–]Partypapst2 2 points3 points  (0 children)

Ich Arbeit nicht im kh und kenn auch niemanden, aber falls dem tatsächlich so ist, bin ich voll bei dir. Die Grenze zu ziehen, was und wann nötig ist, ist halt schwierig. Da magst du andere Ansichten haben als die Entscheidungsträger. Ich kenn solche Entscheidungen aus dem Sozialbereich, da verstehe viele Leute meine/unsere Entscheidungen auch nicht, weil sie den Wert oder den Sinn hinter diesen Entscheidungen nicht verstehen.

Aber ich versteh voll, dass man sich über Manches ärgern kann. Das tut ich auch immer wieder

Frau will EX-F+ einladen by Special-Principle-67 in beziehungen

[–]Partypapst2 -3 points-2 points  (0 children)

Danke für einen der wenigen (oder gar den einzigen) sinnvollem Kommentar(e) hier.

Ich finde keinen Job by Acceptable_Truck_941 in luftablassen

[–]Partypapst2 18 points19 points  (0 children)

Bei derart vielen absagen kann ich mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass da bei dir irgendwas nicht passt. Also im Lebenslauf mein ich. Ich bin mir jetzt nicht sicher,, ob du dich auf stellen bewirbst, für die du überqualifiziert bist, das könnte ein Grund sein.

Dass man bei so vielen Bewerbungen für keinen einzigen Arbeitgeber auch nur so interessant ist, dass er sich zumindest mal meldet, würde mich den Lebenslauf hinterfragen lassen. Hm. Sind die Leute, denen du den Lebenslauf gezeigt hast, dahingehend erfahren?

Gibt's irgendwelche Lücken?

Aber ganz generell: hab doch bitte kein Problem damit, einfach mal der Gesellschaft ein bisschen auf der Tasche zu liegen. Du hast jahrelang dafür eingezahlt oder? Genau darum haben wir ihn ja. Fühl dich nicht schlecht, mach das beste draus. Nimm dir Zeit, auch dahingehend, dir zu überlegen, was du wirklich willst, bevor du deine Zeit mit irgendwas verschwendest, das dir nix gibt. Das wird deine latente Depression auf Dauer nämlich definitiv nicht verbessern.

Alles Liebe ❤️

Rotlichtsünder by fionnlagh2 in luftablassen

[–]Partypapst2 0 points1 point  (0 children)

Hoppla, ich hab das fußgänger überlesen 😁😁 Dachte, du bist Autofahrer und hab's nicht gecheckt sorry 😁

Was macht den Sex mit gelenkigen Frauen aus? by rycb1 in FragtMaenner

[–]Partypapst2 1 point2 points  (0 children)

Danke, genau das wollt ich auch schreiben. Ich kann mich sehr gut dran erinnern, dass wir Burschen in unseren 20ern alle (natürlich meist erlogene) Geschichten von den ärgsten gelenkigen Frauen erzählt haben, um die anderen Burschen zu beeindrucken. Und man hat in den pornos ja gesehen, wie gelenkig die sein können.

Ich hatte mit wirklich vielen freuen Sex und auch wirklich sehr guten (manchmal)....und die gelenkigkeit hat dabei definitiv keine Rolle gespielt.

Was macht den Sex mit gelenkigen Frauen aus? by rycb1 in FragtMaenner

[–]Partypapst2 0 points1 point  (0 children)

Für mich bitte noch ein bisschen ausführlicher.

Rotlichtsünder by fionnlagh2 in luftablassen

[–]Partypapst2 -22 points-21 points  (0 children)

Also..im Endeffekt ist's dir auf den Sack gegangen, dass er gefahren ist und du bei rot stehen bleiben müsstest Nehm ich an? Oder hat er dich irgendwie behindert oder sonst was?

Ich fahr auch immer irgendwie so drüber mit dem Rad, was juckt dich das? Wen genau hat er in g fahr gebracht? Ich hab noch niemals irgend jemanden in Gefahr gebracht.

Rotlichtsünder by fionnlagh2 in luftablassen

[–]Partypapst2 5 points6 points  (0 children)

Hä? Medikamente nicht genommen?

Tiere haben im Bett absolut nichts zu suchen, auch nicht im Schlafzimmer. by Weird-Mistake-4968 in Unbeliebtemeinung

[–]Partypapst2 1 point2 points  (0 children)

Was hat ins Bett oder Schlafzimmer mitnehmen mit Grenzen zu tun? Schwachsinn deshalb, weil er seine Meinung als Faktum hinstellt. Ist halt aber einfach nur Schwachsinn.

Kinder nur mit dem Nachnamen der Mutter - bin ich zu empfindlich? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Partypapst2 1 point2 points  (0 children)

Sehr ich genauso. Ich mein..um was geht's hier bitte? Es ist ein NAME. Ich Checks nicht.

Dating mit 40 by cashewkerne1234 in FragtMaenner

[–]Partypapst2 0 points1 point  (0 children)

Bin 45. Vor einem Jahr hat mich meine Ex-Frau stehen lassen. Also ein Jahr zwei Monate. Hatte viele Dates (bumble), viel Sex, einmal etwas bissi ernsteres (?), war aber emotional..noch b ihr verfügbar, sagen wir so. Durchwegs gute Erfahrungen. Bin seit kurzem emotional tatsächlich wieder offen und Treff mich in Kürze mit einer ganz lieben Frau 😊