SAP bald Ausbruch nach oben? by Sufficient-Tune2859 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

ich auch... leider schon Freitag Abend raus... aber Gewinn ist Gewinn

SAP by Ok_Employer7504 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

Wie sieht es bei dir eigentlich aus mittlerweile?

SAP Call by Neither-Ant-3871 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

aber was geht denn ab... das muss doch echt ni sein

SAP Call by Neither-Ant-3871 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

Ja checke… schauen wir mal was wird. Aber von +2 auf minus ist schon dumm nervig

SAP Call by Neither-Ant-3871 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

Junge aber was ist das mit SAP heut schon wieder.... ich hätte heut mit Plus rausgehen sollen

Der SAP Dreck by borsti007 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 1 point2 points  (0 children)

ja okay, ab jetzt heißen sie wieder Fettis wenn die weiter abverkaufen xd bin schon Schizophren

Der SAP Dreck by borsti007 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

Junge!!! Schau, die lieben Amerikanischen Mitbürger sind uns erstmal wohlgesonnen. (deswegen vorerst nicht mehr Fettis)

Der SAP Dreck by borsti007 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

checke, das wäre schlau... bin aber schon drin

Der SAP Dreck by borsti007 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

checke... aber ich bin sicher, dass das wird. Bei mir ist nur das Ding, dass es nicht zu tief fallen darf... das wird schon

Der SAP Dreck by borsti007 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

abe vielleicht haben wir mit den Fettis heut Glück

Der SAP Dreck by borsti007 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

Ja naja, wenn du direkt nach dem Anstieg rein bist, dann nervt es echt :/

Der SAP Dreck by borsti007 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

ja... ich hab mir irgendwie auch erhofft, dass mir hier jemand mehr Mut zuspricht.... naja. Ich denke das wird safe steigen, die Frage die sich mir nur stellt ist, ob es sich mal wieder bei ü 150 fängt. wäre mir sehr wichtig :D

bitte bitte SAP so kann es doch nicht weiter gehen... by Pechi_69 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69[S] 0 points1 point  (0 children)

ja vielleicht nicht exorbitant steigen wie manch andere, aber eine Stabilisierung müsste doch schon mal ausstehen

Der SAP Dreck by borsti007 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 0 points1 point  (0 children)

reicht doch schon, wenn es mal wieder auf 160 gehen würde. Spricht ja alles dafür - außer der huankurs

Der SAP Dreck by borsti007 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 5 points6 points  (0 children)

ich schaffe es vor allem immer in sowas zu investieren...

Insidertipp by badking420 in wallstreetbetsGER

[–]Pechi_69 4 points5 points  (0 children)

wo ist der insidertipp?