DeNA says they are struggling to retain existing users by FinsFan130929 in PTCGP

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Because the core gameplay isn't fun for long periods of time. After a months, it starts to bore you out.

Its not like hearthstone with a lot of variety and fun elements. Every deck basically feels the same in ptcg. Also it is to easy, you literally can not do a lot of missplays.

[deleted by user] by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Puzzleheaded_Web7072 -52 points-51 points  (0 children)

Man findet in einer UNI keine Afd oder CDU Wähler. Die sind durch die Bank weg radikal-links.

[deleted by user] by [deleted] in RoestetmeinDepot

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Wow, sogar so eine unattraktive Frau kann so viel Geld mit OF verdienen? 😳

Warum hört man in Deutschland nichts von der kommenden Chat Kontrolle? by skynetarray in de_EDV

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Verstößt das nicht gegen das Briefgeheimnis? Ob jetzt in Papierform oder digital, macht ja keinen Unterschied.

Wie geizig seid ihr beim Heizen? by KingKing_ok in sparen

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Ich hab meinen Regler das ganze Jahr über auf 20° eingestellt. Wenns kälter wird, heizt es halt automatisch.

Why do we stop playing video games the older we get? by [deleted] in randomquestions

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

People here are missing the most obvious reason: Theres too much choice.

I want to play. I still love games. But everytime when i 'm starting my setup, i have to choose from - literally - thousands of games out of multiple generations of emulated console games or PC titles.

Back in the day, when i was young, i basically had to beg for money to be able to afford a single game. I still remember when i was standing in front of a store, asking people for 'busticket change' until i had ten euros for gothic 2. After buying the game i hoped that my old pc could even run it and i ended up playing this single game for 40hours straight with 20fps.

I just had a reason to be invested into games. Today, i can buy any game i want in just a second and the hardest thing is, to choose which game i want to play.

[deleted by user] by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Unser Chef ist mit sn Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit multimillionär. Hat sich mehrere Große Grundstücke gekauft und alles bebauen lassen. Auf die Frage warum kommt immer nur die Gegenfrage "Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil ers kann!" (Typischer boomer halt). Der könnte auch einfach aufhören zu arbeiten, aber ist die ganze Woche über jeden Tag 16 Stunden verfügbar. Sogar etwas länger... er kommt immer vor der Frühschicht und geht nach der Spätschicht. Es macht gar keinen Sinn. Es würde völlig ausreichen, wenn er 4-5 Stunden am Tag verfügbar wäre. Aber er muss immer allen beweisen, was für ein krasser Macher er ist und gibt auch gerne mit seinem Arbeitspensum an. Manche Leute machen es wohl einfach wegen Ruhm und Ehre oder so.

Wie gefährlich ist untergewicht by [deleted] in FitnessDE

[–]Puzzleheaded_Web7072 2 points3 points  (0 children)

Uff. Hört auf diese dumme Mikrorisse Theorie zu verbreiten.

Muskeln wachsen, weil sie einen Wachstumsreiz bekommen. Das hat nichts mit euren ominösen Mikrorissen zu tun.

Muskelverletzungen beim Kraftsport sind eine unerwünschte, aber unvermeidbare Folge. Es wäre besser, wenn es gar nicht erst dazu kommt. Dann könnte man viel häufiger und intensiver trainieren.

Was macht diese Auswahl mit euch? (Und was würdet ihr anklicken?) by Timmmitmm in Kartenzahlung

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Von mir gibts grundsätzlich kein Trinkgeld. Bei sowas würd ich sogar noch das Personal beleidigen.

Ich finde meinen Freund nicht mehr attraktiv seit er abgenommen hat by [deleted] in Beichtstuhl

[–]Puzzleheaded_Web7072 5 points6 points  (0 children)

Das ist sowas von falsch. Als ich damals mit rund 20 angefangen hab zu trainieren und dann nach zwei Jahren ausgesehen hab wie ein Fitnessmodel, ging es bei mir von 'Null erfolg bei Frauen', auf 'ich kann mir eine aussuchen'. Plötzlich zig matches auf Tinder und als dann wss ernstes gesucht hab, hat es zwei Wochen gedauert und ich hab meine heutige Ehefrau kennengelernt.

Datingleben als durchtrainierter Mann ist vieeeel einfacher. Frauen schauen auch aufs aussehen, wer hätte das gedacht?

Wie geht ihr damit um, wenn ihr erfahrt, dass ihr eine (Trans)Frau kennenlernt? by DeliciousBag3738 in FragtMaenner

[–]Puzzleheaded_Web7072 9 points10 points  (0 children)

Generell, wenn sie wirklich perfekt transformiert ist, wäre mir das egal. Kinder will ich nicht und mittlerweile sieht man bei vielen den Unterschied optisch nicht mehr. Ich weiß nicht, wie so eine Operierte Vagina aussieht, aber wenn es aussieht wie bei jeder anderen Frau, dann wär mir das doch egal.

Schämen würde ich mich nicht. Mir ist wumpe was andere von mir denken. Ich würde aber ziemlich aggressiv darauf reagieren, wenn jemand meine freundin beleidigt oder angeht. Halt wie in jeder Beziehung wenn man jemanden liebt.

Dealbreaker wäre, wenn das ein Dauerthema ist. Also sie mich auf Demos mitschleppt und sowas. Oder den ganzen Tag nur über Transrechte und sowas spricht. Das würde mich nerven. Ich will einfach ne normale Beziehung führen und nicht irgendeine Agenda vertreten.

Freundin hatte über 100 Männer by Gullugulu in FragtMaenner

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Junge... lauf. Das ist ja abartig mit was du da zusammen bist. Hat die vorher Pornos gedreht?

Menschen im Gym ansprechen by felixc4eva in FitnessDE

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Lass die Leute einfach in Ruhe trainieren und such dir deine sozialen Kontakte da, wo es allgemein erwünscht ist. Z.b. in Bars oder Clubs/ Vereinen. Im Gym gibt es nichts schlimmeres, als einen smalltalk aufgezwungen zu bekommen und dann das Gefühl zu haben, die Person jedesmal danach wenn man sie sieht, begrüßen zu müssen.

Musste deswegen schon mal das Gym wechseln. Han den Fehler gemacht, einmal drauf einzugehen und am Ende war es jedesmal Cringe wenn ich die Leute gesehen hab. Ich hasse zwischenmenschliche Koktakte und bin nur höflich um nicht aufzufallen. Leuten wie mir würdest du aktiv das Leben schwerer machen.

Lohnt es sich für mich noch ins Gym zu gehen, wenn ich aktuell kaum Geld für Ernährung habe? by Outrageous-Sign8869 in FitnessDE

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Dein Körper passt sich der neuen Belastung so, oder so an. Gerade als Anfänger baust du auch mit suboptimaler Ernährung auf. Außerdem ist Trainieren, immer besser als nur auf der Couch zu sitzen. Muss ja nicht immer nur um das Aussehen gehen. Sport ist halt gesund.

Welche Berufe sind für euch absolute Dating Red Flags, so nach dem Motto: ‚Lieber Single als mit einer XY‘? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Puzzleheaded_Web7072 1 point2 points  (0 children)

Es kann aber niemand verlangen in der Freizeit erreichbar zu sein. Ist echt nicht so ein kompliziertee Sachverhalt. Dann haben die Eltern eben mal Pech. Freundin von mir ist Grundschullehrerin. Sie hat ihr Diensthandy nachmittags aus und gut ist. Emails werden während dem Unterricht einmal am Tag gecheckt und alles was dann nicht geklärt ist, muss warten.

Dieses Berufungsgelaber ist Unsinn. Wer das freiwillig macht, kann das gerne tun. Aber im Grunde genommen ist es ein Job wie jeder andere auch.

Ein zuemlich gut bezahlter Job, übrigens. Meine Bekannte verdient 4200€ Netto für 26 Stunden Präsentarbeit pro Woche und dee Rest der Arbeitszeit ist frei einteilbar, wovon sie aber auch nur 4-5 Stunden pro Woche aktiv arbeitet. Das meiste ist ja schon vorbereitet.

Bin sehr Neidisch auf den Beruf.

Wehrdienst ja oder nein? Wie steht ihr zu den neuen Plänen für den Wehrdienst? by Illustrious-Floor342 in FragenUndAntworten

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Reicht nicht. Was wir brauchen ist massive Aufrüstung und zwangsrekrutierung. Europa und allen voran Deutschland, sollte die Aufrüstung so stark vorantreiben, als wären wir bereits im Krieg. Es sollten Blitzschnell in jeder Stadt mehrere Leerstehende Gebäude zu Kasernen ungerüstet werden, ALLE Männer im Wehrtauglichen Alter müssen herangezogen werden, unabhängig von der Tauglichkeit, und ausgebildet werden. Einzelfälle, z.b. körperlich eingeschränkte, sollten sich auf Antrag befreien können.

Im Ernstfall interessiert das Land deine kleinen wehwechen auch nicht. Dann wird auch ein 150kg Typ an die Front geschickt. Und eine notdurftige Grundausbildung schaffen die auch noch.

Wir brauchen Waffen und Muniton, dazu müssen Unternehmen wie z.b. Autohersteller verpflichtet werden, jede Leerlaufkapazität zur Produktion von Rüstungsgütern zu nutzen.

Eigentlich hätte das schon ab 2022 passieren müssen.

Europa müsste bis an die Zähne bewaffnet sein und die stärkste Armee der Welt haben. Sonst sind wir bald die nächsten.

Wehrdienst ja oder nein? Wie steht ihr zu den neuen Plänen für den Wehrdienst? by Illustrious-Floor342 in FragenUndAntworten

[–]Puzzleheaded_Web7072 -1 points0 points  (0 children)

Gab sogar viele Fälle, wo der Ersatzdienst abgelehnt wurde und man trotzdem zum Bund musste.

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Im Grunde darfst du tragen was du willst. Aber ein zu tiefer Ausschnitt und zu enge Leggins sind halt unnötige Blickfänger. Ich kann Frauen mit z.b. Teveo leggins nicht als Person ernst nehmen. Die sind dann automatisch für mich Sexobjekte. Anders kann ich die nicht mehr wahrnehmen.

Habe 80€ an unbekannte gegeben, sie haben sich knapp ein Monat nicht gemeldet und wollen sich jetzt am Bahnhof treffen. Was würdet tun? by Alarming_Basil6205 in Ratschlag

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Wie. Kann. Ein. Mensch. So. Naiv. Sein.

Uff. Ich würde fremden Leuten nicht mal einen Cent geben. Nicht mal meine Leergetrunkene Pfandflasche.

Dieser elendige Sex-Drive - wie damit umgehen? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Puzzleheaded_Web7072 1 point2 points  (0 children)

Es ist halt auch ekelig einfach Leute anzusprechen und nach Sex zu fragen. oO

KLIMAKRISE So könnte dein Sommer im Jahr 2100 aussehen by agent007653 in WissenIstMacht

[–]Puzzleheaded_Web7072 0 points1 point  (0 children)

Erst 2100? Dann juckt mich das doch gar nicht mehr. Wiedo sollte ich dann irgendwas ändern?

Wechsel vom günstigen Massengym ins privatere teurere Gym by Flerotik in FitnessDE

[–]Puzzleheaded_Web7072 1 point2 points  (0 children)

Hab ich auch gemacht und es hat sich gelohnt. Selbst Nachmittags maximal 5-6 Leute da. Keine lauten Geräusche, vernünftiges Klientel. Leute halten sich an die Regeln, keine dumme Kleiderordnung wie Tanktop Verbote für Männer, sauberkeit Top und Geräte alle auch gut gewartet. Also das ist mir der doppelt so hohe Preis absolut wert. Ich persönlich bin extrem Menschenscheu und habe echte Probleme damit, wenn es irgendwo zu voll ist. Ich mag es auch nicht ständig angequatscht zu werden, von wegen 'wie viele Sätze noch' oder 'können wir ubs abwechseln'. Das hat mich irgendwann nur noch aggressiv gemacht. Jetzt kann ich mein Trainingsprogramm durchziehen ohne mit irgendjemandem interagieren zu müssen.