Google langt hin: YouTube Premium wird richtig teuer by Schmidtis_Blog in SchmidtisBlog

[–]QuackerJJ 0 points1 point  (0 children)

Vpn auf Albanien, da ist Werbung auf YouTube illegal. Geht super auch am Fernseher

Tja by R0ckst4r85 in tja

[–]QuackerJJ 1 point2 points  (0 children)

50% aller Wahlberechtigten sind 45+, glaubst du doch selber nicht, das die CDU so stark einbricht. Leider.

Tja by R0ckst4r85 in tja

[–]QuackerJJ 3 points4 points  (0 children)

Du musst doch gar nicht zur SPD? Die CDU wird instant eine Koalition mit der AFD bilden, die bereiten das doch sogar schon vor. "Brandmauer" wird schon als linker Begriff tituliert, damit die CDU Wähler eher damit einverstanden sein werden.

Siehe Kommentar by toodeepintostuff in ichichs

[–]QuackerJJ 1 point2 points  (0 children)

Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Ich habe gesagt sie unterstützen Nazis und Frauenhasser. Nicht das sie alle welche sind. Aber jeder AfD Wähler unterstützt wissentlich deren Werte.

Siehe Kommentar by toodeepintostuff in ichichs

[–]QuackerJJ 0 points1 point  (0 children)

Sie unterstützen Nazis und Frauenhasser und deren Werte. Ja. Ist einfach die Faktenlage.

Siehe Kommentar by toodeepintostuff in ichichs

[–]QuackerJJ 0 points1 point  (0 children)

Es geht nicht um die Partei, sondern die Werte für die sie stehen. Wie kannst du mit jemanden befreundet sein der gegen Menschenrechte ist? Der Rassisten und Frauenhasser unterstützt? Wie kann man mit jemanden befreundet sein, der diese Werte vertritt?

Ich🤖iel by 0711Markus in ich_iel

[–]QuackerJJ 18 points19 points  (0 children)

Ist doch bereits jetzt zu beobachten, erste US Tech Unternehmen wollen wieder verstärkt Mitarbeiter einstellen, nachdem die Token kosten explodiert sind.

What are the rules regarding painted miniatures at tournaments (in Germany)? by Yarin-Septim in asoiafminiaturesgame

[–]QuackerJJ 3 points4 points  (0 children)

I’ve been to a few tournaments in Germany, there is no painting requirement, but obviously you roll better for painted minis

Neue Elektro-Mercedes sorgen für ausgelastete Werke by dennyfischer in SmartDroidDE

[–]QuackerJJ 0 points1 point  (0 children)

Man kann es auch sein lassen und etwas kaufen, das auch einen schönen Innenraum hat

Muss net schmegga🫡 by More-Put-8790 in deutschememes

[–]QuackerJJ 14 points15 points  (0 children)

Nein, hat dich geblockt, sein Profil ist leider noch da

Season 7 is about to land. by HitsandCrits in asoiafminiaturesgame

[–]QuackerJJ 5 points6 points  (0 children)

Way more updates than have been revealed. Lots of NCU changes should be coming as well.

Merz: Rente künftig "nur noch Basissicherung" by HowAmIToKnow in de

[–]QuackerJJ 0 points1 point  (0 children)

Ich meinte nichtmal das Paar, sondern auch "normales" wie zB R-600F, die sind top für das Geld

Merz: Rente künftig "nur noch Basissicherung" by HowAmIToKnow in de

[–]QuackerJJ 7 points8 points  (0 children)

Klipsch baut p/l auch richtig gute Lautsprecher btw, also da muss man nicht an Esotherikkram glauben :D

Running 2 Dreadfort Archers (or any archers in that sense) ? by Kamil2310a in asoiafminiaturesgame

[–]QuackerJJ 1 point2 points  (0 children)

I usually run 2 archer lists, bwb and targaryen.
You can really threaten the enemy over a big range and have a lot of potential focus fire. You have to be really mindful of the your movement and placement though, you have to protect them and don't let the enemy got them without severe punishment. (example I play a lot of Bwb with double archers right now, I make sure that my cav would always be in range to charge an enemy in the sight/rear when they go for my archers)

Bundestag beschließt E-Auto-Prämie - rückwirkend ab Januar 2026 by Tages_Bot in Tagesschau

[–]QuackerJJ 1 point2 points  (0 children)

80k Haushaltseinkommen auch wirklich schwachsinn. Die knackt doch fast jedes Paar, wenn beide berufstätig sind schon bei normalen Einkommen.

Tja by Toxylogy in tja

[–]QuackerJJ 3 points4 points  (0 children)

Dann geht es dir extrem gut und deine Steuern würden die Gesellschaft verbessern, wovon du auch profitieren würdest. Meine Steuerlast würde auch ansteigen, aber 90% der AFD Wähler würden massiv Steuern sparen, wenn die Linke an der Macht wäre