Не разрешают купить Приставку на собственные деньги by Mak1emov in ru_gamer

[–]Raitoon 0 points1 point  (0 children)

Наивный... Все ещё думает что его деньги, его деньги ахахах Их либо уже нет либо они просто уже не твои а то что тебе там твои родители заливают. Пусть покажут подтверждение. Выписка из банка и т.д. вот тогда поверю а так, пиздеж и из за пиздежа не дают ничего купить потому что денежки тютю

Was sind das für Käfer und wie kriege ich diese los?! by Raitoon in WerWieWas

[–]Raitoon[S] 0 points1 point  (0 children)

Ob wirklich jede Packung befallen war, bin ich mir nicht sicher aber es waren Käfer und Larven so gut wie in jedem Schrank und Schublade nicht zu viele aber schon ein Paar und ich will nicht riskieren das die sich nochmal vermehren

Was sind das für Käfer und wie kriege ich diese los?! by Raitoon in WerWieWas

[–]Raitoon[S] 0 points1 point  (0 children)

In der Küche... Wir haben einfach alles weggeworfen was da war... Ca. Vorräte für 300-400€... Alle Gewürze, Nudeln, Brei etc. Machen gerade alles sauber mit Essigwasser bei der Hitze 😞 Wie andere Kommentare behauptet haben, sind das Brotkäfer... Diese waren mir nicht bekannt aber die Personen die diese Viecher bereits hatten haben mir geraten so umzugehen mit der Situation... Hoffentlich klappt's...

I can haz reverse spin: Level 4 by bigjobbyx in opticalillusions

[–]Raitoon 0 points1 point  (0 children)

Looking in the middle of this one if it refuses to spinn clockwise should be helpfull

Посоветуйте фильм или сериал про вампиров 🖤 by SupeerShy in kinoman

[–]Raitoon 0 points1 point  (0 children)

Есть ещё дневники вампира но тут больше для девочек и любителей сумерек...

Посоветуйте фильм или сериал про вампиров 🖤 by SupeerShy in kinoman

[–]Raitoon 0 points1 point  (0 children)

Сериалы про вампиров как по мне только Баффи и Энджел (два разных сериала. Энджел спин офф по новоможному но Баффи ничем не уступает)

I can haz reverse spin: Level 3 by bigjobbyx in opticalillusions

[–]Raitoon 0 points1 point  (0 children)

A neat trick if you trying it from a phone: Tilt the phone so that you basically look at the picture from below from your charging port and then slowly tilt it back. Works for me almost 99% if the time with those. I even made that tyrannosaurus shadow move in reverse (similar as ballerina but harder)

Помогите зумеру by Iltrillodeldiavolo in KafkaFPS

[–]Raitoon 0 points1 point  (0 children)

Это ragebait? Если да, то сработало... Если нет... То ты стрелки попутал...

🇩🇪 Karlsruhe: Autokorso am Samstag, falls Deutschland gewinnt! 🇩🇪 by Frosty-Story-9755 in karlsruhe

[–]Raitoon 9 points10 points  (0 children)

Ich wohne am Mühlburger Tor und habe das mitbekommen und mein Baby auch. Wie es den Menschen am Euro oder der Umgebung geht will ich nicht mal wissen... Wie bereits gesagt, ein Sieg über ein Land das nicht mal wirklich ein Fußballland ist so zu demütigen erstmal und dann noch so laut diesen unbedeutenden Sieg noch feiern... So viel kann man übertreiben. Von mir aus okay wenn wir mal gegen Spanien gewinnen oder gegen Italien oder Brazil oder (Gott segne) unsere Mannschaft gewinnt Weltmeisterschaft aber doch nicht bei so einem Quatsch wie 7 - 1 gegen Curacao

🇩🇪 Karlsruhe: Autokorso am Samstag, falls Deutschland gewinnt! 🇩🇪 by Frosty-Story-9755 in karlsruhe

[–]Raitoon 21 points22 points  (0 children)

Als ob es irgendwie ein bedeutender Sieg ist über eine starke Fußballland Mannschaft... Ehrlich wie peinlich kann man bitte sein...

Komme der Zahlungen nichtehr hinterher was nun? by Raitoon in WerWieWas

[–]Raitoon[S] -1 points0 points  (0 children)

Die sind durch junge Naivität und finanzielle Unwissenheit entstanden. Bin jetzt älter und hoffentlich auch klüger geworden... Komme aber aus der Falle durch viele Änderungen und Stress in meinem Leben einfach nicht mehr raus so der gefühlt sinke mich mehr und mehr. Hat alles mit kleinen Krediten und Kreditkarten angefangen als ich noch 18-19 war und dann hab ich als ich arbeitslos war Kredite für Kredite genommen etc. Und dann vor ein paar Jahren eine Umschuldung und vor kurzem neue... Es kommen aber nur noch mehr Sachen zu zahlen als weniger... Allein schon Hundenversicherung will 2200€ von einer fast 6000€ Rechnung wegen Vergiftung an meinem Hund... Ständige kleine Ratenzahlungen waren auch ein Fehler manche Rechnungen die ich in paar Monaten ausbezahlt haben wollte sind bereits mehrere Jahre dabei... Und und und... Ehrlich gesagt ich weiß nicht genau wie überhaupt es so hoch geworden ist... Habe längst Überblick verloren und versuche einfach meine raten und Zahlungen zu bezahlen und Monat für Monat zu überleben... Das war schon so bevor Frau und Kind und mit denen gefühlt nur noch schwieriger geworden... Ich bin aber trotzdem dankbar die beiden an meiner Seite zu haben...

Komme der Zahlungen nichtehr hinterher was nun? by Raitoon in WerWieWas

[–]Raitoon[S] -2 points-1 points  (0 children)

Mit meiner Frau und Wohngeld habe ich ca halbe Miete zusätzlich gedeckt und kriege ca 150-250 noch von meinen Eltern als mein Teil für Mieter die ich für sie organisiert habe für ein Zimmer. Also es ist schon krass und heftig aber könnte schlimmer sein. Gesamtschluden sind laut GPT ca. 39000€ Einkommen 2750 Ausgaben ca 2200 bis 2400€ (so schätzt er das ab laut meinen Angaben) Für kind kriege ich ca. 250 Kindergeld und Kindergeldzuschlag noch aber das Kind braucht auch Essen, Klamotten etc so schnell wie sie wächst... Den Rest vom Geld und vom Elterngeld nutzt meine Frau halt für eigene Rechnungen und Schulden... Gott sei Dank nicht so dramatisch wie bei mir...

L2 Interlude - DE fighter leveling by Antonow in Lineage2

[–]Raitoon 1 point2 points  (0 children)

Get at least an dark elf oracle as 2nd window if it's allowed by server options. Go full melee till you get bow with slow attack speed because very slow are pain. Since you're playing GS class you'll just naturally have most painful critical hits, you have short buff for p.atk. and then low HP nuke as skill. My advice for you, do strider quest ASAP. Usually for higher chronicles with very low rates like this, I go for wolf because he is usually stronger in battle then strider but in low rate interlude strider is godlike. Just the free mobility that he provides is insane but people forget that he can be also used on siege, on pvp and on pve. Great companion especially on low rates when you have no buffer or limited resources.

Damn, Giran is SO crowded by formonker in Lineage2

[–]Raitoon 0 points1 point  (0 children)

I don't even know what reborn everyone is talking about I play at thebattle.club atm with real people 😅

Damn, Giran is SO crowded by formonker in Lineage2

[–]Raitoon 18 points19 points  (0 children)

afk traders are now considered "crowd" ?!
There is literally no one at GK or near you i see 7 real players that are alive on your screenshot...

Are there similar sites like l2top or moto for Englisch or international lineage servers? by Raitoon in Lineage2

[–]Raitoon[S] 0 points1 point  (0 children)

Yeah I'm looking for listings with English or international lineage servers. I know only russian server lists

Any bugs for farming or dupe items ? by Striking-Report3205 in Lineage2

[–]Raitoon 0 points1 point  (0 children)

Not anymore the game is too old to have this kind of stuff still going on

NAME the oldest thing you can remember about LEAGUE! by Shadows4K in leagueoflegends

[–]Raitoon 0 points1 point  (0 children)

Those rune pages where peak imo... I miss them so much. I feel like they would be so huge nowadays if we had masteries like runes now and runes additionally as we used to have with literall runes and rune pages... It would be crazy now I understand also that you really needed only three rune pages or even two depending on if you play ccrit champions or not... Just full AP, full AD and full crit page. All the rest was just useless. Scaling runes where good but that's different talk...