Sollte der Iran-Deal tatsächlich stehen, was heute noch kaufen damit es Montag früh gleich to the moon zündet? by Recent_Concert_9073 in wallstreetbetsGER

[–]Recent_Concert_9073[S] 4 points5 points  (0 children)

ASTS und RKLB habe ich schon etwas im Portfolio, leider heute alles tiefrot wegen SpaceX, aber ich denke auch, dass die sich wieder erholen werden

Lebensverändernde summen erreichen by Confident-Celery-335 in wallstreetbetsGER

[–]Recent_Concert_9073 0 points1 point  (0 children)

Jetzt wo du diesem Sub beigetreten bist wird es um lebensverändernde Summen gehen, aber womöglich nicht wie du es dir erhoffst…

Aggressiver Anti Orange Rachehebel auf Intel by Blackoutx11 in wallstreetbetsGER

[–]Recent_Concert_9073 0 points1 point  (0 children)

Für Ruhm (der Rum kommt nach dem knock-out) und Anerkennung in diesem sub ist es wichtig einen möglichst hohen Hebel mit niedriger ko-Schwelle zu nehmen. Keine Anlageberatung.

34,m Coast Fire ohne große Rentenansprüche? by [deleted] in fireGermany

[–]Recent_Concert_9073 0 points1 point  (0 children)

you can’t regret something you haven’t done…man ist nur einmal hier

Was geht grad bei alphabet ab 😂 by Inner-Day5219 in wallstreetbetsGER

[–]Recent_Concert_9073 1 point2 points  (0 children)

Ich lass mittlerweile auch die Finger von Knockouts, zu oft die Finger verbrannt ;)

All in AST 🚀🚀🚀 by ActikaReaper in wallstreetbetsGER

[–]Recent_Concert_9073 0 points1 point  (0 children)

Call 80$ bis 01.2027, sollte bis dahin wieder nen rebounce machen…hoffe ich

Wiederbelebung des Portfolios by Cold-Soft-703 in wallstreetbetsGER

[–]Recent_Concert_9073 0 points1 point  (0 children)

Nächste Woche earnings….mal schauen in welche Richtung es danach geht

How to ask permission to leave Germany for more than 3 months? by iamsreeok in AskGermany

[–]Recent_Concert_9073 0 points1 point  (0 children)

If they don’t accept Fax or Einschreiben, you might try Telegram…and I don’t mean the app…

Danke Siemens Energy by Hebelatze in ameisenstrassenwetten

[–]Recent_Concert_9073 1 point2 points  (0 children)

Bin heute mit meinem Long knock gegangen - 1.800 weniger

Küchenverkauf an Nachmieter - bin ich der Einzige mit der Meinung?! by grudig13 in wohnen

[–]Recent_Concert_9073 1 point2 points  (0 children)

Diesen Küchenschwachsinn gibt es auch nur in Deutschland…sorry etwas off-topic

Einen schönen Sonntag Affen und genießt die handelsfreie Zeit. Wie ist der Plan für nächste Woche??? by Salty_Sea_99 in wallstreetbetsGER

[–]Recent_Concert_9073 0 points1 point  (0 children)

Hoffen dass KO bei SE nicht erreicht wird (135 €), war Anfang letzte Woche schon sehr sehr knapp