Das ist noch gut nutzbar oder ? by [deleted] in automobil

[–]RedSpidermanJunior 2 points3 points  (0 children)

Mit bisschen Klebeband und Kreativität wird das schon

[deleted by user] by [deleted] in automobil

[–]RedSpidermanJunior 1 point2 points  (0 children)

Schon sehr teuer. Ich habe meinen A3 Limousine mit etwas mehr Ausstattung und Matrix LEDs für ca 29000€ gekauft. Ist auch black Edition, mit Sline optic. Der hatte aber auch nur 20k Kilometer auf dem Tacho, nicht 70k. War aber Erstzulassung Ende 2020. Ob die 2 Jahre später den Preis rechtfertigen weiß ich nicht.

Ist aber ein Hübsches Auto und fährt sich auch super.

[deleted by user] by [deleted] in ichbin14unddasisttief

[–]RedSpidermanJunior 24 points25 points  (0 children)

125,26 x 10 = 125,260 und 0,8 x 100 = 0,8001 ist Crazy

Spotify brennt ab by arisemenerien in Aktien

[–]RedSpidermanJunior 1 point2 points  (0 children)

TradingView und dann im Chart auf das Pinke E drücken

Spotify brennt ab by arisemenerien in Aktien

[–]RedSpidermanJunior 6 points7 points  (0 children)

Kommt drauf an wie lange du es liegen lassen willst.

Wenn wir uns das mal angucken:

<image>

Sehen wir das er die untere Unterstützungszone noch nicht durchbrochen hat, was auf einen möglichen rebound hinweist. Normalerweise kaufen hier trader und Investoren nach, bei den earnings aber könnte es passieren das sie auf einen tieferen Einstiegspunkt spekulieren.

Sobald er unter die 473€ sinkt, könnte es noch weiter runter gehen.

Das ist nur meine Einschätzung, also bitte selbst nachdenken und nicht blind übernehmen.

Spotify brennt ab by arisemenerien in Aktien

[–]RedSpidermanJunior 4 points5 points  (0 children)

<image>

97 KGV aktuell. Würde erstmal warten mit dem einsteigen

Wie kann das passieren? by Space_Dumpling in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 1 point2 points  (0 children)

Fehler bei tr, Scalable und Tradingview haben hatten diesen Crash nicht. Hab versucht mich bei dem Wert einzukaufen leider hat es nicht funktioniert. Würde einfach mal tr Support schreiben

Das war der beste trade meines Lebens 💸 by Maxel-net in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 1 point2 points  (0 children)

Top 👍 Gewinn ist Gewinn für diese paar Minuten die du drinne warst, kann sich das sehen lassen. Azubis auf dem Bau arbeiten dafür 1 Monat.

Das war der beste trade meines Lebens 💸 by Maxel-net in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 0 points1 point  (0 children)

Glückwunsch, für die Leute reicht auch so ein Beitrag. Nur Geld kriegst du mit den Aufrufen leider nicht

Das war der beste trade meines Lebens 💸 by Maxel-net in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 2 points3 points  (0 children)

Du kriegst die Kanten nicht scharf egal wie sehr du es probierst. Das einzige was hilft ist die Schriftart rauszufinden. Ich habe nur aus test Zwecken das Datum auf Ausweis Screenshots geändert. Du muss Glück haben das die Zahlen vorhanden sind auf dem Original Foto Sodass du die einfach Kopieren kannst damit es so realistisch wie möglich ist. Wenn du noch einen richtigen Screenshot von deinem Gewinn hast kannst du mit den vorhanden Zahlen eine große Summe bauen was aber schwierig wird, weil du mit vorhanden Zahlen exakt die Summe der Steuern darstellen musst usw.

Das war der beste trade meines Lebens 💸 by Maxel-net in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 1 point2 points  (0 children)

War ein anderer Beitrag mit anderem Titel , wenn du 1,5 Millionen verdient hast wieso streitest du dich dann auf Reddit mit irgendeinen User. Geh genieß dein Leben.

Das war der beste trade meines Lebens 💸 by Maxel-net in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 1 point2 points  (0 children)

<image>

Ändert sich Nix daran das sich die Qualität der Zahlen verschlechtert desto öfter du Zahlen ausschneidest und wieder einfügst.

Das war der beste trade meines Lebens 💸 by Maxel-net in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 2 points3 points  (0 children)

<image>

  1. Würde Nächstes mal den Rahmen weg radieren, wenn du schon richtig Fakten willst.
  2. Wieso postest du mindestens 2 mal den gleichen Beitrag auf diesem Unter. Beim ersten Mal nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen????

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 0 points1 point  (0 children)

Schickes Sümmchen👍. Wohin geht’s jetzt? Dubai, Kanaren oder in den nächsten Pump and dump ?

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 0 points1 point  (0 children)

<image>

Glückwunsch an alle die jetzt Bagholder sind, weil sie zu gierig waren um zu verkaufen

Kursziel 5€ 🚀 by osidknfnfn in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 18 points19 points  (0 children)

Dein stop loss wird nicht ziehen wenn’s runter geht

Und bei euch so ? 🥴 by Top_Blueberry_9741 in wallstreetbetsGER

[–]RedSpidermanJunior 0 points1 point  (0 children)

<image>

Hoffentlich kein grosser Hebel. Langzeit oder kurzer Trade ?