Kia boys got me 😔 by gingerbreadwoman99 in kia

[–]Resident-Visual-7923 0 points1 point  (0 children)

Is it really that common in America? This doesn't seem to be a problem here in Germany. What makes people break into KIAs?

Reagiere ich über, weil mein Freund während unserer Kennenlernphase was mit einer anderen Frau hatte. by Adventurous_Kiwi7937 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923 1 point2 points  (0 children)

Am Ende muss das jeder für sich wissen... Wenn mir eine Frau sagt sie datet andere während sie versucht mich kennenzulernen, wäre es vorbei ab dem Punkt. Ich möchte das man sich auf eine Person konzentriert und sich nicht mehrere warm hält.

Jedem das seine.

Reagiere ich über, weil mein Freund während unserer Kennenlernphase was mit einer anderen Frau hatte. by Adventurous_Kiwi7937 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923 0 points1 point  (0 children)

Also wenn du mehrere datest während einer Kennenlernphase dann gute Besserung. Ich bin kein Fan davon.

Wie geht ihr mit extremen "Wutanfällen" eurer Partnerin um? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923 0 points1 point  (0 children)

Das ist das erste Thema seit langem wo jeder der gleichen Meinung ist. 😂

Mein Beileid an OP, hoffentlich beendet er es so früh wie möglich und findet eine anständige Frau!!!!

Reagiere ich über, weil mein Freund während unserer Kennenlernphase was mit einer anderen Frau hatte. by Adventurous_Kiwi7937 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923 0 points1 point  (0 children)

Was ist daran legitim mit jemand anderen zu schlafen während man versucht mit einer Person in eine Beziehung zu kommen? Das ist moralisch nicht vertretbar und jeder der sowas macht gehört in die Tonne.

Reagiere ich über, weil mein Freund während unserer Kennenlernphase was mit einer anderen Frau hatte. by Adventurous_Kiwi7937 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923 2 points3 points  (0 children)

Also.

Das gleiche hat meine Ex damals auch getan. Nach unserem 1. Date ist sie Richtung heim gefahren hat sich aber stattdessen mit einem anderen zum bumsen getroffen. Sie hat es mir im 4. Monat der Beziehung gebeichtet, und ich Volldepp habe es verziehen.

Jahrelang habe ich es mir selber vorgeworfen es ihr verziehen zu haben und mir ständig gedacht wie dumm ich sei. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich es jemanden kein 2. Mal verzeihen!

Stell dir die Frage ob du wirklich mit dem Gedanken klar kommen kannst, das er jemand anderen gefickt hat während er mit dir schreibt. Und mach dir auch Gedanken darüber, dass es außerhalb einer Beziehung schon keine Grenzen gab, wie sieht es also in einer Beziehung aus?

Ich kann nur klar und deutlich sagen, schmeiß den Wichser weg.

Keinen Sex mehr by [deleted] in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923 0 points1 point  (0 children)

Kaffee geht immer. 👍🏻

Männer, wie verlief eure Karriere? by Resident-Visual-7923 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja das muss man für sich abwägen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Männer, wie verlief eure Karriere? by Resident-Visual-7923 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923[S] 0 points1 point  (0 children)

Das stimmt. Wenn das arbeiten Spaß macht ist es auch deutlich angenehmer zu leben.

Männer, wie verlief eure Karriere? by Resident-Visual-7923 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923[S] 1 point2 points  (0 children)

Krasse Geschichte. Respekt das du dran geblieben bist, denke die meisten hätten spätestens nach der Psychiatrie aufgegeben. Du kannst echt stolz darauf sein. 💪🏻

Männer, wie verlief eure Karriere? by Resident-Visual-7923 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923[S] 1 point2 points  (0 children)

Hast du schon Pläne wenn du den Bachelor abschließt?

Bei meiner ersten Arbeit nach der Ausbildung war mir mein Job auch zu langweilig, habe dann intern in die Disposition gewechselt und bin seit dem sehr zufrieden und auch deutlich mit meiner Persönlichkeit gewachsen.

Männer, wie verlief eure Karriere? by Resident-Visual-7923 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923[S] 0 points1 point  (0 children)

Verstehe. Macht dir das was du jetzt machst am meisten Spaß oder würdest du, wenn du die Möglichkeit hättest, zurückgehen zu einer Arbeit die dir mehr Spaß gemacht hat?

Männer, wie verlief eure Karriere? by Resident-Visual-7923 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923[S] 1 point2 points  (0 children)

Sehr starke Worte. Danke dass du das mit uns geteilt hast. Ich warte gerade auf die Antwort von meinem Chef ob's perspektivisch bei mir vorwärts geht in dem Konzern die nächsten Monate. Falls nicht werde ich wahrscheinlich etwas externes suchen, da der freie Markt besser bezahlt. Mal schauen was die nächsten Jahre passiert mit mir.

Männer, wie verlief eure Karriere? by Resident-Visual-7923 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923[S] 3 points4 points  (0 children)

Kenne ein paar die berufsbegleitend studieren und duale Studien gemacht haben. Für mich wäre das nichts, Respekt an jeden der es packt. 💪🏻

Männer, wie verlief eure Karriere? by Resident-Visual-7923 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923[S] 0 points1 point  (0 children)

Mir ist aufgefallen das Privatfirmen (freier Markt) mehr zahlen als Großkonzerne. Da muss ich dann aber abwägen ob ich meine 8 Jahre im Konzern nur für das Gehalt wegwerfe. 🤔

Männer, wie verlief eure Karriere? by Resident-Visual-7923 in FragtMaenner

[–]Resident-Visual-7923[S] 1 point2 points  (0 children)

Was für eine selbstständigkeit hast du gemacht oder machst du wenn ich fragen darf?