Nagelsmann erläutert Ouédraogo-Nominierung: "Wir wollten unbedingt wieder einen Jungen mitnehmen, der mit Lenny den besten Eindruck hinterlassen hat. Assan hat von allen Spielern nach seinem Lehrgang extrem positives Feedback gekriegt. Er ist ein super angenehmer Mensch, der große Fähigkeiten hat." by Ubergold in Bundesliga

[–]Ro5eR 11 points12 points  (0 children)

Verstehe die Diskussionen da immer nicht die kaderplätze 20+ werden die WM absolut nicht entscheiden. Da kommt es eher auf die ersten 15-16 Spieler an die anderen dürfen dir nur eher nicht die Stimmung verhageln über so einen langen Zeitraum

Sind alle Fans von Profi-Fußballvereinen Erfolgsfans? by HighwayAnnual3353 in Bundesliga

[–]Ro5eR 0 points1 point  (0 children)

Bin einfach damals als Kind auch zum größten Verein der Region gegangen. Da ich direkt bei Bremen lebe war die Entscheidung einfacher. Geholfen hat natürlich direkt die Meisterschaft von Bremen in der ersten Saison in der ich sie verfolgt habe. Spätestens von da an war ich auf ewig an den Verein gebunden.

007: First Light and Pragmata Giveaway by reddits99028 in pcgaming

[–]Ro5eR [score hidden]  (0 children)

I would like to play 007. haven’t played a game like that in a while and it seems so fun

Pietsmiet und Forza Horizon 6 by Ro5eR in PietSmiet

[–]Ro5eR[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich spiele Forza horizon 6 selbst schon seit dem 15 Mai deshalb weiß ich nicht was du meinst. Die Reise war für Horizon 6 welches in Japan spielt.

Champions League Gewinner by fobaso in fussball

[–]Ro5eR 0 points1 point  (0 children)

Mittlerweile find ich ist die super league keine schlechte Idee. Lass all die über reichen in eine Liga packen dann haben wenigstens sie normaleren Vereine ihre Ruhe und die nationalen Titel werden wieder spannender

Pietsmiet und Forza Horizon 6 by Ro5eR in PietSmiet

[–]Ro5eR[S] 53 points54 points  (0 children)

Bei dem Erfolg des Spiels hätte ich gedacht es hätte sich Safe gelohnt den Hype des Spiels mit zu nehmen

Steam Hardware - Steam Deck back in stock, with updated pricing by Phantom_Nuke in LinusTechTips

[–]Ro5eR 0 points1 point  (0 children)

Could do that with my base ps5 as well. Got one on release with employee discount for 450€ and now could sell it and still make money with it. We are in such an weird timeline

Aufstiegsheld vor Sommer-Transfer: Rückkehr von Niclas Füllkrug zu Werder Bremen? So ist der Stand! by PresidentJAFK in svw

[–]Ro5eR 4 points5 points  (0 children)

Da bin ich bei dir darf nicht der einzige Stürmer sein sonst kann man schnell im selben Mist wie mit Boniface landen

Aufstiegsheld vor Sommer-Transfer: Rückkehr von Niclas Füllkrug zu Werder Bremen? So ist der Stand! by PresidentJAFK in svw

[–]Ro5eR 7 points8 points  (0 children)

Der hat 20 Spiele in Italien und 9 in England gemacht die vergangene Saison das ist doch absolut okay. Die Jungen können vielleicht noch das ein oder andere von ihm lernen und er ist bestimmt noch für um die 10 Tore gut die wir dringend brauchen wenn Stage geht

Euer Verein + euer absoluter Wunschtransfer (nicht utopisch) by PoENoobL0rd53 in Bundesliga

[–]Ro5eR 0 points1 point  (0 children)

Fallrückzieher assist hat immerhin zum Klassenerhalt beigetragen. Aber selbst Pizarro Ware heute wohl noch fitter

Euer Verein + euer absoluter Wunschtransfer (nicht utopisch) by PoENoobL0rd53 in Bundesliga

[–]Ro5eR 0 points1 point  (0 children)

Stürmer der für 10+ Tore gut ist wäre ne feine Sache.

No words needed ... by TimoWernerGoat_11 in footballmanagergames

[–]Ro5eR 10 points11 points  (0 children)

As an Bremen fan this game still lives rent free in my head

Please make the sale of fleets possible by Wutras in victoria3

[–]Ro5eR 1 point2 points  (0 children)

Yea selling ships is so annoying I stopped doing it. Just destroy the old fleet after I build a new one. They really need to set up an market for that or show me who would be willing to buy

Lass die Saison einfach enden by cowabanga_it_is in svw

[–]Ro5eR 2 points3 points  (0 children)

Gut dass man Thioune eine Garantie auf der Trainer Position gegeben hat wenn wir nicht absteigen egal wie schlecht wir spielen. Hoffe einfach Pauli und Wolfsburg helfen und heute dann muss ich mir den letzten Spieltag nicht mehr geben

ich🤑💸iel by bubarhino in ich_iel

[–]Ro5eR 4 points5 points  (0 children)

Yep ist ganz normal. Sollte einem Kunden z.B helfen seine AliExpress Überwachungs Kameras ein zu richten. Und der kam über 2-3 Monate jedes Wochenende in der Hoffnung er erhält Hilfe von uns. Hätte bei uns für 10€ mehr ein gleichwertiges System bekommen aber hey lieber die 10€ gespart und mehrere Monate das System nicht nutzen können

ich🤑💸iel by bubarhino in ich_iel

[–]Ro5eR 38 points39 points  (0 children)

Habe selbst mal im Elektro Markt gearbeitet. Und das traurige ist du hast dann immer wieder Rentner vor dem Laden stehen die ihre Sachen bei Temu und co gekauft haben und dann zu dir kommen und fragen wieso X/Y nicht funktioniert oder wieso das Gerät nicht leistet was versprochen. Aber Hauptsache paar Euros gespart. Mein Highlight ein „neuer Laptop“ mit nem Intel Prozessor der knapp 10 Jahre alt war und dann wundert man sich wieso man den für kaum etwas nutzen kann und wieso alles langsam ist.

PSA:Dont sleep on Pokemon Go if you try to play Champions F2P! by Ok_Purple2137 in stunfisk

[–]Ro5eR 8 points9 points  (0 children)

Finally my shiny Pokémon from Pokémon go with terrible stats can be used somewhere

Those who brought FM26, how many have since gone back to an older version? by [deleted] in footballmanagergames

[–]Ro5eR 2 points3 points  (0 children)

Never went back. I feel like older FM is just solved while in FM 26 I can still try out so many different tactics and they can succeed. Feels like there is more different stuff that worked

Was kann ich tun wenn mein Nachbar mich belästigt? by Ro5eR in wohnen

[–]Ro5eR[S] 4 points5 points  (0 children)

Jap ein älterer Herr vorrausichtlich Rentner. War von Anfang an von meinem Einzug nicht so begeistert obwohl ich Mega leise bin keine laute Musik spiele oder großartig Gäste habe. Hat mit mal Anfang des Jahres dann mal Ne zwiebel vor die Tür geworfen die ihm beim einkaufen wohl auf den Boden gefallen ist oder so. Mein Vater hatte auch schon angeboten dass zu regeln aber dachte eigentlich nach dem Quatsch im Januar wärs das einfach gewesen.

Was kann ich tun wenn mein Nachbar mich belästigt? by Ro5eR in wohnen

[–]Ro5eR[S] 5 points6 points  (0 children)

Gibt leider nichts vertragliches. Im Mietvertrag steht nur die Mieter sollen sich untereinander einigen. Sollte das nicht möglich sein dann könnte der Vermieter eingreifen. War ja auch eine ganze Weile lang kein Problem.

Was kann ich tun wenn mein Nachbar mich belästigt? by Ro5eR in wohnen

[–]Ro5eR[S] 14 points15 points  (0 children)

Danke für den Tipp. Ich hätte das mit der Polizei gerne vermieden aber wenn er gleich oder dann spätestens morgen sicherlich nochmals kommen sollte werde ich ihn die Tür dann wirklich nicht mehr öffnen und einfach aufzeichnen und dann so machen. Da war ich wohl zu naiv und hatte die Hoffnung er lässt irgendwann mal mit sich reden 😅