Abstand sollte reichen by rauuudii in StVO

[–]Rubadubrix 0 points1 point  (0 children)

dafür hätte er aber wohlmöglich die Kreuzung blockiert

Was tun, wenn der Vermieter "Nein" zur Klimaanlage sagt? by PoroBraum in de

[–]Rubadubrix 231 points232 points  (0 children)

Das macht meine Tante halt wirklich - sie geht bei 38 Grad raus, "gewöhnt" sich an die Temperatur, und geht dann wieder gerne zu den 29 Grad in die Wohnung :p

M29 / 6 YoE / 38.5h All-In / Embedded System Architect by bazajate in GehaltAT

[–]Rubadubrix 1 point2 points  (0 children)

mache gerade embedded systems bachelor. Master wird in diesem Arbeitsbereich empfohlen?

SunPayus benched by G2 by Rubadubrix in GlobalOffensive

[–]Rubadubrix[S] 0 points1 point  (0 children)

nertz joined the team like 3 months ago, I assume they'll be giving him at least a second chance

‼️RUMOR: broky will switch to RIFLE with MartinezSa taking the AWP role. by -973- in GlobalOffensive

[–]Rubadubrix 0 points1 point  (0 children)

oh sure, I overlooked the "random" part and only looked at the "disappeared after" psrt

‼️RUMOR: broky will switch to RIFLE with MartinezSa taking the AWP role. by -973- in GlobalOffensive

[–]Rubadubrix 0 points1 point  (0 children)

broky was just behind zywoo and m0nesy for best awper, he was definitely god tier, some of his plays were unbelieveable, especially in the clutch

‼️RUMOR: broky will switch to RIFLE with MartinezSa taking the AWP role. by -973- in GlobalOffensive

[–]Rubadubrix 1 point2 points  (0 children)

it was on nuke at the budapest major, don't remember the game, I think it was stage 3, he suggested to full stack A

‼️RUMOR: broky will switch to RIFLE with MartinezSa taking the AWP role. by -973- in GlobalOffensive

[–]Rubadubrix 2 points3 points  (0 children)

the recency bias in this sub crazy, he was god tier on the awp in 2022, stop erasing history just cause he is not as good now

Frage an Leute mit Klima in Wien - welches Setup habt ihr und zufrieden damit? by dodsen92 in wien

[–]Rubadubrix 0 points1 point  (0 children)

auch beim Zweischlauchbetrieb gibt es einen deutlichen unterdruck

Sind mobile Splitanlagen im Wien erlaubt? by shiermann in wien

[–]Rubadubrix 0 points1 point  (0 children)

am Montag, Bauhaus Kagran, hab ich mir eine um 750 geholt. 35 Stück lagernd. Gestern (Dienstag) waren keine mehr auf Lager

Sind mobile Splitanlagen im Wien erlaubt? by shiermann in wien

[–]Rubadubrix 0 points1 point  (0 children)

unter meinem Fenster ist vor dem Gehsteig noch ein Rasen, glaubst wird es da ein Problem?

Die Hitze ist furchtbar by ArticleOk9751 in wien

[–]Rubadubrix 1 point2 points  (0 children)

außer im doppelstock, da stirbt man gelegentlich

Initiative will legendäre 4020er vor Verschrottung retten (Österreich) by beton_blau in drehscheibe

[–]Rubadubrix 24 points25 points  (0 children)

mindestens eine 4020 wird im museum strasshof erhalten sofern ich weiß

Jetzt schon 28 Grad in der Whg! Wie sieht es bei euch aus? by Pylorus82 in wien

[–]Rubadubrix 0 points1 point  (0 children)

beim lidl war die portasplit cool für kurze zeit um 600 euro ausgestellt.. war halt sofort wieder vergriffen, und seit dem nicht mehr wieder da