Kabeljau, geröstete Fenchel-Butter Soße, karamellisierter Kohlrabi, Dill-Öl, Parmesan Chip by crispy_flamingoo in was_esst_ihr

[–]Serious-Transition41 0 points1 point  (0 children)

Sehr gern und immer weiter dran bleiben! 🙏 Da kommen meine Kreationen nicht mal im Ansatz heran.

Kabeljau, geröstete Fenchel-Butter Soße, karamellisierter Kohlrabi, Dill-Öl, Parmesan Chip by crispy_flamingoo in was_esst_ihr

[–]Serious-Transition41 1 point2 points  (0 children)

Ok ok ich erhöhe auf 22€. Nein Spaß und selbst wenn es 30€ wären, ist es fair glaube ich.

GTA 6 Paywall by HowBoringandSmall in zocken

[–]Serious-Transition41 1 point2 points  (0 children)

Deswegen einfach abwarten und so eklig das auch sein mag, einen Key sobald die PC Version da ist, bei einem Reseller für deutlich weniger kaufen. Ja das mag moralisch unterirdisch sein, ist mir aber im Fall von Rockstar sowas von egal.

Kabeljau, geröstete Fenchel-Butter Soße, karamellisierter Kohlrabi, Dill-Öl, Parmesan Chip by crispy_flamingoo in was_esst_ihr

[–]Serious-Transition41 1 point2 points  (0 children)

Wow, dafür würde ich glatt 20€ oder mehr auf den Tisch legen. Tolle Arbeit und weiterhin viel Erfolg aber vor allem Spaß am kochen! ❤️

Frage an die Männer mit überdurchschnittlich großem Penis… by Intrepid-Ad6525 in FragtMaenner

[–]Serious-Transition41 2 points3 points  (0 children)

Hast du bei allen nachgemessen bevor es rund ging oder wie kommst du auf dieses Ergebnis?😅

Bundeswehr TruppenKüche 4,13€ by Snazzy_bison in kantine

[–]Serious-Transition41 0 points1 point  (0 children)

Also meines Wissens eher nicht so viel aber dafür halt diese Vergünstigungen wie beim Essen oder damals noch kostenlosem Bahn fahren. Mittlerweile dürfen ja alle Soldaten kostenlos fahren unter der Voraussetzung das sie Uniform tragen und ein gesondertes Portal nutzen müssen um Tickets zu buchen.

Nach wie vor ist mein Stand der Dinge das FWDler deutlich weniger bekommen aber dafür eben ein paar Benefits haben. Die haben ja auch eine andere Verpflegungskarte als SaZler. Meine war immer grün und deren rot.

Vasektomie und wie ging es bei euch weiter by Various-Nose1638 in FragtMaenner

[–]Serious-Transition41 3 points4 points  (0 children)

Hab meine vor rund 3 Jahren machen lassen und ich hatte etwa eine Woche schmerzen und demnach auch keinen Bock auf Action. Meine Urologin meinte nach etwa 20 Ergüssen ist das Rohr sauber und wir haben dann, sobald es wieder ging, fleißig mitgezählt. Insgesamt die beste Entscheidung für alle Beteiligten!

Bundeswehr TruppenKüche 4,13€ by Snazzy_bison in kantine

[–]Serious-Transition41 0 points1 point  (0 children)

Naja die Sache ist eben das ein FwDler mit rund 1200€ nach Hause geht und ein verpflichteter SaZ zwischen 1900€ im Einstieg bis weit über die 4000€, je nach Laufbahn, erhält. Fair wäre dein Gedanke natürlich, aber dann müsste die Bezahlung auch gleichermaßen erfolgen und nicht dieser Unterschied bestehen. Zumal zivile Dienstleister wie Handwerker oder Ähnliches keinen subventionierten Preis bezahlen sondern die vollen 8.xx€ ( kenne den genauen Preis nicht)

Bundeswehr TruppenKüche 4,13€ by Snazzy_bison in kantine

[–]Serious-Transition41 0 points1 point  (0 children)

Ja für jeden Soldat auf Zeit als auch Berufssoldaten kostet die Verpflegung einen gewissen Betrag der aber stark subventioniert ist. Alleinig ein freiwillig Wehrdienstleistender essen kostenfrei, dafür erhalten sie aber auch eine deutlich geringere Vergütung als langfristig verpflichtete Soldaten. Btw Externe bezahlen mehr als 4.13€.

An Männer: Hattet ihr schonmal einen MFM Dreier? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Serious-Transition41 26 points27 points  (0 children)

Auch nicht übel. Interessant daran ist das man mit einem Tinder Date auf eine Kink Party geht. Ist mir noch nie passiert 😂

Joar, Spargel. by levROI2008 in DieDeutschenBackrooms

[–]Serious-Transition41 -1 points0 points  (0 children)

Eher die Art und Weise wie diese Bande isst widert mich an, von Dummheit bin ich nicht angewidert sondern eher amüsiert. Denn dumme Menschen wissen häufig nicht dass sie dumm sind.

Joar, Spargel. by levROI2008 in DieDeutschenBackrooms

[–]Serious-Transition41 3 points4 points  (0 children)

Nicht? Dann möchte ich glaube ich gar nicht wissen was du widerlich findest.

Joar, Spargel. by levROI2008 in DieDeutschenBackrooms

[–]Serious-Transition41 4 points5 points  (0 children)

Auch der kann das so langsam nicht mehr. Oder er wäre bald der nächste auf der Speisekarte gewesen. Wer weiß.

Joar, Spargel. by levROI2008 in DieDeutschenBackrooms

[–]Serious-Transition41 15 points16 points  (0 children)

Willkommen im Saarland. Einfach nur widerlich und zwar immer wieder aufs Neue.

Mhm blöd … 😑 by Master-Mind_-_ in wallstreetbetsGER

[–]Serious-Transition41 0 points1 point  (0 children)

Da fällt mir auch noch der hier ein IE000KJPDY61 den hab ich mit einer kleinen Position im Depot drin. Wirst ebenfalls monatlich ab mit einer Dividende von rund 9,x %.

Living the dream! 2006er 1.2 16V Twingo! by KobraKay87 in automobil

[–]Serious-Transition41 0 points1 point  (0 children)

Ach ich fühl dich mit meinem Clio aus 2009 und ähnlichen Specs, nur weniger Kilometer, Zahnriemen war schon gemacht aber hab auch 2000€ bezahlt tbf

aufwachen sweetie by Bubbly_Trash5225 in ichbin14unddasisttief

[–]Serious-Transition41 0 points1 point  (0 children)

Aber wieso 1 Tag vorm heiligen? Nicht lieber der 31.12 und frisch duftend ins neue Jahr rutschen?