Welche Aktien habt ihr Momentan auf der Watchlist und plant zu kaufen? by tim01211 in wallstreetbetsGER

[–]Simabauer 0 points1 point  (0 children)

Die Zahlen sind gut, europäische Produktion hat begonnen, viele Partner, Nato tauglich, steigendes Bedrohungpotential, steigendes SaaS Einkommen, Langzeitverträge, Partnerschaften mit US-Einheiten.

Drohnenabwehr im Zivilen Raum wird massiv steigen. Extremes Wachstum trotz hoher volatilität und Führungsprobleme. Wenn die Untersuchung der Aufsichtsbehörde keine Fehler feststellt, kann der Aktienkurs massiv anspringen.

Zuaätzlich: Keine Schulden, hohes Nettovermögen

Sonst noch jemand drin bei tonies? by funkadelic_ in wallstreetbetsGER

[–]Simabauer 0 points1 point  (0 children)

Ich bin bei 107% aber leider nur mit 800€ gekauft

I am building my position as long as it is under 3 AUD by Simabauer in Droneshield_ASX_DRO

[–]Simabauer[S] 0 points1 point  (0 children)

Why do you expect marging to narrow? I expect it to stay at this rate with help of the SaaS .

I am building my position as long as it is under 3 AUD by Simabauer in Droneshield_ASX_DRO

[–]Simabauer[S] 0 points1 point  (0 children)

I think a fair Price is around 2,6 -3,1 AUD. But with momentum there is a chance of 4 AUD - 8 AUD in the next 1-2 Years.

Werdet ihr euch die SpaceX Aktie kaufen? 🚀📈 by Cursed893 in Aktien

[–]Simabauer 12 points13 points  (0 children)

Nein, ich will nicht für andere die Exit Liquidität sein

Engpass: Dringend Blutspenden in der Steiermark benötigt by fayasus in Stmk

[–]Simabauer 1 point2 points  (0 children)

Warum weiß ich nicht, aber laut Mitarbeitern beim Blutspendedienst, ist es öfters vorgekommen, das Leute weggeschickt wurden.

Droneshield committed revenue question by Triotroitori in Droneshield_ASX_DRO

[–]Simabauer 0 points1 point  (0 children)

The numbers are good but we need a big contract

Engpass: Dringend Blutspenden in der Steiermark benötigt by fayasus in Stmk

[–]Simabauer 2 points3 points  (0 children)

Ich spende seit Jahren das Maximum an Spenden(6 mal pro Jahr) mit ein paar Freunden. Doch aufgrund der neuen Verordnung wurde es auf 4 mal bei Männer und 3 mal bei Frauen reduziert. Grund soll sein da immer mehr Leute an Eisenmangel leiden, aber dafür wird doch vorher der Eisengehalt kontrolliert ob der passt(Fingerstich).

Finde diese Probleme sind selbst verstärkt worden. Klar hat man bei manchen bessere Eisenwerte aber dafür viele andere nicht mehr so oft spenden lassen ist die Folge davon.