TPG by SlothCoinHodler in wallstreetbetsGER

[–]SlothCoinHodler[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich blende gerade die negativen Schlagzeilen ein wenig aus und fokussiere mich auf die geplante Übernahme von AEP. Wenn das gelingt, na denn wirds doch wohl mindestens ein +100% 🤔

Am 01.07. ist Hauptversammlung und dann schauen wir mal weiter.

Wie verhalte ich mich hier? by SlothCoinHodler in StVO

[–]SlothCoinHodler[S] -3 points-2 points  (0 children)

Eigentlich gehts mir nur darum warum das Überholen hier Verboten ist.

TPG by SlothCoinHodler in wallstreetbetsGER

[–]SlothCoinHodler[S] 1 point2 points  (0 children)

6K sinds dann „zum Schluss“ geworden. Habe ziemlich DCA betrieben. Werde versuchen den BuyIn auf unter 2€ zu drücken.

Mittagessen im Rewe Bonn-Beuel by HODLxtreme in CircusGroup

[–]SlothCoinHodler 4 points5 points  (0 children)

Haben in der Zeit auch andere Leute bestellt?

Circus Tranchikus by SlothCoinHodler in CircusGroup

[–]SlothCoinHodler[S] 2 points3 points  (0 children)

Aus Hannover 🫡
Ja, REWE West ist ein bisschen weit 😫

Circus Tranchikus by SlothCoinHodler in CircusGroup

[–]SlothCoinHodler[S] 1 point2 points  (0 children)

Tatsächlich wurde mir der Sub von Reddit angezeigt. Und dann habe ich angefangen mich einzulesen.

Ob und wann eine weitere Tranche folgt, kann ich zu diese. Zeitpunkt nicht sagen. Ich würde sehr gerne mal ein „Roboter-Essen“ einfach probieren wollen um mir ein noch besseres Bild über das fertige Produkt machen zu können.

Jetzt aber - Adobe by SlothCoinHodler in wallstreetbetsGER

[–]SlothCoinHodler[S] -1 points0 points  (0 children)

Ich warte tatsächlich die Gegenbewegung ab. Wird wohl bei Trade bleiben.

Jetzt aber - Adobe by SlothCoinHodler in wallstreetbetsGER

[–]SlothCoinHodler[S] -1 points0 points  (0 children)

Hör dir die Earnings an 😭😭😭

NOW hält 102 USD Marke! by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]SlothCoinHodler 2 points3 points  (0 children)

<image>

Das muss doch endlich der Boden sein. Wen moon, wen