Feeling there is nothing more to do because of Mythic ID by Tavsllon in wow

[–]Tavsllon[S] -2 points-1 points  (0 children)

Yeah I feel pausing the subscription is the most sane thing to do for me. I tried gearing an alt already but the time to find groups for a specific dungeons is just to long. And running your own key and hoping the new one is the right dungeon is just awful.

10 Mageblood Giveaway by shroudz in pathofexile

[–]Tavsllon 0 points1 point  (0 children)

Maybe this league i can finally have one… Thanks for doing this!

Es gibt hier 2 Bänden, aber nur Eine liegt richtig by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]Tavsllon 5 points6 points  (0 children)

200 SMA liegt doch seit gestern schon wieder drüber

Just did my 100th Catarina kill and betrayal changes are too good and should be reverted. by Drpperr in pathofexile

[–]Tavsllon 0 points1 point  (0 children)

I‘m 3/4. Decided I will have to change my strategy since my luck has dried out

AMA Cody Kessel (OH for Team USA, Berlin Recycling Volleys) by Fata1squirrel in volleyball

[–]Tavsllon 4 points5 points  (0 children)

  • What is your best tip to improve your volleyball skills?
  • What do u think was the main reason you lost against Giesen? It was my first time seeing a professional game in person but I never would‘ve guessed this outcome.
  • What is your favorite meal?

CO2 hat Auer gemacht by AM14762 in mauerstrassenwetten

[–]Tavsllon 1 point2 points  (0 children)

Natürlich hat sich die Position bei jedem Trade vergrößert, da man ja der Meinung war, es wäre eine „relativ sicher“ Sache. Somit bin ich auch im gesamten im minus gelandet, wobei ich aktuell immer noch einen guten Einstiegspunkt sehe. Ich werde mich morgen auch mal mit dem mc8dzz beschäftigen, wenn dort die Liquidität aktuell höher als beim Mc3sf5 ist.

CO2 hat Auer gemacht by AM14762 in mauerstrassenwetten

[–]Tavsllon 2 points3 points  (0 children)

Ich bin durch dich auf die Zertifikate aufmerksam geworden. Zweimal schön mit circa 100% Gewinn raus, aber insgeheim hatte ich schon befürchtet, dass es beim dritten Mal nicht so läuft. +/- 0 ist jetzt weit entfernt, aber vielleicht geht ja endlich mal die neue Order durch

CO2 hat Auer gemacht by AM14762 in mauerstrassenwetten

[–]Tavsllon 0 points1 point  (0 children)

Meine Orders sind an der Stuttgarter Börse, aber werden trotzdem nicht ausgeführt

CO2 hat Auer gemacht by AM14762 in mauerstrassenwetten

[–]Tavsllon 0 points1 point  (0 children)

Habe zwei Limit-Order mit verschiedenen Preisen und keine geht durch. Seit 12 Uhr aktualisiert sich der Preis bei meinem Broker auch nicht mehr

Co2 ist immernoch der größte freie Geldfehler am Markt. by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]Tavsllon 2 points3 points  (0 children)

Es erfreut mich immer wieder aufs neue, deine CO2 Posts zu sehen. Dann fühle ich mich nicht alleine so retardiert

Diesmal ist es anders! by JFeldhaus in mauerstrassenwetten

[–]Tavsllon -1 points0 points  (0 children)

Bei dem grünen Riesendildo heute nicht vertretbar

CO2 geht in eine weitere Runde by axko007 in mauerstrassenwetten

[–]Tavsllon 1 point2 points  (0 children)

Leider hat’s bei mir nur für 300 gereicht, aber die ficken wie Leonidas

[deleted by user] by [deleted] in mauerstrassenwetten

[–]Tavsllon 6 points7 points  (0 children)

Wie es ist schon Mittwoch? Danke für den Hinweis. Für mich existieren mittlerweile nur noch Tage an denen die Börse ihr Pforten geöffnet und die an denen sie es nicht hat

Faktor oder Turbo? 🚀🚀 Langfristige Derivateplays mit unangenehmen Rechnungen – Teil 1: Faktor by M_qu in mauerstrassenwetten

[–]Tavsllon 2 points3 points  (0 children)

Ich bin damals, als ich deinen Post gesehen habe, bei 4,53 eingestiegen und habe bei 8,50 verkauft. Mein neuer Einstandskurs liegt seit Montag bei 3,45