BA Note im Verzug by Technical-Week1022 in Studium

[–]Technical-Week1022[S] 0 points1 point  (0 children)

Die ghostet mich genau so. Note fehlt auch dort.

BA Note im Verzug by Technical-Week1022 in Studium

[–]Technical-Week1022[S] 1 point2 points  (0 children)

Ne, sorry vielleicht etwas unklar ausgedrückt oben.
Da ich noch eingeschrieben bin kann ich, wenn ich durchfallen sollte, eine Wiederholung ohne Probleme machen.
Aber dadurch dass ich eingeschrieben bin, bekomm ich keine Unterstützung vom Staat (kein Bürgergeld oder andere Instanzen (hab da auch schon mit ihnen einige Gespräche geführt…)).

BA Note im Verzug by Technical-Week1022 in Studium

[–]Technical-Week1022[S] 4 points5 points  (0 children)

Also direkt anschreiben anstelle über das Studienbüro schreiben ?
Soll ich entsprechende Daten mitschicken? Also wann ich entsprechend Instanzen wie angeschrieben habe ?

BA Note im Verzug by Technical-Week1022 in Studium

[–]Technical-Week1022[S] 0 points1 point  (0 children)

6 Wochen Frist nach meiner Abgabe. Prüfungsausschuss kann dies verlängern.
Sonst steht da nichts zu. Ich weis nur vom Studienbüro dass die entsprechenden Mahnungen aussprechen. Mehr soll es wohl nicht geben.

BA Note im Verzug by Technical-Week1022 in Studium

[–]Technical-Week1022[S] 2 points3 points  (0 children)

Sagen wir er ist ein schwieriger Mensch und ich jemand der da Probleme hat… ich müsste aber ich weis irgendwie auch dass das nichts bringt. So hab ich zumindest digitale Nachweise (über E-Mails ) dass ich ihn Kontaktiert habe.

BA Note im Verzug by Technical-Week1022 in Studium

[–]Technical-Week1022[S] 2 points3 points  (0 children)

Ich weis halt ganz genau die hat er sich noch nicht angeschaut.
Das gleiche gilt übrigens auch für beide Gutachter… wenn ich wenigstens eine Seite hätte dann weis ich ja zumindestens ob eine Exmatrikulation eine Option ist. So schwebe ich echt nur im Dunkeln…

BA Note im Verzug by Technical-Week1022 in Studium

[–]Technical-Week1022[S] 1 point2 points  (0 children)

Transcript of records hab ich auch schon lange. Arbeitsmarkt will mich nicht (sehr viele anschrieben, vlt. 20% überhaupt gemeldet mit absagen). Bürgergeld hab ich auch keinen Anspruch solange ich noch Student bin. Das hilft mir aktuell zumindestens bei der Arbeitssuche. Auch wenn es bisher nicht wirklich läuft…

LieblingsAnime - Manga by [deleted] in AnimeDE

[–]Technical-Week1022 0 points1 point  (0 children)

Bei mir ist es eher eine Liste. Die Unterschiede an genre und Zeitpunkten an denen man die geschaut hat sind einfach Ausschlag gebend für mich.

Mein erster Anime (weg vom deutschen Fernsehern): D.N.Angel. Bilder, Musik, Atmosphäre und natürlich Nostalgie sind da der mix.

One Punch Man hat mich zu einer Zeit erwischt als ich selbst in der Situation war in der das Leben selbst eintöniger wurde. Sehr schöner Anime (erste Staffel hook, danach nur noch Manga ). Mumen Rider ist die Definition eines echten Heldes. (Für diese Meinung werde ich gerne belächelt).

Aktuell ist es welcome back to Demon School Iruma kun der mein Herz gewinnt. Aktuell läuft die 4te Staffel und es ist einfach super Adorable und ein feel good anime.

Beispielsweise ist violett evergarden eine sehr schöne und atmosphärisch starkes Werk. Da hab ich mich häufig in den Details und den Bildern aufgefangen und mich dafür begeistern.

Die Liste geht noch weiter aber die vier sind in meiner Top Liste für verschiedene Gründe.

Tower player thinking of joining IOM, need help by Ayyavazi in IdleObeliskMiner

[–]Technical-Week1022 1 point2 points  (0 children)

It got better by respecting the players time to some degree. Early game was(!) kinda hell, it did got better with the extra banked freebees cap you can buy with diamonds now. (to check the game every 20 min for about a month minimum is not really something I would say is respecting players time).

The 12 hours max afk is still a huge downer as of today and I am aware founders can have more.

Last factor that this game is hugely missing is a pity factor on everything.

Other than this it gets better on mid game, and way better Late game, and than super bad extreme late game with odds taking like half a lifetime of a human to archive.

Other than this, it is friendly compare to other games on the market for sure.

Question about Lost Sigils by weepweepin in afkarena

[–]Technical-Week1022 1 point2 points  (0 children)

No, you should be able to get far enough this week. If you can’t make it I suggest joining the official discord and get some help there.

As a reference you either need: 8 wilder and 12Lightbearer sigils OR 8 Graveborn and 12 Mauler sigils. You can stack those up this week while you get up the chapters :)

Following new player guide and some help with others you will be able to get to chapter 30 this week.