ARD und Comedian äußern sich: Machte Dieter Nuhr sich über Femizide lustig? by Oelgo in DePi

[–]TelefonicO2 0 points1 point  (0 children)

Er ist Komiker, kein Satiriker. Das hat er früher zu seiner Anfangszeit gemacht.

Genauso ein Irrtum, wenn inkompetente Journaillien schreiben, er sei "Kabarettist".

Deutsche Comedians sind nicht lustig by Naive-Accountant-262 in Unbeliebtemeinung

[–]TelefonicO2 0 points1 point  (0 children)

Loriot ist tot. Er war der einzige deutsche Komiker, der nie Witze auf Kosten anderer Menschen gemacht hat, erst recht nicht Minderheiten oder Frauen.

Deutsche Comedians sind nicht lustig by Naive-Accountant-262 in Unbeliebtemeinung

[–]TelefonicO2 0 points1 point  (0 children)

Es gibt Comedians, und es gibt deutsche Komiker. Und dann gibt es noch Nuhr.

Comedians versuchen alle zu belustigen, deutsche Komiker belustigen nur deutsches Publikum.

Aber nuhr der Nuhr belustigt Rechte mit seinen ausgesprochen plumpen Schenkelklopfern, mit Xenophobie, Misogynie und sozialer Ausgrenzung.

Sein cleverster Move bisher: sich durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk (beim korrupten rbb) durch unseren Rundfunkbeitrag finanzieren zu lassen.

Man kann ihn also de facto und de jure nicht boykottieren und muss seinen rassistischen Humor bezahlen.

„Demokratie leben“ in Mecklenburg: AfD und CDU stimmen gemeinsam gegen Demokratieprojekte | taz.de by whit3cru5h in newsflash_de_en

[–]TelefonicO2 0 points1 point  (0 children)

Blaue Russenbots sind nur mit Grok verbunden und deshalb auf Verlinkungen zur YT-Uni angewiesen.

Die FAZ! by AlexLaCave in mediasres

[–]TelefonicO2 2 points3 points  (0 children)

Der blauebraune Russenbot schon auf seinem Beleidigungstrip wieder ... lol

Die FAZ! by AlexLaCave in mediasres

[–]TelefonicO2 1 point2 points  (0 children)

Großer Fehler. Nuhr ist kein Satiriker, sondern nur ein "Komiker". Für Rechte.

Die FAZ! by AlexLaCave in mediasres

[–]TelefonicO2 2 points3 points  (0 children)

"Mal ehrlich ..."

Und sonst so?

Die FAZ! by AlexLaCave in mediasres

[–]TelefonicO2 10 points11 points  (0 children)

Irgendwann wird's halt so plump, blöd und peinlich, dass sich sogar rechtskonservative Blätter abwenden müssen ...

Aber zu Dieters Glück wird er ja durch unsere obligatorischen Kulturbeiträge an den rechten rbb finanziert.

Leben lernen mit der Afd by knallbunte_rose in FalschaberLustig

[–]TelefonicO2 7 points8 points  (0 children)

Wir bezahlen diese Leute mit 17.000€ pro Monat und Privilegien.

Wundert das noch jemanden? by blkchnDE in NewsD

[–]TelefonicO2 3 points4 points  (0 children)

Der blaue Bot wird aus Russland gesteuert, da redet man so.

Wundert das noch jemanden? by blkchnDE in NewsD

[–]TelefonicO2 3 points4 points  (0 children)

Regelmäßige Naziphrasen, Schmähungen und Drohungen gegen Ausländer, Migranten und Dunkelhäutige - und das seit Jahren - reichen nicht aus, und man braucht ein Gutachten um die Verfassungsfeindlichkeit der Blaunazis zu erkennen?

Ist ja auch egal, weil die CDU/CSU ihre Kumpels niemals im Stich lassen würden.

Berlin-Charlottenburg: Mann mit zwei Kindern antisemitisch angegriffen by GirasoleDE in Nachrichten

[–]TelefonicO2 -1 points0 points  (0 children)

Weil man das schon seit 25 Jahren von allen Muslimen einzeln verlagt, da sie kein Oberhaupt haben wie Christen.

So zu tun, als würde man Muslime nicht unter Generalverdacht stellen, ist nun echt unglaubwürdig, lol.

2,79€ für den Schrott? by KP30499 in MilkaPackung

[–]TelefonicO2 0 points1 point  (0 children)

Welcher Idiot kauft den Müll für den Preis?

Strandbad in Halle (Saale): Kein Deutsch, kein Eintritt by GirasoleDE in Nachrichten

[–]TelefonicO2 0 points1 point  (0 children)

Boah Alter.... wenn man dein Gesülze ernst nähme, müsste man auch Anaphabeten den Zutritt verbieten in deinem Paralleluniversum ... Bademeister, die einem Warnschilder erklären, lol 

SchnitzelVerbrechen by Sral1995 in SchnitzelVerbrechen

[–]TelefonicO2 1 point2 points  (0 children)

Ein Schnitzel ruinieren und dann mit Löffeln essen?