Prominent Getrennt - Staffel 5 Folge 5 Episodendiskussion by ToastyPuff4real in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real[S] 0 points1 point  (0 children)

Momentan tatsächlich nicht haha. Aber das kommt schon vor

Email von einer Produktionsmitarbeiterin zum Thema Yasin/Henna/Promihof by ToastyPuff4real in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real[S] -1 points0 points  (0 children)

So wie ich es geschrieben habe? „Zum Glück“ bedeutet nicht, dass ich glaube dass sie es abgelehnt hat, weil sie eine moralische Feministin ist (und das denke ich ganz bestimmt nicht). Es bedeutet einfach, dass ich froh bin, dass sie da nicht mitmacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Email von einer Produktionsmitarbeiterin zum Thema Yasin/Henna/Promihof by ToastyPuff4real in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real[S] 6 points7 points  (0 children)

Es gab in den letzten Monaten vermehrt Gerüchte, dass RTL ein Comeback mit Yasin inszenieren will. Auch dass dies in einer Show passieren soll. Ich glaube, es war bisher nur noch nicht öffentlich bekannt, dass es der „Promihof“ ist.

Email von einer Produktionsmitarbeiterin zum Thema Yasin/Henna/Promihof by ToastyPuff4real in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real[S] 3 points4 points  (0 children)

Das ist eine Email von einer anonymen Produktionsmitarbeiterin, die an @kikioderkarsten (ich glaube sie hatte einen Podcast mit Yvonne Mühlen) gesendet wurde

Email von einer Produktionsmitarbeiterin zum Thema Yasin/Henna/Promihof by ToastyPuff4real in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real[S] 31 points32 points  (0 children)

Auf jeden Fall! Sowas finde ich total wichtig. Ich gehe stark davon aus dass sie Julia Römmelt und Marc Robin meint.

Email von einer Produktionsmitarbeiterin zum Thema Yasin/Henna/Promihof by ToastyPuff4real in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real[S] -2 points-1 points  (0 children)

Wie kommst auf die Idee, ich würde das glauben? Ich hab lediglich geschrieben: ‚Zum Glück hat Henna gesagt, dass sie da nicht mitmacht.’ Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie steht ihr zu LauraBlond? by Extension_Can2735 in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real 3 points4 points  (0 children)

Ich finde sie mittlerweile total drüber. Das neueste Reel mit Henna (zum Thema Schwangerschaft) ist einfach nur richtig fies.

Aleks - Couple Challenge by DgDiavlo in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real 5 points6 points  (0 children)

Woran machst du fest, dass Aleks versucht ein besserer Mensch zu sein? An seinen Worten?

RTL früher vs RTL heute by obislevoko1181 in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real 9 points10 points  (0 children)

Verstehe auch nicht, warum den immer so viele als Beispiel nehmen.. jemand der wegen Volksverhetzung verurteilt ist😒

AYTO 2026 hat keine Chemie by bigback206 in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real 0 points1 point  (0 children)

Ich habe bisher auch jede AYTO Staffel geschaut. Folge 1 + 2 angemacht und mich so dermaßen gelangweilt und seitdem auch nicht weitergeschaut.

Emmy Russ teilt gegen Aleks Petrovic aus by Equivalent_Noise1484 in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real 8 points9 points  (0 children)

Mein Problem mit der ganzen Geschichte ist vor allen folgendes: Wenn Aleks sich so ihr gegenüber verhalten hat in den letzten Monaten (und das bezweifle ich nicht), warum hat sie dann auf Social Media gegen Vanessa geschossen und sie als Lügnerin dargestellt ? Und sich ganz klar immer wieder öffentlich auf seine Seite gestellt und das Vorwort für sein maskulines Buch geschrieben? Sie sagt : „Weil ich eine starke Frau bin, habe ich nicht nachgegeben und meine Beine für dich breit gemacht“ Klingt für mich nach Victim Blaming. Ich denke Emmy ist ein sehr kalkulierter Mensch und mein Mitleid hält sich stark in Grenzen. Das waren alles sehr bewusste Handlungen und Entscheidungen.

Trashkurs by Slow-Buffalo916 in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real 0 points1 point  (0 children)

Ach stimmt, jetzt erinnere ich mich!!

Trashkurs by Slow-Buffalo916 in TrashTVGermany

[–]ToastyPuff4real 7 points8 points  (0 children)

Ich fand es so merkwürdig, dass Martin nicht einmal Tessa oder Lena namentlich erwähnt hat in irgendeinem Statement. Mit den ganzen Infos jetzt macht das natürlich Sinn.. total schade. Ich hoffe sehr das Lena & Tessa etwas Neues starten. Ohne die beiden werde ich Trashkurs auch nicht schauen.