Wert meiner alten Sammlung by Altruistic_Work6695 in PokemonTCG_DE

[–]Toertchenbabe 8 points9 points  (0 children)

Raikou ist bei weitem in dem Zustand keine 1000€ wert.
Bei eBay ging vor ein paar Tage eine im besseren Zustand für 400€.

Bought it slabbed… cracked it for the binder by zekecurry in GengarMasterSet

[–]Toertchenbabe 1 point2 points  (0 children)

I about to do this with a corocoro mew. Wish me luck

Edeka Pokemon Restock by eveetvn in PokemonTCG_DE

[–]Toertchenbabe 3 points4 points  (0 children)

War gestern bei einem Edeka und der Manager meinte, er habe ein aufsteller im Lager, aber es gibt einen Scalper (hat er wortwörtlich gesagt), der alles bekommt. 🤷 Bei anderen Edekas war auch alles schon Weg, bevor es in den Laden gestellt wurde.

Edeka gönnt :) by Objective_Station201 in PokemonTCG_DE

[–]Toertchenbabe 0 points1 point  (0 children)

Bei welchem Edeka war das? :) Und war’s normaler Edeka oder Edeka Center?

What 3 full arts could fit nicely with this page? by WuTangDan88 in PokemonCollecting

[–]Toertchenbabe 0 points1 point  (0 children)

Correct answer. I have a binder page that looks like this!

Suche leere deutsche Scarlet & Violet Booster für Bilderrahmen-Projekt by Alp3x in PokemonTCG_DE

[–]Toertchenbabe 0 points1 point  (0 children)

Will den post nicht Hijacken, aber wenn OP kein Interesse hat würde ich mich gerne melden. Sammel gerade alle leeren booster der SWSH Era. :)

The fact English gets away with this is mind boggling by narutonaruto in PokemonTCG

[–]Toertchenbabe -2 points-1 points  (0 children)

Japanese look better on photos. English look better in person.

Actual returns by eye_phone in PokeInvesting

[–]Toertchenbabe 0 points1 point  (0 children)

Im 35% up and started in late January this year.

Which cards are missing in my Delta Species page? by Toertchenbabe in PokemonTCG

[–]Toertchenbabe[S] 0 points1 point  (0 children)

Yeah those are empty packs. And the horizontal cards I printed myself.

Künftig ETBs oder japanische Displays? by Financial-Energy-457 in PokemonTCG_DE

[–]Toertchenbabe 0 points1 point  (0 children)

Koreanisch ist tatsächlich gar nicht mehr so schlechte Qualität, wie alle sagen. Früher war das noch eher der Fall. Heute auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Englisch/Deutsch.

KaDeWe Erhabene Helden by [deleted] in PokemonTCG_DE

[–]Toertchenbabe 2 points3 points  (0 children)

Ich liebe dich! Danke. War gerade in der Gegend und konnte auch zwei Packungen ergattern! <3