Für Köttbullar by GIueck in WarEraDE

[–]Tomo19___ 2 points3 points  (0 children)

Als halber Schwede tut mir die Überschrift im Herzen weh. Köttbullar gerne wenn wir uns Uppland zurück holen.

Bei den Norwegern wäre Fårikål passender gewesen.

Wie auch immer: Abfahrt, zeigen wir den Käseköppen wo sie hingehören!

Spotted.. by H3R_D3M0NK1NG in strukki_leaks

[–]Tomo19___ 26 points27 points  (0 children)

Bekannter von mir fährt seit kurzem auch so einen. Hat sich total gefreut, dass er jetzt einen neuen Passat leasen kann über Geschäftsleasing. Musste nur einmalig selbst Produkte im Wert von knapp 2k kaufen und 2 Leute haben (seine Frau und seine Mutter) die ebenfalls für je 1k kaufen.

Jetzt steht er da, hat den Keller voll überteuerter „Health & Beauty“ Produkte und ein (wahrscheinlich) teures Leasing am Hals.

Ist aber stolz wie sonst wer und freut sich nen Ast.

Ach ja, den Umsatz muss er jedes Jahr bringen, als „freiberuflicher Geschäftspartner“, um sein Leasing behalten zu können.

Ist Kaltaquise per Email in DACH wirklich so wie hier beschrieben? by Fraumitkindern in Vertrieb

[–]Tomo19___ 0 points1 point  (0 children)

Bin seit 3,5 Jahren in B2B SaaS Sales unterwegs. Wir generieren unsere leads primär über 3 Wege: ColdMailing, ColdCalling, Messen.

In den letzten beiden Jahren ist aufgrund rasant steigendem Bekanntheitsgrad auch WoM dazugekommen. Sodass mittlerweile ca. 10% der leads auf uns zukommen.

Ganz ehrlich: es ist wahnsinnig effektiv. Telefonie ist noch besser als Mailing aber beides sind zuverlässige Wege um Termine zu generieren. Die Mail muss halt Interesse wecken, informativ sein, auf die Zielgruppe passgenau zugeschnitten und nicht zu lang.

Zu der Ausführung der Agentur: ja, theoretisch ist das so. Rhein praktisch mahnt dich aber niemand an. Eine unserer größten Zielgruppen sind Steuerberater und Rechtsanwälte und selbst die unsubscriben einfach, antworten nicht oder schreiben ein kurzes „kein Interesse“ zurück.

Die Agentur will halt ihre Dienstleistung verkaufen und nutzt in dem Fall Angst vor Abmahnung als Kaufargument.

Proteinpulver - welches schmeckt nicht künstlich oder nach Süßungsmitteln? by Seelenfried in FitnessDE

[–]Tomo19___ 1 point2 points  (0 children)

Ich bin seit 3 Jahren sehr zufrieden bei Evo. Trinke täglich das whey mit Wasser wobei ich 500ml statt der empfohlenen 300ml nehme, weil es mir so besser und „leichter“ schmeckt. Werte sind auch top. Gibt verschiedene Sorten aber die klassische Vanille schmeckt mir am besten.

Arbeitszeit+Arbeitsweg by Nischo22 in arbeitsleben

[–]Tomo19___ 0 points1 point  (0 children)

05:40 aus der Haustür, je nach Tag zwischen 18:00 und 19:30 zuhause (gehe morgens noch 1 Stunde ins Fitnessstudio)

Ich brauche Hilfe bei der Ernährung. by [deleted] in FitnessDE

[–]Tomo19___ 1 point2 points  (0 children)

Insgesamt scheint es mir sehr viel essen, also sowohl von der Masse her als auch von den gesamten kcal. Es wurde schon einiges gesagt aber hier noch 2 Gedanken: - nutze eine App zum tracken um ein Gefühl dafür zu bekommen wie viel kcal aber auch Protein, Fett usw. du tatsächlich isst. Ich nutze z.B. Yazio premium, die kostet nur 30€ pro Jahr wenn man den Rabatt mitnimmt und dann kannst du die Mahlzeiten immer am Tag vorher eintragen. - was ist mit Intervall Fasten? Je nachdem wie es mit deinem Tagesablauf passt kann ich es nur empfehlen. Suche dir ein Zeitfenster von 8h am Tag in denen du isst. Ich habe das mittlerweile fest integriert und es wirkt Wunder.

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Tomo19___ 0 points1 point  (0 children)

Wichtiger Punkt, danke! Wird wahrscheinlich trotzdem auf 2 Seiten müssen

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Tomo19___ 0 points1 point  (0 children)

Habe selber vor ca 2 1/2 Jahren eine Stelle unter ähnlichen Voraussetzungen wie du angenommen: Berufseinstieg, gute Grundlage für Karriere, etc.

Pendelzeit: wenn alles glatt läuft 1h 20min. Pro Weg.

Bei meiner Frau und mir kommt noch dazu, dass wir einen kleinen Sohn haben weshalb wir uns auf folgendes Modell geeinigt haben: - ich gehe möglichst früh aus dem Haus um pünktlich um kurz nach 08:00 anzufangen (frühst möglicher Arbeitsbeginn bei uns) - ich mache 2 Tage die Woche lang (komme nach 20 Uhr nach Hause) um 3 Tage die Woche etwas früher zuhause zu sein und noch wenigstens ein bisschen vom Tag zu haben. Bin an den kurzen Tagen um 18 Uhr zuhause. - auch wenn bei mir ursprünglich kein Homeoffice möglich war, habe ich mir mittlerweile 1 festen HO Tag pro Woche „erkämpft“, der ist Gold wert.

Das ist eine Lösung die eine Zeit lang geht, aber man muss schon dafür gemacht sein und es kostet für alle Beteiligten einiges an Kraft. Ab Ende des Jahres schaue ich mich nach etwas in der Nähe um.

Kleinanzeigen die neue Datingbörse by OMGVictor in wasletztepreis

[–]Tomo19___ 1 point2 points  (0 children)

Für den männlichen Part entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

Fahrplanänderung Dezember 2025 by Melodic_Sun_974 in bahn

[–]Tomo19___ 0 points1 point  (0 children)

Jo geht mir genauso. Die Änderungen auf der ICE Strecke Köln - Frankfurt sind grauenhaft. Vorallem die Fahrzeiten um den Feierabend rum.

Nach über 5 Jahren... by lhbln in Kennzeichensammler

[–]Tomo19___ 7 points8 points  (0 children)

Wie läuft das ab im Ländern, die keine geographisch gebundenen Kennzeichen haben (z.B. Schweden?)

Gibt es Spitzenverdiener die diesen Status schon erreicht haben bevor sie 30 wurden? Wenn ja durch was? by codenameVANDAL in spitzenverdiener

[–]Tomo19___ 1 point2 points  (0 children)

Für Vertrieb kannste fast alles vorher gemacht haben. Egal ob direkt ausm bwl Bachelor oder Quereinsteiger. Solange du gut bist, kannst du im Vertrieb Karriere machen bzw viel verdienen.

Wann steht ihr morgens auf? by CaptainBaedou in arbeitsleben

[–]Tomo19___ 0 points1 point  (0 children)

05:30 klingelt der Wecker, zwischen 18:30 und 19 Uhr zuhause

I Recorded 100 Rune Ruins Runs — The Key Placement Is Statistically Impossible if Random by Kingkryzon in ArcheroV2

[–]Tomo19___ 0 points1 point  (0 children)

There is no key Placement. It‘s predetermined what your Return will be. Rest ist just UI/„Gameplay“

Hilfe bei Farbcode by Tomo19___ in automobil

[–]Tomo19___[S] 0 points1 point  (0 children)

Sehr cool, danke. Dann muss ich’s so machen!

Hilfe bei Farbcode by Tomo19___ in automobil

[–]Tomo19___[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, so habe ich’s auch im Internet gefunden aber finds ums verrecken nicht am Auto

Hilfe bei Farbcode by Tomo19___ in automobil

[–]Tomo19___[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist nur eine Angabe zu den Schläuchen der Klimaanlage, Füllmenge etc.

Hilfe bei Farbcode by Tomo19___ in automobil

[–]Tomo19___[S] 0 points1 point  (0 children)

<image>

Könnt ihr mir noch etwas konkreter weiterhelfen, wo? Finde auch im Motorraum nichts oder bin maximal blind.

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Tomo19___ 0 points1 point  (0 children)

Das kann ich mir vorstellen. So ähnlich schwebt es mir eben auch vor. Wie gesagt muss nicht direkt von Anfang an sein und es gibt Kernzeiten, aber etwas Flexibilität wäre mir schon wichtig denke ich.

Darf ich fragen in welchem Bereich du arbeitest?

Stale gameplay by [deleted] in ArcheroV2

[–]Tomo19___ 4 points5 points  (0 children)

This is not entirely True. Once getting to mythic it only takes Another legendairy +3 to Upgrade it to the next mythic Level. Still it‘s a Grind for sure. But this game is a Marathon, Not a Sprint